Rahmenverträge

  • Hi Chris,


    ist der Vertrag, den du meinst, der gleiche wie der, von dem Andre Fo sprach?
    Nach Andres Aussage gibt es diesen IVT-RV ja nicht mehr.
    Dich habe ich aber so verstanden, als wenn dein gefundener RV aktuell ist.
    Tschau

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

  • Unser Vertrag ist aktuell. Ich denke mit ein wenig Verhandlungsgeschick, ist der für den gesamten öffentlichen Dienst übertragbar.
    Wenn es bei Dir geklappt hat, schreib mal eine PN!
    Gruß

  • Ich habe das Glück, damals auch 50 Mark beim IVT investiert zu haben und habe demzufolge seit ungefähr 4 Jahren den Time&More 60 Vertrag mit 25% Rabatt auf die Grundgebühr.
    Wenn ich jetzt bei der E+ Hotline anrufe, sage ich denen dann, dass ich momentan einen RV habe, aber gerne in einen anderen wechseln würde? Steht mir dann die gesamte RV-Palette zur Auswahl? Geht der Wechseln in einen RV nur im Rahmen einer VVL?

  • DRK RV bei T-Mobile und Vodafone


    Moin,


    kennt jemand von euch vielleicht die Preise der Rahmenverträge die man übers DRK bei Vodafone und T-Mobile abschliessen kann?


    Hab mich in einer "Service" Mappe des DRK (bin hauptamtlich beim DRK) über verschiedene Möglichkeiten bzgl. Rahmenverträge abzuschliessen versucht zu informieren.
    Doch leider war in dieser Mappe nur beschrieben dass man als Mitarbeiter des DRK halt RV abschliessen kann - aber über die Preise stand da nichts.


    Dann hab ich versucht mich direkt bei Vf und T-Mobile zu erkundigen - nur auf Emails kommen keine Antworten und auf Anrufe reagieren die nicht.
    Hier:
    Link zur Info des RV DRK von T-Mobile
    Link zur Info des RV DRK von Vodafone
    gibts die Emailadressen und Telefonnummern...


    Kennt oder hat von euch jemand diese RV und kann hier mal die Preise der Tarife posten?!

  • captchris: Was ist das genau für ein RV?
    Von den Preisen her hört es sich wie ein alter DM-Tarif (auf € umgerechnet) an.
    Also der IVT-RV ist es nicht, der MVM-RV auch nicht.
    Wäre für weitere Infos dankbar.
    Tschau

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

  • T-Mobile


    Hi,


    bei T-Mobile bzgl. DRK Rahmenvertrag bin ich inzw. fündig geworden... :cool:
    Gültig für ehren- und hauptamtliche Mitarbeiter:


    Company Basic
    GG 12,40 (1/1) oder 9,73 (60/1)
    D1-Festnetz Sunshine 0,41 Moonshine 0,20
    D1-D1 Sunshine 0,35 Moonshine 0,20
    SMS D1 Netzintern 0,08
    Local Sunshine 0,35 Moonshine 0,20
    City 0,08
    Weekend ins Festnetz 0,08


    Company Profi
    GG 17,78 (1/1) oder 15,95 (60/1)
    D1-Festnetz ganztägig 0,12
    D1-D1 ganztägig 0,12
    SMS D1 Netzintern 0,08
    City 0,08
    Weekend ins Festnetz 0,08


    Company Call
    GG 9,01 (1/1)
    D1-Festnetz ganztägig 0,50
    D1-D1 ganztägig 0,30
    SMS D1 netzintern
    Weekend 0,08


    Alle Preise inkl. MwSt in Euro
    Infos zu Preisen D1 zu Vodafone/Eplus und O2 sowie SMS kA. :confused:


    Handypreise:


    z.Bsp:


    Nokia 7610 - 159,- Eur
    Nokia 6230 + 610 + Einbau - 607,- Eur
    Nokia 6600i - 0,80 Eur
    Siemens CXT65 - 39,- Eur
    SE T630 (EM Pac) - 15,- Eur


    Stand 18.06.2004



    Sind o.g. Preise für die Tarife interessant oder doch eher nur Durchschnitt??


    Bis dann


    PS
    Hat jemand vielleicht die Vodafone Preise?

  • captchris: Was ist das genau für ein RV?
    Von den Preisen her hört es sich wie ein alter DM-Tarif (auf € umgerechnet) an.
    Also der IVT-RV ist es nicht, der MVM-RV auch nicht.
    Wäre für weitere Infos dankbar.
    Tschau


    Also dieser RV hat die Nummer 0850. Es stimmt, die Preise sind aktualisierte DM-Preise. Ach ja, pro Teilnehmer sind max. 2 Verträge möglich. Die Rechnung für den zweiten Vertrag kann man aber schicken lassen wohin man will.
    Die Taktung von 1/1 Sek. ist auch ohne Aufpreis enthalten. Was mich sehr erstaunt hat ist aber die Tatsache, dass so gut wie keiner meiner Kollegen wechselt. Das bestätigt bestätigt wieder nur eines:
    Die Tarife sind im allgemeinen so wenig gegliedert und mit so wenig Struktur, dass die Wenigsten wirklich wissen, was sie wann wohin bezahlen müssen.
    Wüsste jeder bei uns was er bezahlt (daran besteht aber bei vielen gar kein Interesse), dann würden wohl einige ihren Tarif schmeissen und zu diesem wechseln.


    Gruß

  • Re: T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von rister


    Infos zu Preisen D1 zu Vodafone/Eplus und O2 sowie SMS kA. :confused:


    SMS in Fremdnetze wohl 20ct und Gespräche Fremdnetze im Profi all 45ct und beim Basic D2 wohl 66ct/ 20ct (HZ/NZ) und E+, o2 97ct/ 20 ct.


    Wir haben einen ähnlichen Tarif und ich denke die ändern da nicht soo viel bei den Konditionen. Meist geht es nur um die Hähe der GG und des Rabattes D1 u. FN.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Re: Re: T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von Soncek
    SMS in Fremdnetze wohl 20ct und Gespräche Fremdnetze im Profi all 45ct und beim Basic D2 wohl 66ct/ 20ct (HZ/NZ) und E+, o2 97ct/ 20 ct.


    Wir haben einen ähnlichen Tarif und ich denke die ändern da nicht soo viel bei den Konditionen. Meist geht es nur um die Hähe der GG und des Rabattes D1 u. FN.


    Ist der oben von mir genannte RV T-Mobile (besonders Profi) denn allgemein interessant - was die Bedingungen angeht? Oder doch eher nicht so besonders und eigentlich ein Durchshnittsangebot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!