Rahmenverträge

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Ich habe auch gehört dass es von E-Plus RV über irgendwas kirchliches geben soll.

Angeblich nur 5€ im Monat + Handy.

Weiß da jemand was von? Oder ähnliche Angebote? Niedrige GG+Handy?

Die Ev. Kirche Deutschland hat bei E-Plus einen RV laufen.
    Für weitere Infos kannst du im WWW schauen.
    Oder gib mir via PN deine Mailadresse und ich schick dir die infos zu.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• RV für Beamte

Hi @ all!

Ich ziehe den Thread mal hoch (will keinen neuen aufmachen :) )

Ich habe bei O2 2 Studenten RV Verträge. Seit Februar bin ich jetzt dank Referendariat Beamter und wollte mich mal nach RV Verträgen für Beamte erkundigen. Ergebnis: 3 mal Hotline - 3 verschiedene Ergebnisse.

Weiß jemand wo ich herausbekommen kann welche RV Verträge zu welchen Konditionen es gibt? Muss nicht unbedingt O2 sein.
    Oder am Besten: Ist jemand Lehrer/in in BaWÜ und hat einen RV Vertrag?

Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

• Hy,

geb mal Beamter ein, meine hätte da vor längerer Zeit mal nen Thread gelesen auch mit em öffentlichen Dienst in Verbindung. Au die armen Jungs, auch noch bei mir in der Nähe oder wie Lehrer? Naja, Gottseidank ahbe ich des schon alles hinter mir. :D

Gruß

Fire

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Sorry, alles was ich da gefunden habe ist von 2004 oder früher. Denke nicht, dass das noch aktuell ist?!

Wo kann man den Infos über die RVs bekommen. Kann doch nicht sooo geheim sein?!

Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

• Doch, ist zumindest nicht so öffentlich, dass Du viel im I-Net finden wirst, da die NB damit nicht hausieren gehen. Aber mit Sicherheit sollte im Lehrerumkreis oder -zeitschriften oder -kollegen was zu erfahren sein?
    Gewerkschaft bietet auch oft sowas an etc. pp.
    Es gibt ja sogar oft unterschiedliche RV für unterschiedl. Bundesländer für die gleichen Zielgruppen :rolleyes:

Gruß
    ~Sonček~

• Ich habe zur Zeit einen Vodafone RV.

7,85 GG inkl. Happy WE, 125,- Gutschrift bei VVL

0,10 netzintern und Festnetz
    0,06 Corporate Group
    0,45 andere Netze (kennt man ja von Vodafone)
    0,05 / 0,19 SMS

Kann ich eigentlich auch zwei RVs abschliesen? Ich hab da noch ne Callya mit ner VIP Nummer, die ich gerne in einen Vertrag wandeln wollte.

Kennt jemand die Konditionen des RVs für den öffentlichen Dienst? Meine Personalstelle wusste von sowas nichts.

• Reden wir hier nur von RV für den öffentlichen Dienst?
    Es gibt auch genügend Rahmenverträge für Selbstständige,Gewerbetreibende die es in sich haben.
    RV starten meist schon ab 1 Handy (sind dann Branchenbezogen) und sind wirklich sehr günstig.
    Der Threatsersteller redet von endlich gefundenen Brutto Preisen, er sollte bedenken das Rahmenverträge für GK gemacht wurden und die rechnen zu 90% in Netto Preisen.
    Also wenn jemand Selbstständig ist, bzw. Gewerbetreibend darf er sich gerne mal an mich wenden, nur öffentlich werd ich hier die preise nicht hinschreiben.
    Mfg

• Hier die Augustangebote für den EKD: Klick!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• RWE und Vodafone!

Hallo,

ich habe den RWE Rahmenvertrag mit Vodafone.
    Die Konditionen lauten:

Taktung: 1/1
    Festnetz: 4 Cent
    Mailbox und Cooperate Group: 4 Cent
    D2 : 6 Cent
    andere Mobilunknetze: 25 Cent
    SMS in alle Netze: 10 Cent
    keine Grundgebühr, 7,50 Euro Mindestumsatz
    20% Nachlass auf alle Pakete: Daten, Vodafone Live etc.

Was meint Ihr dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!