Rahmenverträge

  • Das hatte ich mir fast gedacht. Damals standen dort nur D1 und D2 zur Auswahl. Wobei auch diese beiden RVs ziemlich gute Konditionen haben.

  • Was nützt es solche Zahlen öffentlich für posten wenn man als Aussenstehender keine Chance hat da hinein zu kommen?


    Ein ähnlich gutes RV Angebot mit fast identischen Konditionen im O2 Genion Profi bietet auch eine grosse deutsche Bank für ihre Kunden. ( Nein, die ist es nicht:D ). Allerdings mit zusätzlichen Rabatten im 2-stelligen Bereich auf alle Gesprächsarten.
    Und die Chancen in diesen Vertrag zu gelangen sind m.E. viel grösser als bei dem Siemens RV, der nur fürs MAs gedacht ist.
    ;)


    @ mankmill: Du hast aber vergessen zu erwähnen, dass bei den Preisen des Siemens RV die Mwst. noch hinzukommt. :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Bei welcher Bank werden Kunden in deren RV gelassen?


    Was es nützt, solche Zahlen zu posten? Vielleicht, dass dem Normalkunden einmal bewusst wird, was preislich geht. Auch bei diesen Konditionen verdient der NB noch genug.


    Manch einer glaubt nunmal wirklich, dass er für seine ach so günstige Mobile Option nunmal auf die Cityoption o.ä. verzichten müsse, da der arme Beitreiber o2 (oder ein anderer NB) nunmal kein Wohlfahrtsamt sei, und ähnlichen Blödsinn... ;)


    Daher sollte man der Allgemeinheit bestimmt Tarife und Optionen ruhig unter die Nase reiben, wie die Voice&Data Option bei T-Mobile, bei der interne SMS nur noch 1,8 CT kosten (bei 3 EUR Aufpreis). Gerade weil manche glauben, dass eine SMS den Betreiber nunmal auch mehrere Cent kosten würde; genau das tut sie nämlich nicht (ähnlich interne Telefonate bei ausreichender Kapazität wie bei o2).


    Dem Kunden, der nichts weiss, kann man nunmal alles "günstig" verkaufen, z.B. SMS für 19 CT und interne Gespräche für 29 CT. Und, dass die anderen Betreiber nicht besser sind, ändert daran auch nichts.

  • An den RV kann ich mich erinnern, aber zu o2 fällt mir momentan nur eine Mitgliedschaft bei Volksbanken ein. Und damit ist man ja mehr als nur ein Kunde. Deshalb bin ich gespannt, bei welcher Bank das anders sein soll.

  • Gibts eigentlich für Ämter, die dem Innenministerium in SH untergegliedert sind, RVs?

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was nützt es solche Zahlen öffentlich für posten wenn man als Aussenstehender keine Chance hat da hinein zu kommen?


    Es soll ja auch Menschen geben, die sich beruflich mit der Verhandlung von RVs befassen dürfen und da kann man "seine" Konditionen mit denen von anderen Unternehmen vergleichen. Sollte MA-Anzahl und die Anzahl der Handy-Verträge in etwa übereinstimmen kann man seinem wundervollen Großkundenbetreuer gegenüber schonmal ein wenig Druck machen... ;)


    Greetz


    Laika

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Gibts eigentlich für Ämter, die dem Innenministerium in SH untergegliedert sind, RVs?


    Sicherlich :) Frage doch mal intern nach oder durchsuche das Intranet von euch.
    Es gibt z. B. von den beiden großen Pol.-gewerkschaften allgemeingültige Angebote für ganz De, die sind aber nicht soo der Bringer. In BY z. B. haben einige Behörden RV, die sind da schon etwas besser. Sowas gibt es mit Sicherheit auch in SH.

    Gruß
    ~Sonček~

  • neuer o2 RV für Sparkassenmitarbeiter und Ärzte


    neue o2 RV für o.g Kundengruppe.


    jeweils 5€ Gesprächsguthaben für 2 Jahre.
    die ärzte bekommen zusätzlich noch 15% rabatt auf die grundgebühr.



    ärzte und angestellte von ärzten klick <---download gutschein.



    Sparkasse: RV 54000340 nur mit Gutschein



    gruss


    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!