Rahmenverträge

  • Business Complete L


    Guten Tag,
    ich habe am 24.10.2014 einen Telekom Business Complete L als Mitarbeiter der DB RV 113 abgeschlossen und suche aus dem Zeitraum die dazugehörigen Konditionen, am besten als PDF.
    Ich vermute das nicht die Optionen gebucht wurden wie sie sein sollen. Der Vertrag wurde gestern (01.12.2014) aktiv.
    Leider ist der Tarif seit dem 21.11.2014 nicht mehr buchbar und somit die Unterlagen / Konditionen nicht mehr verfügbar.
    Wer mir da helfen kann, bitte gern als PN.
    Vielen Dank.

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • Business Complete L


    Guten Tag,
    ich habe am 24.10.2014 einen Telekom Business Complete L als Mitarbeiter der DB RV 113 abgeschlossen und suche aus dem Zeitraum die dazugehörigen Konditionen, am besten als PDF.
    Ich vermute das nicht die Optionen gebucht wurden wie sie sein sollen. Der Vertrag wurde gestern (01.12.2014) aktiv.
    Leider ist der Tarif seit dem 21.11.2014 nicht mehr buchbar und somit die Unterlagen / Konditionen nicht mehr verfügbar.
    Wer mir da helfen kann, bitte gern als PN.
    Vielen Dank.

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • Sorry, das der Beitrag jetzt 3 mal gepostet wurde. Ich dachte die Seite hängt und habe mehrmals auf abschicken geklickt.

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • Im RV 113 kannst du als Mitarbeiter nichts abschließen, der ist dem Konzern vorbehalten. Also dürfte es der MV 113 gewesen sein. Über alle verfügbaren Optionen und Preise gab es wohl nie wirklich ein pdf, das musste man sich mühsam zusammensuchen. Falls du sowas wie "All-Net inclusive" vermisst: Das ist normal


    Über BSP ist der Tarif allerdings schon noch buchbar...

    Viele Grüße
    Martin

  • Ich suche ganz genau die Liste mit dem Business Complete Mobil L für Mitarbeiter der DB MV 113.
    Blöderweise habe ich mir die Liste nicht gespeichert und so fehlen mir jetzt die Tarifdetails.

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • Es sind 2 Seiten gewesen auf dem die Tarife S - L mit sämtlichen Optionen aufgeschlüsselt waren.
    Um da ranzukommen musste man glaub ich den Weg über die Telekom Seite nehmen.

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • hallo,


    falls jemand einen Rahmenvertrag kennt der gute tarife bietet bitte per pm melden.
    könnte auch was als tausch anbieten.


    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!