Beiträge von crespo9

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Es werden heute und Morgen fleissig Debitel Verträge aktiviert!deiner ist auch mit dabei!;)

Gruß

Sorry, verstehe aber nicht ganz.

Mein Vertrag müsste schon seit eigene Tage freigeschaltet worden sein. Meine Bestellung befindet sich seit dem 13-14.01. in der Versandabteilung. Aber die Ware wurde noch nicht verschick. Glaube ich zu mindestens.

Zitat

Original geschrieben von javaman
    eBay? pda-schutzfolien aka E-cultor e. K., deutscher Händler, 7,99 €. Kostet halt bißschen mehr.

Habe meine auch dort bestellt 7,99 (Versand: Kostenlos).
    Ich habe festgestellt das meine Brando oben rechts 2 "Vertiefungen" hat. Eine um die Front-Kamera nicht zu bedecken, ist die andere für den Displaysensor?

So jetzt bin ich offiziell total verwirrt! :D

Also bestellt einen 5800 in Blau letzte Woche Mittwoch (6.01.).

Gestern (Vormittag, 13.01) habe ich eine Email bekommen das mein Vertrag freigeschaltet worden ist, und meine Bestellung in die Versandabteilung weitergeleitet worden ist.

Heute vor ca. 30 Min. habe ich eine Mail bekommen wo wieder drin steht das meine Bestellung in die Versandabteilung weitergeleitet worden ist. :confused:

Da ich die blaue Version bestellt habe, bekomme ich jetzt die EU oder die DE Version?

Zitat

Original geschrieben von jato
    So einfach wird das nicht gehen. Der Streifen ist ja am mittleren Gehäuseteil.
    Aber wenn man das auseinanderschraubt geht es sicher.

Soo schwer ist es nun auch nicht. :cool:

Video
    Bilder

... würde ich aber trotzdem nicht machen! ;)

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Kann man beim 5800 eigentlich irgendwie die Schalen austauschen o.ä.?
    Also z.B. blaues 5800 kaufen, dann eine schwarze Schale kaufen, und so aus dem blauen ein schwarzes 5800 machen?

Dir ist bestimmt bekant das Rücken Cover vom schwarzen 5800 nicht richtig schwarz ist, sonder dunkel grau.

Link

Zitat

Original geschrieben von oberschwester
    beim E51 kostet ein Gehäuse 25 Euro, da kaufh ich mir lieber jedes Jahr ein neues Gehäuse als mit so einer häßlichen Folie rumzulaufen

Hast Du je eine Brando Folie benutzt? Anscheint nicht. Die sind fast unsichtbar und kosten weniger als 10 € und halten eine Ewigkeit (sind sogar waschbar und wiederverwendbar).