-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Auch auf die Gefahr hin das es dieses Thema schon gab stelle ich meine Frage trotzdem mal.
Bei Mobilebomber ist das 5800 laut Homepage angeblich sofort Lieferbar. Hat das schonmal jemand bestellt und hält das 5800 schon in den Händen ?
--> Link zum Beitrag
-
Zitat
Original geschrieben von alicio
Kann mir jemand erklären wieso das Teil 16mm dick ist?
Muss das heututage sein?
1) Es sind 15,5 mm um genau zu sein
2) Das Handy ist nicht so breit wie das iPhone oder HTC Touch HD, deswegen ist es "satte" 3-4mm dicker. Dafür, wie gesagt, 4-5 mm schmaler und viel handlicher.
-
Also W-Lan und Bluetooth sin die Akku-Killer schlechthin!
Man muss auch die Display Größe und Auflösung berücksichtigen!!
Die Power User könne sich ja einen Ersatz-Akku kaufen, so wie es auch beim iPhone üblich ist...
(sorry das musste jetzt sein!) 
-
Bevor man 2 Handys vergleicht, sollte man sich erst überlegen in welcher Preisklasse die liegen.
Recherchiert bei Geizhals (billigster Preis ohne Vertrag):
iPhone 3g 8GB: 589,-
Nokia 5800 8GB: 325,-
Preisdifferenz: 264,- (sind ja nur Groschen... oder?)
Dafür kann ich mir einen iPod Touch 8GB kaufen und hätte immer noch 60€ übrig! 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Neue1
Hallo Fonmarkt!
Würde das Angebot auch sehr sehr gerne annehmen aber auf eurer HP stehen 69,- für das Schwarze, ist das auch lieferbar?, und 39,- für das Blaue wenn ich da bei dem debitel D1 vario XS kucke.
Diese Preise fallen weg wenn ich die im ersten Posting genannten Daten wie Nickname usw eingebe bei der Bestellung?
Ausser der Grundgebühr von 9,95 kommen monatlich keine weiteren Kosten dazu?
WIe sieht es z.Zt. mit der AG aus?
Freue mich auf eine Antwort dann könnte ich das heute noch machen und Montag abschicken!
Alles anzeigen
Lesen bildet!!
Die Antworten findest Du alle im Thread!! Es sind ja nicht viele Seiten. 
-
Leider leider ist das "reine Glückssache"! :mad:
Egal ob Nokia, Samsung, usw. kann es sich um Wochen oder Monate handeln...
Tja leider sinken nicht nur die Preise, sondern auch der Service! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von npalko
Ich hab hier auch schon gelesen, dass das mit blauem Streifen ein dunkleres Schwarz als das mit dem roten Streifen haben soll ?
Dunkleres Schwarz?!? 

Meinst bestimmt dunkel blau, oder?
Nokia 5800 in Rot
Nokia 5800 in Blau
Ich habe eins in Blau bestellt, rot mag ich nicht.
P.S. Ich glaube das sich die Farbe je nach Lichtintensität ein bisschen ändert. Weil das Cover sieht auf verschiedene Bilder leicht anders aus, oder täusche ich mich??
-
WOW! In England kann man das Nokia 5800 im Nokia Online Shop für 249 British Pound Includes VAT ( ca 280€) Vorbestellen!! :eek: :eek:
In weniger als 30 Tage: Von 429€ (in Italien ohne Musikgutschein) bis die 280€ jetzt in England... (Offizielle Preise im Nokia Shop)
Wenn das so weiter geht kann man das Handy in Februar für weniger als 200€ kaufen!!
Nokia England
Also mal im Ernst: Wenn die bei 280€ immer noch Gewinn machen, und das Handy ist ja top Ausgestattet ist, dann Frage ich mich wie hoch die Produktionskosten sind??
-
WOW! Stolzer Preis (447€)! 
Naja, das bedeutet das man es in spätestens 1-2 Wochen für 100€ weniger kaufen kann, aber es gibt ja Leute die sooo ungeduldig sind und zuschlagen werden!
Es lebe der Konsumismus! 

Zitat
Original geschrieben von xMarster
In EBAY verkauft einer ein nokia5800 in black steht sogar lieferbar
NOKIA 5800 XPRESSMUSIC SCHWARZ NEU & OVP
Expressversand nach Deutschland und Österreich
Rechnung mit ausgewiesener MwSt. auf Ihren Namen
mit 36 Monaten Händlergarantie
Neuware ohne Branding und ohne Vertrag
36 Monate Händlergarantie
Es handelt sich um unbenutzte Neugeräte OHNE HARDWAREBRANDING und OHNE SOFTWAREBRANDING in der Farbe BLACK.
DIE GERÄTE BEFINDEN SICH AUF LAGER UND KÖNNEN MIT JEDER SIMKARTE VERWENDET WERDEN !!!
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Chriscool
Es geht ja um Gerätecode und Sprachpaket.
2 Fragen: Ist bei dein Gerät Italienisch und Spanisch dabei??
Welche EURO Version hast Du: 1 oder 2?
Ciao