Rahmenverträge

  • Ja. Habe einen Rückruf vom Vertrieb Mittelstand bekommen.


    Ergebnis : Leider nix, außer ich würde kurzfristig einen Vorstandsjob bei der deutschen Bank antreten ... die RVs für den Mittelstand bieten alle nur eine sehr geringe Rabattierung auf die monatliche GG.

  • Re: Rahmenvertrag


    Zitat

    Original geschrieben von Norddeich
    Du kennst ... den des Landes NRW??


    Ich nicht, wie sind die Konditionen? Voraussetzungen als Lehrer in NRW sind vorhanden.

  • Re: Re: Rahmenvertrag


    Zitat

    Original geschrieben von arne
    Ich nicht, wie sind die Konditionen? Voraussetzungen als Lehrer in NRW sind vorhanden.


    Wir benutzen diese Rahmenverträge nur als Referenzrahmenverträge bei Verhandlungen. Wenn Dich bitte mal an die GEW. Die müssten darüber Unterlagen haben. Wenn nicht, bitte nur per PN.


    BS

  • Re: Rahmenvertrag



    Was du glaubst oder nicht, das überlasse ich dir. ;)


    Rahmenverträge gibt es tausende. Aber du kannst davon ausgehen, dass mir durchaus Konditionen von "wirklich guten" Rahmenverträgen bekannt sind. Egal, ob VF oder TMD.
    Sicherlich wird über "Vitamin-B" oder sonstige Tricks das eine oder andere möglich sein, aber das zählt leider nicht.
    Offiziell wird man aber nicht ohne Nachweis zb in den RV der Lufthansa oder DB eingebunden.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • es ist dem kunden voellig egal, wie er reinkommt. wenn er drin ist, ist er drin.


    spaetestens bei kuendigung geht sehr vieles.


    man sollte bedenken, dass es keine neukunden mehr gibt. man klaut sich die kunden gegenseitig oder laesst sich beklauen.


    bs

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Warum soll eine Firma keine RVs mit diversen Anbietern eingehen?
    Genauso wie eine Firma unterschiedliche Marken der Firmenwagen im Fuhrpark haben kann, genauso kann man zb auch Telekom und o2 nutzen. Nur so kann man die Anbieter auch vergleichen.
    Oder es hat wirtschaftliche Gründe: kaufst du bei mir, dann kauf ich auch bei dir. ;)


    nicht nur das. bei vielen kunden werden z.b. die datenvertraege beim mitbewerber abgeschlossen.


    bs

  • Re: Rahmenvertrag


    Zitat

    Original geschrieben von Norddeich
    Das Hauptproblem bei RV ist, dass keine oder nur eine geringe Provision gezahlt wird. Damit ist keiner interessiert, einen solchen Vertrag abzuschließen.

    Wer will da schon Provision, wenn es entsprechende Kontionen gibt? :confused:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Re: Re: Rahmenvertrag


    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Wer will da schon Provision, wenn es entsprechende Kontionen gibt? :confused:


    das ist deine und meine meinung.
    aber ein haendler denkt da anders.
    damit er was verdient, ist er auf provisionen angewiesen. und deshalb sollte ein gewerbekunde den einsatz eines haendlers ueberdenken.


    bs

  • Werden die Business-Special-Aktionstarife weiter rabattiert, oder sind die überall "rabattlos"?

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!