Beiträge von crespo9

Zitat

Original geschrieben von elLobo
    Kann jemand die Meinung des Testers unterstützen?

Spiegel Online Test

Ehrlich gesagt lässt mich dieser Test etwas am Gerät zweifeln...

Sorry aber der Test ist nicht von Spiegel.de sondern Focus.de! ;)

Echt krasser Fazit :

Zitat

Doch stellt das Nokia 5800 XpressMusic auch eine Gefahr für das iPhone dar? Eine lachhafte Frage. Das Touchscreen-Debüt des Marktführers unterstreicht vielmehr die Überlegenheit des Apfel-Handys: Die Oberfläche des 5800 wirkt verkrampft, kompliziert, in etlichen Details nicht ausreichend durchdacht. Rotwein aus der Pappschachtel statt Martini im Bleikristallglas. Ob HTC Touch HD, LG KC910 Renoir, Samsung M8800 Pixon oder Sony Ericsson Xperia X1, alle aktuellen Konkurrenzmodelle schneiden in der Handhabung besser ab als der Novize.

Ein misslungener Touchscreen-Einstand also für Nokia: Das 5800 XpressMusic ist nicht der große Wurf, die knallharte Revanche der Finnen, der Hoffnungsträger, der das Feld von hinten aufrollt. Aber es ist ein Nokia, es lässt sich dank S60 beliebig konfigurieren und mit Software bestücken, und gerade wegen der altbekannten Oberfläche findet man sich auf Anhieb darauf zurecht.

Wirkt irgendwie nicht gerade sehr objektiv (hätte von Apple selbst sein können... :D ).

Quelle

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    was hat es nochmal z bedeuten, wenn oben links 3,5G steht??

steht da bei mir seit heute nachmittag....nach dem ich mal Online war...

Das bedeutet das Du die Bedienungsanleitung auf Seite 26 aufschlagen solltest. ;)

Dort steht folgendes:

...zu langsam... :D

Zitat

Original geschrieben von falcon86
    Habe ich nun auch die 90 tägige Testversion von Nokia Maps?
    Denn wenn ich "Meine Lizenzen" aktualisieren will findet das Gerät nichts.

Also hier im Werbeforum wurde die Frage wegen EU-Version und Nokia Maps gestellt. Ob das bei allen EU Geräte so ist weiß ich nicht.

Link

Fragen von JimPoison und bug78 beachten.

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Die meisten Verträge werden heute noch aktiviert!Deiner ist bestimmt mit dabei ;)

Gruß

Natürlich kein Problem, war als Spaß gemeint. Ich warte auf das 5800 seit September. Ein Tag mehr oder weniger (natürlich ist mir die 2. Option lieber ;) ) macht keinen Unterschied.

Na dann, viel Spaß beim Freischalten und verschicken!

Zitat

Original geschrieben von knuffinokia
    Habe soeben Versandbestätigung erhalten! Das nenne ich fix - Donnerstag
    Antrag verschickt und heute schon Bestätigung. Danke

Moment mal!

Ich habe meine Unterlagen am Mittwoch gesendet, un noch keine Freischaltung/Versandbestätigung bekommen.

Die Welt kann sehr sehr ungerecht und grausam sein... :D