-
servus leute ich hab schon mal ein fax an SE geschrieben
ich hab darin schon die tastatur usw bemängelt 
leider ist noch nichts zurück gekommen
meine design vorschläge findet ihr auf meiner homepage
in der p800 section unter NEW FLIP
mindw0rk.de
schaut es euch mal an und sagt mal was ihr davon haltet
und ich hab mal einen tread aufgemacht is aber schon länger her:
forum umfrage der tastatur
Gruss bR00k
-
da gibt es auf der hinterseite des handys beim akku ein kleiner metall clip wo man es einhängen kann!
-
ja ist ok!
ich hoffe nur das es bald das p800 gibt
-
moin callfrank
tolle news da ich ja auch aus der region bin und dann die updates machen lassen kann da ich aber noch kein p800 hab muss ich noch bischen warten 
kostet das update was? oder machen die das für umme?
gruss bR00k
-
aber es gab ja schon relativ gute bilder vom p800 ich glaube auch das im moment die auslö*****hanik der software bissel langsam ist und daher meistens mit der hand gewackelt wird !? mal abwarten
-
genial!!! wie teuer wird das gps modul sein? und welche software ? tomtom hat ja ein routenplaner für das p800 aber das größere pack von tomtom wo auch noch navi kann könnte eventuell mit dem modul gehen!
-
:eek: schade die news gefallen mir mal gar nicht :flop:
da hoffen wir mal das sich da noch was tut
kann man die api denn nicht so sichern das es nicht direkt über eine schnittstelle nach außen kann sondern nur ins gerät selbst und das wäre ja auch dann nur über gprs möglich um einen live stream von der cam zu bekommen
eine simple sicherheitsabfrage würde reichen!wo man bestätigen muss ja ich will dieses bild oder diesen film schicken! und somit wäre das problem aus der welt
-
ich werde mich am wochenende hin hocken und mal ein stück machen ich stelle es dann sobald ich es fertig hab auf meine page unb sag euch hier bescheid! gruß bR00k
-
soweit ich mich schon mal mit film auf dem p800 beschäftigt hab brauch eine minute ca.1MB also wäre es mit einem 128er überhaupt kein thema einen kinofilm drauf zu machen =) hehe
ich wandel demnächst mal ein kleinen testfilm auf die größe und das audio material
p800 wird der hammer!
-
So nun ist endlich das Review von Jade + die bilder auf meiner page in der p800 section!
demnächst kommen noch ein paar bilder und ein video der leds !
mindwork
Viel Spass
Gruss bR00k