super endlich wieder neue pics!!..................thx to byeNokia
-
und wieder wirkt es super klein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
super endlich wieder neue pics!!..................thx to byeNokia
-
und wieder wirkt es super klein!
meine idee war eigentlich für doom und duke gedacht!! das beim mib2 ist klar das wird so spielhallen style sein
naja wie man es nimmt
über den jogwheel könnte man das schon lösen!
nach links, nach rechts, (wheel links, rechts)
nach vorne, nach hinten, (drücken oder ziehen)
un ballern mit dem stylus
naja mal abwarten eventuell kommt ja noch en cooles kleines gamepad raus ![]()
gruss bR00k
hier klick ist der link der firma die diese soft codet!
sind auch bilder drauf wo man sieht wie es aussieht!
das ist echt eine gute gelungene software!!!:top:
genau mp3 hat bei 128kbit ca 1mb pro minute sprich du könntest 16 min drauf machen was so ca 3 lieder geben würde:mad:
da der memory stick duo noch am anfang steht hoffe ich das der preis noch runter geht weil 128mb wird da schon en haufen kosten
hab damals für meinen normalen 128er für die sony cam ganze 400DM hin gehauen:flop:
gruss bR00k
auf einem 128er memroy stick wird sich viel platz geben für musik videos =) was den akku angeht der haltet schon viel aus und wenn man es eh immer in der sync station zuhause stehen hat gibts da dann auch keine probleme es sei den man ist mal unterwegs und hat kein strom zur verfügung...
--
nachtrag:
welches tonmaterial spielt es dann ab? mp3? (ich mein jetzt bei nem movie clip) weil da wird dann ja eigentlich der ton größer sein als das eigentliche kleine fummelige video material!
?!?:confused:
so hier das bild wo die leds platziert sind

gruss brook
das gleiche wie die andere wo in 2 parts aufgeteilt ist oder täusche ich mich?
gruss bR00k
hi da ich gerade im geschäft bin hab ich leider die bilder nicht da sobald ich zuhause bin lade ich sie mal hoch und markiere die stelle in der die leds sind soweit ich mir das jetzt denke und sehe am bild!
bis später
gruss brook
denke das wird von der hardware gehen!
weil es kann daten senden und das reicht ja schon
alles weitere wird ja nur über die commands gemacht
denke das p800 wird die beste "fernbedienung" die es gibt :top: