Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

• Habe nun auch eine Frage:

Das Handy ist in der Tastensperre und in der Hosentasche, nun bekomme ich einen Anruf, wird dann der Anruf nur per grüner Taste angenommen oder auch per Tastendruck auf den Bildschirm; sprich ob ein Anruf durch die Berührung in der Hosentasche angenommen werden kann?

Touch | Play | Share

• DANKE Meilow für die schnelle Antwort! :top:

Schade schade, beim 6300 ist der Intervall 5 Sekunden lang/kurz.
    Aber damit kann ich leben!! :D

• Zitat

Original geschrieben von falcon86
    Habe nun auch eine Frage:

Das Handy ist in der Tastensperre und in der Hosentasche, nun bekomme ich einen Anruf, wird dann der Anruf nur per grüner Taste angenommen oder auch per Tastendruck auf den Bildschirm; sprich ob ein Anruf durch die Berührung in der Hosentasche angenommen werden kann?

Also eins vorweg ich habe das 5800 noch nicht, aber in Meilows Testbericht steht:

Zitat

Auf der rechten Seite des Telefons findet man den Lautstärkenregeler, die Taste für die Tastensperre und die Kamerataste wieder.

also gehe ich davon aus das man erst die seitliche Taste drücken/schieben muss um dann einen Anruf entgegenzunehmen.

NACHTRAG:

Aus der Bedienungsanleitung

Zitat

Tasten und Touchscreen sperren Um den Touchscreen und die Tasten zu sperren oder zu entsperren, schieben Sie den Sperrschalter seitlich am Gerät in die gewünschte Position. Wenn der Touchscreen und die Tasten gesperrt sind, wird der Touchscreen ausgeschaltet und die Tasten sind inaktiv.

Bedienungsanleitung

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

der Anruf kann trotz aktiver Tastensperre per Touchscreen oder grüner Hörertaste angenommen werden.

Gruß Dominik

Heißt das, dass der Anruf auch in der Hosentasche entgegen genommen werden kann

Edit: Danke für das Video! Viel schneller als auf den ersten Videos :D :top:

Touch | Play | Share

• Zitat

Original geschrieben von falcon86
    Heißt das, dass der Anruf auch in der Hosentasche entgegen genommen werden kann

Ich denke, das wird auch hier zu konfigurieren sein. Bei Tastentelefoenen gibt es doch auch die abschaltbare Option "Rufannahme mit jeder Taste". Wird hier denke mal auch so sein, dass du einstellen kannst, dass du nur mit Grün annehmen kannst (sonst würde diese Taste ja keinen Sinn machen.)

• Menü geht sehr flott, hatte die Tage auch ein 5800 in der Hand und bin sehr begeistert - haben will :p

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!