-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Es werden heute und Morgen fleissig Debitel Verträge aktiviert!deiner ist auch mit dabei!;)
Gruß
Sorry, verstehe aber nicht ganz.
Mein Vertrag müsste schon seit eigene Tage freigeschaltet worden sein. Meine Bestellung befindet sich seit dem 13-14.01. in der Versandabteilung. Aber die Ware wurde noch nicht verschick. Glaube ich zu mindestens.
-
@ fonmarkt.de
Hallo, könntest Du bitte prüfen wo meine Bestellung hängengeblieben ist?
Bestellung: W-1-108753
Meine Unterlagen sind bei euch am Donnerstag den 8.1. eingetroffen.
Danke!
-
Nur zur info:
Garmin XT funktioniert auf dem 5800, man braucht aber die Software "VirtualKey"!!
Einfach danach googeln! 
Ist zwar nur eine Notlösung bis die neue Garmin XT Version rauskommt, aber besser als nix. 
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Läuft Google Maps schon ohne Probleme auf dem 5800 ?
Ich würde sagen... ja!!
Video
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
eBay? pda-schutzfolien aka E-cultor e. K., deutscher Händler, 7,99 €. Kostet halt bißschen mehr.
Habe meine auch dort bestellt 7,99 (Versand: Kostenlos).
Ich habe festgestellt das meine Brando oben rechts 2 "Vertiefungen" hat. Eine um die Front-Kamera nicht zu bedecken, ist die andere für den Displaysensor?

-
So jetzt bin ich offiziell total verwirrt! 
Also bestellt einen 5800 in Blau letzte Woche Mittwoch (6.01.).
Gestern (Vormittag, 13.01) habe ich eine Email bekommen das mein Vertrag freigeschaltet worden ist, und meine Bestellung in die Versandabteilung weitergeleitet worden ist.
Heute vor ca. 30 Min. habe ich eine Mail bekommen wo wieder drin steht das meine Bestellung in die Versandabteilung weitergeleitet worden ist. :confused:
Da ich die blaue Version bestellt habe, bekomme ich jetzt die EU oder die DE Version?
-
Zitat
Original geschrieben von jato
So einfach wird das nicht gehen. Der Streifen ist ja am mittleren Gehäuseteil.
Aber wenn man das auseinanderschraubt geht es sicher.
Soo schwer ist es nun auch nicht. :cool:
Video
Bilder
... würde ich aber trotzdem nicht machen! 
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Kann man beim 5800 eigentlich irgendwie die Schalen austauschen o.ä.?
Also z.B. blaues 5800 kaufen, dann eine schwarze Schale kaufen, und so aus dem blauen ein schwarzes 5800 machen?
Dir ist bestimmt bekant das Rücken Cover vom schwarzen 5800 nicht richtig schwarz ist, sonder dunkel grau.
Link
-
Vor allem kann man den Display einfach an der Hose oder am Pulli sauber machen (von Fingerabdrücke und so), ohne immer einen Seiden-Tüchlein rauszuholen! 
-
Zitat
Original geschrieben von oberschwester
beim E51 kostet ein Gehäuse 25 Euro, da kaufh ich mir lieber jedes Jahr ein neues Gehäuse als mit so einer häßlichen Folie rumzulaufen
Hast Du je eine Brando Folie benutzt? Anscheint nicht. Die sind fast unsichtbar und kosten weniger als 10 € und halten eine Ewigkeit (sind sogar waschbar und wiederverwendbar).
-
Meine Brando Folie ist heute angekommen! :top:
... nur das Handy lässt auf sich warten... obwohl es sich seit gestern, vor 10 Uhr, in der Versandabteilung befindet... :confused: