@ Meilow
Hallo, würde noch gerne wissen wie und wie schnell man durch geöffnete Programme wechseln kann. Ist der Taskmanager schnell zu erreichen?
DANKE! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Meilow
Hallo, würde noch gerne wissen wie und wie schnell man durch geöffnete Programme wechseln kann. Ist der Taskmanager schnell zu erreichen?
DANKE! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stsch
Danke für den Link. "Hübsche" Wechselanimationen scheint es also nicht zu geben...
Ich wette das bald eine Symbian-Applikation geben wird die sowas simulieren kann! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Sitzt Du dann nackt in der Badewanne, während Du die Folie aufbringst, oder wie muß man sich das vorstellen?
Wollen/sollen wir das überhaupt?!!? ![]()
![]()
So ich benutze ausschließlich Folien von "Brando", die sind zwar teuer aber sind leichter anzubringen (habe Latex Handschuhe benutzt um Fingerabdrücke zu vermeiden) und halten sehr lange. Die lassen sich sogar abwaschen und wieder verwenden! Auf mein Nokia 6300 seit 06.2007 drauf und sitzt immer noch perfekt wie am ersten Tag!
ZitatOriginal geschrieben von stsch
Gibt es eigentlich ein Video von den Menüs, wie zB ein Bilderwechsel oder ein Ordnerwechsel animiert ist? Oder gibt es keine Animationen (generell?)
Du kannst dir Meilows Video angucken: Beitrag
Nur zur Info
Nokia 5800 Breaking Sales Records in Russia
ZitatFlying start for Nokia 5800 Xpress Music in Russia. Russia is among the first few countries to start Nokia 5800 Smart Phone sales recently. We reported earlier how the Nokia 5800 wiped out in just 30 minutes in Nokia Flagship Store in Russia prior to the actual formal launch. This time we got the news that over 58000 phones are sold in Russia between Nov 26th to Dec 7th which is beyond expectations. There are also confirmed orders of about 46000 units more by the end of 2008. This is an all-time record breaking number for any phone in the first month of sales in Russia. Eldar Murtazin at LiveJournal confirmed this news from Russia and it looks like now that the Nokia 5800 is all set to break the highest records for cellphone sales in the region. Based on these figures, there will be over 100,000 Nokia 5800 XpressMusic phones in Russia just after a month of launch. This is true when the phone is so highly priced in Russia at around 400 Euros. It is expected that beginning January, 2009 the prices will come down close to what Nokia actually promised, i.e 279 Euros. The sales figures are expected to boost to new heights with the reduced price. Great going 5800!!
Hasta la vista EiPhone!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von falcon86
Habe nun auch eine Frage:
Das Handy ist in der Tastensperre und in der Hosentasche, nun bekomme ich einen Anruf, wird dann der Anruf nur per grüner Taste angenommen oder auch per Tastendruck auf den Bildschirm; sprich ob ein Anruf durch die Berührung in der Hosentasche angenommen werden kann?
Also eins vorweg ich habe das 5800 noch nicht, aber in Meilows Testbericht steht:
ZitatAuf der rechten Seite des Telefons findet man den Lautstärkenregeler, die Taste für die Tastensperre und die Kamerataste wieder.
also gehe ich davon aus das man erst die seitliche Taste drücken/schieben muss um dann einen Anruf entgegenzunehmen.
NACHTRAG:
Aus der Bedienungsanleitung
ZitatTasten und Touchscreen sperren Um den Touchscreen und die Tasten zu sperren oder zu entsperren, schieben Sie den Sperrschalter seitlich am Gerät in die gewünschte Position. Wenn der Touchscreen und die Tasten gesperrt sind, wird der Touchscreen ausgeschaltet und die Tasten sind inaktiv.
DANKE Meilow für die schnelle Antwort! :top:
Schade schade, beim 6300 ist der Intervall 5 Sekunden lang/kurz.
Aber damit kann ich leben!! ![]()
@ Meilow
Ich finde es praktisch das verpasste Anrufe/SMS durch die mittlere Taste signalisiert werden wie man HIER sieht,
aber kann man die "blink Zeiten" verkürzen? Die blink Pause dauert für mich einfach zu lange. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von o.f.2003
Vielleicht weil die Italiener mit dem Wort "Markt" nichts anfangen können?
Mit freundlichen Grüßen
Oliver
... aber die Spanier schon..oder?!?
:cool:
Buenas noches!!
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Achja: McDonalds kommt aus Amerika.
ECHT!?!
Dachte aus China wegen den Farben: Rot und Gelb.. ![]()
![]()
So SPAß/ ENDE. ![]()