Also im Werbeforum läuft gerade eine Auktion, und dort wurde mir versichert das die Nokia 5800 (blau und rot) Geräte Lieferbar sind und mit deutsche Bedienungsanleitung.
Beiträge von crespo9
-
-
Ich bin es wieder..
Beim ausfüllen vom Vertrag "Debitel Tarif" ist der Tarif "debitel vario XS" nicht vorhanden!!
Selber eintragen geht nicht. Oder erst ausdrucken und dann eingeben??Was soll bei "Tarifnummer" eingegeben werden?
Bei "Verbindungsnachweise" ist der Einzelverbindungsnachweis natürlich kostenlos, oder??
ZitatBitte angeben ob Ihr 20Freiminuten oder 20 FreiSMS oder 10 Freiminuten & 10 FreiSMS haben möchtet
Wo soll man das eingeben?
DANKE.
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Deswegen sollt ihr ja auch bei der Bestellung in der Bemerkung die TT Aktion angeben ;).Das wird dann schon mit 0€ bei uns berechnet
Gruß
Hallo habe das 5800 in blau bestellt. Bei Versandt habe ich Vorkasse gewählt. Daten bei "Bemerkung zur Bestellung" eingegeben. Jetzt habe ich eine Mail bekommen aber mit 49€ statt 0€. Hätte ich per Nachname bestellen sollen??
Danke. -
Re: Re: Nokia Comes with Music
ZitatOriginal geschrieben von Xion
jo schade, ich dachte der gutschein wäre bei allen 5800 dabei.Dafür haben die Spanier 429€ für das Gerät zahlen müssen! Und es war nur eine Sonderaktion. Also für mich lieber 239€ ausgeben, Musik fehlt mir bestimmt nicht.

-
Hallo,
haben die Geräte den "QWERTY Bug"?? Ist die Bedienungsanleitung auf Deutsch??
Nokia direkt hat in der Dezember-Aktion Geräte mit russischer Bedienungsanleitung verschick... :mad: -
Für die Übersicht:
Tools 4 Nokia 5800:
Epocware Handy Shell (v1.03)
Epocware Handy Alarm Pro (v1.03)
Epocware Handy Profiles (v1.06)
Epocware Handy Taskman (v.2.02)
Epocware Handy Expense (v3.02)
Epocware Handy Safe Pro (v1.01)
Epocware Handy Blacklist (v3.03)
Smartphoneware Best Reminder (v1.0)
Lonelycatgames Smartmovie (v4.0)
Smartphoneware Best Screen Snap v1.00
Smartphoneware Best TaskMan v1.0
Epocware Handy Clock v4.09
Epocware Handy Converter v2.07
Epocware Handy Calendar v2.01
Lonelycatgames Slick 0.45
Nokia Beta Labs Handwriting Calculator
AnimSprite Lite v2.32
Y-Browser v0.88
Touch Popper–Screen saver v1.00
Touch Piano v1.0
Mobifun software Remind Me
TextQuick
Accuweather
Google Maps
IM+ multimessenger
Games 4 Nokia 5800 (Gratis):
- Meteor Arkanoid
- Touch Card Match
- Touch Maneuver
- Sudoku
-
Krumme Sachen bei eGay!
Also ich beobachte manchmal die eingestellten 5800 Geräte bei eGey,
und bin sprachlos über manche Leute die über 400€ für das Handy ausgeben.Aber das finde ich sehr merkwürdig:
--> LINK
1) Die Preise sind meistens zu hoch!
2) Der Höchstbietender (natürlich privat) ist meistens der gleiche!!
3) Findet den versteckten Fehler
--> LINK
Na?? Fehler gefunden?? Ich weiß es ist sehr schwer aber wenn man mehrere Stunden alles scharf-genau beobachtet, wird man es wahrscheinlich finden!!
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Besteller bei Otto:
Ich glaube nicht, daß ihr das Gerät noch dieses Jahr bekommt. "Lieferbar innerhalb einer Woche" bedeutet bei Otto meistens: Wir wissen nicht, wann wir liefern können.
tobifrDas könnte interessant sein für die Leute die bei Otto.de bestellt haben:
Meinung über Otto bei Geizhals:Zitat16) "Lieferaussage stimmt nicht"
Habe einen LCD-TV bestellt (laut Internetseite lieferbar in 1 Woche) nach 2 Wochen habe ich nachgefragt, wann das Teil denn kommt. Als Antwort bekam ich die Aussage in den nächsten 2 Wochen. Das ging mir doch zu lange, also storniert und bei einem anderen Händler bestellt. Jetzt bekam ich eine Mitteilung, das ich auf das Gerät nochmal 2 Wochen länger warten muss??? Der andere Händler hat innerhalb 3 Tagen geliefert. Stornierung bei Otto war korrekt, hat sich mit dem Brief wohl überschnitten, aber auf der Internetseite steht immer noch innerhalb einer Woche lieferbar - Otto verwechselt wohl Woche mit Jahr.
mucki1 am 05.05.2008, 16:49 Uhr
Dazu sage ich nur: :flop: :mad: :flop: für Otto
--> LINK
-
Mobbler
Mobbler is a Last.fm radio player and scrobbler for S60 smartphones. It allows you to listen to your Last.fm radio stations and to scrobble tracks played using the S60 Music Player.
--> LINK

-
Zitat
Original geschrieben von jato
Über die schwarze Version ist noch nichts bekannt.Otto.de soll angeblich die schwarze Version in einer Woche liefern können!