Rahmenverträge

• Schätze mal, bei der Aktivierung muß die RV-Nummer angegeben werden und dem VP ein Nachweis der Berechtigung vorgelegt werden.

• .....oder seraph mal fragen :)

[EDIT] halllllllllllllllllllllllt :) bitte nicht per PN ertrinken lassen.

der gutschein ist normalerweise NUR für MA der sparkasse.
    dieser gilt nur bei neuabschluss eines 24monats vertrages.

vergünstigung = 5€ gesprächsguthaben pro monat = 120€

hoffe ich habe nun 90% der PN geklärt :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Da gibt es nicht viel zu mailen oder zu verheimlichen. Die Konditionen sind recht übersichtlich:

Company Profi: 11 CT intern und Festnetz (City/WE 8 CT); 44 CT in andere Netze). GG rd. 16 EUR; Aufpreis VaD 3 EUR bringt SMS intern 1,8 CT / extern 14 CT plus eigener Fax- und Datennummer. Twincard for free.

Company Basic: 10 EUR; Konditionen wie beim alten Telly (also 20 CT in alle Netze ab 17h), aber eben mit hinzubuchbarer VaD.

Bei Vodafone gibts den Profitarif zu 10 EUR GG mit 10 CT intern oder Festnetz. Aber eben keine VoD, aber immerhin die alten SMS-Konditionen zu 3 CT ab der 101. SMS (intern).

Um hineinzukommen muss man Mitarbeiter bei Siemens oder einigen anderen grossen dt. Konzernen sein oder Vitamin B haben.

• Man muss aber ergänzend dazu sagen, dass bei allen Company-Tarifen die neuen Datenoptionen _nicht_ möglich sind, sondern nur die alten. Sprich statt Data2 gibts Data1 :(
    Gerade in den größeren Datenpaketen macht das ne Menge aus bei regelmässiger Nutzung!

Gruß
    ~Sonček~

• sorry wenn ich jetzt blöd frage, die data pakete haben aber nichts mit der voice & data (SMS f. 1,8 Cent) zu tun das sind reine datendienste oder?
    oder die andere frage kann ich die voice & data option nachträglich draufbuchen?

• Nein, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Die Voice&Data-Option bezieht sich auf SMS, die Fax/Datennummer (für eingehende Datenrufe), sowie abgehende Datenverbindungen .

• Hallo,
    in welchen D1 RV kommt man den ohne große Umstände auch mit meheren Karten rein? Bin selbst Inhaber von einem kleinen RV bei T-Mobile (mit alten Company Tarifen). Leider sind meine Konditionen nicht so gut. Wenn ich teilweise lese, dass in anderen RVs auf Company Profi so 30% und mehr auf GG gegeben werden und es auf Endgeräte 20% gibt, dann werde ich blass :mad: . Hat da jemand eine Idee? Wenn ich RV einfach so mit X belieben Leuten vergrößern würde, dann findet T-Mobile das mit Sicherheit bald nicht mehr lustig!

MFG

audia8

• Zitat

Original geschrieben von noemobil
    sorry wenn ich jetzt blöd frage, die data pakete haben aber nichts mit der voice & data (SMS f. 1,8 Cent) zu tun das sind reine datendienste oder?
    oder die andere frage kann ich die voice & data option nachträglich draufbuchen?

Nein, die Datenoptionen sind für WAP und Internet via GPRS/ UMTS. Da bekommt man in den Company leider nicht die aktuellen geschaltet. Ich habe aber heute gesehen, dass diese Tarife vorerst bis 31.12. fest sind. Evtl. bekommen wir in den COmpany ja ab 01.01. auch die neuen Optionen.
    Deswegen gebe ich den Company jedenfalls nicht her liebe T-Mobile :)

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!