WOW! Preis ohne Tarif: (Leute bitte festhalten...
) EUR 529,00
Super Schnäppchen... oder?!? :mad: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WOW! Preis ohne Tarif: (Leute bitte festhalten...
) EUR 529,00
Super Schnäppchen... oder?!? :mad: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Bei mir gehts auch so.
Auch so wie? Mit schneiden oder ohne?
ZitatOriginal geschrieben von nms
hallo,hast du deine folie schon drauf gemacht,und wenn ja,macht sich das bei der touchbedienung bemerkbar ?
meine brando kommt erst nächste woche.
Manche User mussten den Display-Sensor frei Schneiden bei der Brando, sonst hatten die Probleme:
Display schaltet sich sonst manchmal einfach ab während der Benutzung.
Bei Otto.de und in einer Woche Lieferbar?? :confused:
Haben die einen Vorverkaufsrecht von Nokia??
Die Sache wird immer lustiger, erst dieser komischer Event Vorverkauf im Nokia Shop, und jetzt liefert Otto als erster die schwarze Version!
Alles sehr seltsam...
Das wundert mich auch sehr!! :top:
Vor allem keine Akku-Beschwerden!!!
Also im BB Storm Thread sieht es anders aus...:D
ZitatOriginal geschrieben von Bacsy
Apropo probleme, de auftreten könnten. was mich bis jetzt wundert, dass niemand ein schlechtes wort über sein 5800 gesagt hat! Niemand hat sich beschwert. Wenn ich andere nokia themen angucke, sind gleich voll mit bugs(auch schon nach 1-2 tagen) Voll positiv!
ZitatOriginal geschrieben von phonezonline
Also ich hab um 19.17 Uhr bestellt und heute erfahren das zu diesem Zeitpunkt schon alles weg war...
Macht dir keine Sorgen:
1 Monat warten 60-70€ (oder sogar mehr) sparen!!
Klingt doch gut, oder?? ![]()
Ich habe woanders gelesen, das der Touchscreen mit Brando- Schutzfolien nicht optimal funktioniert, vor allem gibt es Probleme mit dem Display-Sensor. Stimmt das?? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Wie kann ich mir meine SMS vorlesen lassen. Wie geht das nochmal.
Sorry, aber warum stellst du die gleiche Frage in 2 Threads? Einer reicht doch. ![]()
Re: SAR Wert
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Weiß einer, wie der SAR Wert von dem Telefon ist?
Ja, ich!! ![]()
MAX SAR am Ohr: 0,99 W/kg
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Was soll denn so ein Gerät kosten?
Mfg
Es kostet 395,- Euro.
Also lieber EC- und Kreditkarte mitnehmen, falls eine von beiden nicht funktionieren sollte! ![]()