Ich überlege mir einen Ersatzakku für das 5800 zu kaufen. Bei eBucht habe ich eins für 16€ gefunden, original mit Echtheitshologramm.
Hat schon jemand bei diesen Händler Akkus bestellt?
--> LINK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich überlege mir einen Ersatzakku für das 5800 zu kaufen. Bei eBucht habe ich eins für 16€ gefunden, original mit Echtheitshologramm.
Hat schon jemand bei diesen Händler Akkus bestellt?
--> LINK
ZitatOriginal geschrieben von eleqsis
Mist. 'The Pencil' scheint mit der 20er FW nichtmehr zu rennen. Lässt sich installieren, schmiert aber beim Öffnen im wahrsten Sinne des Wortes ab.
Display kriegt kurz Schmierstreifen und Gerät startet anschließend neu.
War bei mir anfangs genau so (mit der alten FW).
Prog. deinstalliert, wieder runtergeladen und neu installiert. Jetzt funktioniert es super (auch mit der 20er FW)!
BT File Manager
BT File Manager (jar/Freeware)
Endlich kann ich Daten vom/zum PC (Bluetooth Ordner), direkt vom Handy aus kopieren/verschieben!!
Man kann auch andere Handys durchsuchen via Bluetooth.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von kubiac
Wie verhält sich denn das 5800 wenn man es per USB an den PC anschließt? Wird es als Massenspeichergerät erkannt und kann einfach via Explorer mit Daten gefüllt werden oder muss man immer die Nokia PC Suite benutzen?
Man hat mehrere Möglichkeiten. Als Massenspeichergerät natürlich auch.
ZitatOriginal geschrieben von tommie-s
Mal eine frage,
kann man das 5800 auch irgendwie als webcam nutzen?
Es gibt Mobiola Webcam, aber noch keine S60V5 Version, ob die 3er funktioniert?
--> LINK
ZitatOriginal geschrieben von A-Jäger
Nochmal was anderes, hab jetzt den Opera Mini mit den großen Icon geladen. Kann man das Steuerkreuz ausblenden? Halt Vollbild?
Welche Version hast du denn? Bei mir Vollbild und ohne Steuerkreuz (Version: 4.2.13337).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chriscool
Soo Update ist nun per NSU installiert..
habe bisher nur das Problem wenn ich auf Suche klicken, dass dann "SYSTEMFEHLER" erscheint..
Erneut mit der NSU oder Pc Suite verbinden, bringt in dem Fall keine Besserung.
Sonst jemand eine Idee ?
Mfg
Es ist ein BUG! :flop:
Du kannst die Such-Funktion vom Hauptbildschirm entfernen.
Korrektur: Ist doch kein Bug. Die Such-Funktion unter Programme 1 mal starten, dann funktioniert es auch vom Hauptbildschirm.
Danke an Maggie2000 für den Tipp.
ZitatOriginal geschrieben von Chriscool
Update auch grade über NSU, 130 Mb, puh
Hoffentlich klappt alles, war grade so zufrieden mit dem 5800 und hatte alles eingerichtet. Programme usw.
Mfg
Hab das Update direkt am Handy durchgeführt. Es waren nur 13 MB!
Und endlich keine Motzerei wegen der QWERTY Tastatur mehr ![]()
Wow.
Jetzt ist auch ein Wörterbuch vorhanden, und man kann verschiedene Sprachen runterladen und installieren... :top:
P.S. Also man kann zu der Englischen max. 2 weiteren Sprachen installieren, mehr geht leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Naja - die Suche brauchte ich nie und der Lautlosbug war mir wichtiger.
Man kann jetzt endlich sie "Such-Funktion" vom Hauptbildschirm entfernen.