-
Die von Nokia wollen bestimmt nur eine längere Schlange am Shop haben als beim iPhone. Das wird bestimmt in den Nachrichten gezeigt!
Also bitte Leute schön duschen und gute Klamotten anziehen, am besten einen Telefon-Treff.de T-Shirt in blau anziehen (nein nein draußen ist es nicht sooo kalt
), damit man die Leute vom Forum auch schön erkennen kann!! 
Viel erfolg für Morgen, haltet euch tapfer!! 
P.S. Nicht vergessen: DigiCam mitnehmen!!!
-
Zitat
Verkauf und Versand durch kontramobile.
Das ist doch der gleiche Kontra der das 5800 hier im Werbeforum angeboten hat!!
Am Anfang bei Amazon sogar für 619,99€!! :mad:
Und manche haben zugeschlagen... das nenne ich Geldverschwendung!!
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
hier: http://www.amazon.de/Nokia-580…de&qid=1229272951&sr=1-14
für einen absolut überteuerten Preis von 599,00 Euro. Die Sp.....
-
Im Internet gibt es X Versionen vom NokiaTune: Rock, Hip-Hop, usw.
Also für jeden Geschmack was dabei. 
P.S. Hier gibt es mehrere Versionen: Zedge.net
-
Zitat
Original geschrieben von broiler442
Das einzige, wo es nicht mithalten kann ist die Kamera
Hast Du die Bilder direkt verglichen?? Oder denken noch viele mehr MegaPixel automatisch mehr Bildqualität? Nicht wenige DigiCams mit mehr MP machen schlechtere Bilder als Cams die weniger haben. Also pauschal kann man das nicht sagen.
Xeon-Blitz haben beide Geräte nicht.
Zitat aus GsmArena.com:
Zitat
The picture quality of Nokia N85 is decent but clearly not the best among them 5 mp shooters. The image processing algorithm has some issues which obviously affect picture quality. Noise is certainly excessive and there are slight traces of oversharpening.
Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Leuchtet der schmale Farbstreifen am Rand des 5800 eigentlich? LEDs dahinter oder ähnliches?
Nö, nur Optik.
Aber die zentrale Taste leuchtet um einen Anruf/SMS/Termin zu signalisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von mammo
Wird das 5800 nach dem Vorverkauf teurer oder bleibt der Preis ?
Also in Spanien kostet das Handy im Nokia Online Shop 429€ (inkl. 100€ Musik-Gutschein). In Italien kostet es auch 429€ aber ohne Gutschein!
Also wird es auch in Deutschland höchstens 429€ in Januar bei Nokia kosten, aber Gott sei Dank haben wir viele TOP Händler im Werbeforum!! 
-
Jetzt ghet's looos... 
So, die ersten GRATIS Applikationen und Spiele für das Nokia 5800 direkt von Nokia!!
LINK
Touch Piano & Touch Guitar z.B., hört sich gut an!
:top:
-
Hat hier im Forum jemand bei Kontra GmbH im "Werbeforum" bestellt (09.12.2008)?
LINK
Da gab es den 5800 für 549€!! :eek:
Wenn ich jetzt sehe das es direkt von Nokia für 395€ verkauft wird, dann tuen mir die Leute die dort bestellt haben echt Leid!
Aber ein 14 tägiges Rückgaberecht hat man ja... 
-
Zitat
Original geschrieben von Napster
ich frag mich echt jedes mal warum menschen nicht einfach mal ein paar wochen warten können wenn ein neues gerät raus kommt.... aber beim sinnlos geld ausgeben die ersten sind !?!?!?!
Weil wir halt Menschen sind!
Manche sind geduldiger (wie ich
) andere halt weniger. Aber was ist dabei so schlimm? Hauptsache man ist damit glücklich und zufrieden... 50€ hin oder her. 
P.S. Ich erinnere mich das Menschen gute 1.000€ (oder sogar mehr!) für den iPhone 2G ausgegeben haben...
-
@ pommesmatte
Danke für die schnelle Antwort!!