Beiträge von crespo9

Zitat

Original geschrieben von alicio
    Kann mir jemand erklären wieso das Teil 16mm dick ist?
    Muss das heututage sein?

1) Es sind 15,5 mm um genau zu sein :D
    2) Das Handy ist nicht so breit wie das iPhone oder HTC Touch HD, deswegen ist es "satte" 3-4mm dicker. Dafür, wie gesagt, 4-5 mm schmaler und viel handlicher.

Bevor man 2 Handys vergleicht, sollte man sich erst überlegen in welcher Preisklasse die liegen.

Recherchiert bei Geizhals (billigster Preis ohne Vertrag):

iPhone 3g 8GB: 589,-

Nokia 5800 8GB: 325,-

Preisdifferenz: 264,- (sind ja nur Groschen... oder?)

Dafür kann ich mir einen iPod Touch 8GB kaufen und hätte immer noch 60€ übrig! :D

Lesen bildet!!

Die Antworten findest Du alle im Thread!! Es sind ja nicht viele Seiten. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von npalko
    Ich hab hier auch schon gelesen, dass das mit blauem Streifen ein dunkleres Schwarz als das mit dem roten Streifen haben soll ?

Dunkleres Schwarz?!? :D:D

Meinst bestimmt dunkel blau, oder?

Nokia 5800 in Rot
    Nokia 5800 in Blau

Ich habe eins in Blau bestellt, rot mag ich nicht.

P.S. Ich glaube das sich die Farbe je nach Lichtintensität ein bisschen ändert. Weil das Cover sieht auf verschiedene Bilder leicht anders aus, oder täusche ich mich??

WOW! In England kann man das Nokia 5800 im Nokia Online Shop für 249 British Pound Includes VAT ( ca 280€) Vorbestellen!! :eek: :eek:

In weniger als 30 Tage: Von 429€ (in Italien ohne Musikgutschein) bis die 280€ jetzt in England... (Offizielle Preise im Nokia Shop)
    Wenn das so weiter geht kann man das Handy in Februar für weniger als 200€ kaufen!!

Nokia England

Also mal im Ernst: Wenn die bei 280€ immer noch Gewinn machen, und das Handy ist ja top Ausgestattet ist, dann Frage ich mich wie hoch die Produktionskosten sind??

WOW! Stolzer Preis (447€)! :rolleyes:
    Naja, das bedeutet das man es in spätestens 1-2 Wochen für 100€ weniger kaufen kann, aber es gibt ja Leute die sooo ungeduldig sind und zuschlagen werden!
    Es lebe der Konsumismus! :D:D