Leute, gerade beim surfen habe ich diese Seite endeckt
--> Klick
Es gibt dort Bilder der blauen Version, aber der Akku-Deckel sieht leicht anders aus! Ohne den Muster! Oder ist es nur schwer zu sehen? ![]()

Ein Vorserienmodell?? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute, gerade beim surfen habe ich diese Seite endeckt
--> Klick
Es gibt dort Bilder der blauen Version, aber der Akku-Deckel sieht leicht anders aus! Ohne den Muster! Oder ist es nur schwer zu sehen? ![]()

Ein Vorserienmodell?? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Sehe ich also richtig, dass man die 5 Knöpfe unten und die Titelleiste oben im Browser nicht ausblenden kann? :confused: Dies wäre wie mal........................ :flop:
Meinst Du so?? -> Klick
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
Eine Frage an die 5800-Besitzer zum Thema Internet-Browser:
Ist der Brwoser Vollbild und nutzt die gesamte Displaygröße aus? Oder sind immer rechts (beim querhalten) die Bearbeitungssymbole? Wenn die Symbole ausgeblendet sind -> Wie werden sie sichtbar? Und wenn man sie brauchte, wie bekommt man sie dann wieder weg?
Video gibt es massenweise bei Youtube!
z.B. Klick
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Mein Gott - nimm doch nicht alles wörtlich? Kiddie-Phone Multimedia-Phone halt kein Business-Phone ?! Besser ?
Na? Schläft dein Humor noch??
(bitte Smileys beachten)
Diesmal eine ernst geminte Frage: Was macht den einen "Business-Phone" aus?
ZitatOriginal geschrieben von Michi
weil das 5800 XM ja auch noch als "Einsteiger-Phone" zu betrachten ist.
"Einsteiger-Phone"?? :eek: Es tut echt weh das zu lesen! ![]()
Also sind nach deine Theorie alle Nokias Handys, außer das Nokia N97, "Einsteiger-Phones"! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MB1975
Hallo, ich bin neu hier und habe sein ein paar Tagen das rote 5800 XM. Ich möchte gern wissen, wie das mit Nokia Maps funktioniert? Es soll ja 3 Monate kostenlos sein? Aber wie geht das?
Gruß
Maik
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Sobald das Gerät einmal richtig kalibriert ist kann es eigentlich auch schon fast losgehen. Doch halt, da war doch noch was mit einer Lizenz zur sprachgeführten Navigation. Das Nokia 5800 XpressMusic kommt mit dem nötigen Kartenmaterial für Deutschland sowie einer befristeten 3-Monats-Lizenz (Fahren & Gehen) daher, danach muss eine kostenpflichtige Lizenz erworben werden. An Zeitfenstern für die kostenpflichte Lizenz stehen verschiedene Intervalle zur Verfügung: wahlweise ein Monat, drei Monate, ein Jahr, drei Jahre. Die Route selbst ist schnell eingegeben und berechnet, schon kann es losgehen. Die Navigation geschieht wahlweise in 3D-Kartenmodus oder im 2D-Kartenmodus mit zusätzlichen Pfeilgrafiken.
--> Link zum Super-Testbericht von Meilow
Was die Kosten angeht:

@ pat20
Hier im Thread befinden sich einige vergleiche.
Hier ein Link über die Vorteile vom 5800 vs iPhone (falls es nicht bekannt sein sollte:D) : --> Klick
Oder meine Signatur beachten ![]()
|
|
V
ZitatOriginal geschrieben von oberschwester
das ist das blaue!
Na? Zu viele Tequilas getrunken??
Oder habe ich zu viel getrunken??
Handy-Body sieht schwarz aus
Streifen ist silber
Akku-Deckel: Dunkel Grau!
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Und hier noch einige Livebilder vom schwarzen: http://www.phonescoop.com/articles/article.php?a=223&p=1538
Der Akku-Deckel von der Black Version ist ja gar nicht Schwarz! :eek:
... sieht nicht schön aus! :flop: