oje
ich sag dazu mal nichts mehr...
Beiträge von bR00k
-
-
schaut mal hier das erste p800 ist jetzt im umlauf zwar im code warrior pack und bischen teuer aber es ist immerhin zu haben!
gruss brook
-
beim magicgate ist noch das MG darunter:

und beim normalen sieht es so aus:

also es handelt sich um den normalen :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von equinox
Falls es noch keinem Aufgefallen ist:seit einer Woche wird das P800 inder Vodafone-Live-James-Bond-Werbung gezeigt. Wenn diese info schon bekannt war, dann sorry!
Daher denke ich das es zuerst mit Vodafone den markt erobert und damit meinem 7650 den Rang abläuft (verständlicher weise).
gibts eigentlich ein live-pic, auf dem das P800 neben dem 7650 liegt? ich kann mir nicht im geringsten vorstellen wie groß es sein wird!
mfg
chris
jup hier das bild:

-
normal kann man in jedem texteingabefeld in den FC umschalten und dann mit der tastatur schreiben!
-
Zitat
Original geschrieben von it00x32
hab gerade ein p800 vor mir liegen (noch ein Vorserienmodell aber die software läuft stabil und flüssig) - für die Österreicher zur info, hier wirds das p800 für den massenmarkt erst ab feb. geben - preis 899.-und wie sieht es mit der tastatur aus? ist das auch flüssig? kann ich damit gut mit einer hand eine sms schreiben?
gruss brook
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sinop1985
Kann man eigentlich mit dem p800 auch Videos aufnehmen, wie das 7650??Theoretisch müsste es doch gehen.
MFG
denke auch das es früher oder später dieses prog zum aufnehmen geben wird!
beim 7650 haben das bestimmt auch einige nicht geglaubt bis es mal ging und vom P800 kann man das auf jedenfall erwarten!!!gruss brook
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chrisfab
bin wieder einer der "bösen" der nicht ALLES über das P800 liest...nur kurze Frage, was ist dieses "loch" neben der eingebauten kamera, also eher schlitz...?!
Und cool, hat ja sogar antennenanschluss... (ich denk mal, ich bin der erste ders merkt..;):D)
danke
christian
das ist der lautsprecher "piepser" für die klingeltöne
gruss brook
-
ganz einfach das rennspiel steuerst über den jogdial und 2 tasten auf dem display
und das mib2 ist so eine art spielhallen shooter wo du automatisch läufst und du musst nur mit dem stift auf die gegner halten =)
eventuell kommt ja ein kleines joypad raus wie das vom "hab den name vergessen" jup..
gruss brook
-