-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
such einfach mal nach "TTS"
z.B. hier http://www.amooma.de/tts/
Echt cool! :top:
Vielen Dank!!
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Die Seite ist ja echt mal super. Nun frage ich mich aber noch, wie ich das auf meinen AB bekommen... :gpaul:
AB neben Stereo/Computer Lautsprecher stellen, und aufnehmen. Währe ne Möglichkeit.
-
Spyro by PiZero
WOW !!
Mein absolutes Lieblings Theme! Sogar Handy Shell wird endlich bunter!!
Passt 100% zum 5800 in blau.

-->LINK
Sehr schöne neue 3D Icons!!

-
Neue Fonts für 5800 XpressMusic
Neue Fonts für 5800 XpressMusic

--> LINK
... falls das 5800 schon zu langweilig geworden ist! 
-
Zitat
Original geschrieben von Clinnt
Kann mal jemand (der das Handy schon hat) ausprobieren, ob der (kostenlose) FoxitReader http://www.foxitsoftware.com/pdf/symbian/index.html auf dem 5800 läuft?
Gruß Clinnt
"Foxit Reader for Symbian UIQ 3.X"
Das ist nicht für Nokia Symbian! Sondern SE & Co. "Symbian UIQ" (z.B. SE P1i).
-
Wegen Quickoffice:
Man kann mit der Free-Version nur Dokumente lesen! Also weder bearbeiten noch neue erstellen.
-
Sendebericht Details
Mir ist aufgefallen das die Sendeberichte extrem knapp sind! Wo sind die Details??
Beim Nokia 6300 steht immer: Wann die SMS geschickt worden ist und wann die SMS angekommen ist. Beim 5800 steht nur für die "heutigen SMS" eine Uhrzeit, sonst nur das Datum und Zugestellt/Wartend, mehr nicht. Ist es bei Symbian Geräte generell so??
-
Re: Vokabeltrainer
Zitat
Original geschrieben von 5800Hilfe
hat jemand schon eine lösung fürs pdf?
Ich habe mir die Demo Version runtergeladen.
Aber hier ein Link um sich den PDF Reader vom Nokia E61 runterzuladen. Es funktioniert aber man muss die Seiten über den Option-Menü wechseln! :flop:
Also definitiv nur eine Übergangslösung!
PDF Reader
-
Zitat
Original geschrieben von abbasbanaha
also hab ich jetzt erst schön viel zu tun.vielen dank trotzdem für die tipps
Also ich benutze immer: Einmal-Handschuhe, eine Nadel (um die Folie wieder abzuziehen falls schief angebracht), feuchte Brillenreinigungstücher (zu Not geht auch feuchtes Toilettenpapier
, um Staubkörner zu entfernen), eine EC-Karte z.B. (um die Luftblasen Richtung Rand "weg zu schieben") und natürlich vorher: Zimmer putzen und Staub entfernen!!
Wichtig ist das die Folie nicht schief angebracht wird, sonst gehen die Blasen an der Seite nicht weg!
Es ist schwerer als es aussieht. Wünsche dir viel Erfolg!
-
Also ich benutze nur die Fingerspitzen, und habe keine Probleme bei der Bedienung (sogar mit der mini-qwerty
) . Wenn ich Nokia Maps oder im Internet surfe benutze ich den Stylus, bin es vom SE P1i gewöhnt und finde es angenehmer bzw schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
dein gerät ist gestern raus...sollte wohl morgen bei dir sein
lg bülent
Tolle Nachrichten!
Wenn ich jetzt nur noch die DHL Paket Tracking-Nummer hätte, währe ich sehr dankbar! (Bestellnr.: W-1-108753). Danke.
Ciao