Rahmenverträge

  • Habe jetzt meinen RV bei der Telekom gekündigt und bei E-Plus nach den aktuellen Konditionen gefragt.
    Endlich ein leicht zu durchschauender Tarif.
    Endlich Bruttopreise.
    Und endlich weiß ich, was ich wann bezahle. Ich weiß ja nicht, ob es an meiner Behörde lag, dass die Tarife so dermaßen undurchsichtig waren, aber da ist E-Plus um Längen besser. Der Tarif ist wesentlich günstiger (ich denke, das es einer der günstigsten in Deutschland ist) und vor allem einfacher strukturiert.
    Also wer von Euch im öffentlichen Dienst beschäftigt ist, sollte unbedingt mal einen Blick auf die E-Plus-Tarife werfen.


    Grüße

  • Was ist denn an dem besagten E+-Vertrag so toll?


    Mir ist bis jetzt noch kein RV untergekommen, der wirklich durchgehend gute Konditionen hat.

  • Was sagst dazu ?


    E+ Prof. XL


    GG: 16,62 €
    Takt: 1/1
    Mailbox: 0 €


    Festnetz/E+ Intern 24h 0,07€
    Fremdnetz 24h 0,20€
    City od. Partner & Friends 24h 0,05€
    SMS alle Netze 0,15€


    Preise sind ca.Preise durch Umrechnung von DM -> €


    So, hoffe nix vergessen zu haben ;)


    Gruß
    André


    Hab doch noch was vergessen:


    neues Handy bereits nach 12 Monaten Vertragslaufzeit und ab einer gewissen Summe auch noch einen Airtimebonus, ich glaube ab 70 oder 80€. Hatte das bisher auf ein oder zwei Rechnungen, müsste ich raussuchen.

  • Ja, den kannte ich schon. Der ist nicht schlecht, aber da bleibe ich trotdem lieber bei meiner D1-RV-Option mit SMS für 1,8/14 CT.


    Die Telefonie-Preise sind allerdings wirklich gut.

  • AndreFo


    Gibt es diesen RV auch in S- und M-Version?
    Welche Bedingungen muss man erfüllen, um da rein zu kommen?
    Bin beim Bund, habe z.Zt. den Bw-RV.

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

  • also ich hänge auch in einem Rahmenvertrag bei vodafone und kann mich echt nicht beklagen


    classic premium für 9,95 im Monat 60/1 taktung
    20 % auf neue Handy`s
    9 cent die minute in haupt und nebenzeit
    12,20 gesprächsguthaben
    und mit vodafone take 10 nochmal 4,41
    10 % umsatzbonus auf rechnung
    ( sind nettopreise )
    profimailbox kostenlos


    Ist der Rahmenvertrag von der Allianz, Mitarbeiter sollten sich mal schlau machen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SupaRitchie
      AndreFo


    Gibt es diesen RV auch in S- und M-Version?
    Welche Bedingungen muss man erfüllen, um da rein zu kommen?
    Bin beim Bund, habe z.Zt. den Bw-RV.


    Hi auch,


    ähm den gibts nich mehr, leider. Ist, bzw. war ein IVT RV. (wundert mich das den nicht mehr kannten...) Ja den gabs auch in S und M Version.


    Gruß
    André

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    wie kommt man denn an den Tarif? Meine Eltern sind im öffentlichen Dienst (Sparkasse) ;)


    Hi,


    wie eben schon geschrieben, der war mal erhältlich, durch eine einfache Mitgliedschaft beim IVT.



    André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!