Beiträge von crespo9

Sorry aber ich verstehe nicht wie man ca. 300€ für einen Handy ausgeben kann, aber keine 8€ für eine gute Brando-Folie, die sehr lange hält.

Foto mit original Folie...

... also Folie muss weg.

Die Tasche gefällt mir persönlich nicht für den alltäglichen Gebrauch, es dauert einfach zu lange das Handy rein/raus zu schieben. Aber ich mag generell keine Handytaschen. Also eine Brando Folie und gut ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    vielleicht gehört das nicht hier her, aber wie ist es bei youtube, wie kann man videos speichern? ich meine ich will sie vom laptop speichern und dann aufs 5800 schicken, denn die quali bei 5800 und youtube ist ja bekanntlich sehr pixelig.
    also was ich brauche ist denke ich mal ein prog. oder kann man die videos irgendwie downloaden?

danke kenne mich halt net so aus mit youtube.

Suche bei youtube am besten nach HD Videos.

1. Wenn du Firefox benutzt, kannst du die Erweiterung "DownloadHelper" installieren.

2. Orbit Downloader installieren.

3. Es gibt aber mehrere alternativen. Googel hilft weiter.

Man kann FLV zwar direkt im Handy abspielen, aber es ist dann nicht möglich z.B. vorspulen, am Anfang vom Video sind nervige kurze Geräusche zu hören, in der Galerie haben FLV Videos kein "cover", nur das Flash-Symbol, usw.
    Ich konvertiere die Videos lieber im MP4 Format.

Zitat

Original geschrieben von falcon86
    Zeigt dein Musicplayer alle Cover so groß an?
    Bei mir sind die Cover nur noch 1/4 so groß seit dem Softwareupdate.

Ich benutze für die Covers 400x400 Pixel.

Zitat

Original geschrieben von roCka
    Ich habe schon so oft Screenshots im Querformat für das 5800 XM gesehen und alle, die ich gefragt habe sagten mir, dass die Screenshots mit Screen Snap gemacht wurden, doch bei mir bekommt man nur richtige im Hochformat.

Hat jemand eine Lösung oder eine spezielle Version von einem Programm, die bitte hier verlinken möchte, mit der man Screenshots auf dem 5800 XM im Querformat machen kann?

Im Querformat, sieht es so bei mir aus (Version 1.00):

Zitat

Original geschrieben von kalki
    was mich stört:
    1. Ich habe über 'Optionen'->'Einstellungen'->'Plugins' den Punkt 'Telefon Einstellungen' deaktiviert.
    Nach dem verbinden des Telefons via USB (Massenspeicher) mit dem PC ist dieser Punkt jedesmal wieder aktiviert!
    2. Mein 'congstar' - Betreiberlogo wird nicht angezeigt.
    3. Um ein Profil zu wechseln, muss ich 6x klicken, mache ich es über die EIN/AUS-Taste, brauche ich nur 2. Also ein völlig sinnloser Menüpunkt, den man auch nicht editieren kann

Zu Punkt 3.

Sinnlos ist dieser Menü Punkt nicht. Wie soll man sonst sofort erkennen welcher Profil momentan aktiv ist?

Ich hab das so bei mir eingestellt:

Rote Taste -> Handy Shell Menü (Anwendungen werden nicht beendet)

Mittlere Taste -> Das normale 5800 Hauptfenster (also 2x Mitt.Taste -> Nokia 5800 Menü).

Re: Handy Shell

Zitat

Original geschrieben von kalki
    Hast du und/oder Paraglider evt. ein anderes Theme oder eine andere Schriftart installiert? (Ich versuche gerade mit dem Support hinter das Problem zu kommen)

Danke Heiko

Congstar wird leider (noch) nicht angezeigt! Ich habe das Theme geändert aber es wird auch nicht angezeigt.

... aber es könnte ja sein das der "Roaming-Provider" angezeigt wird.