Beiträge von crespo9

Zitat

Original geschrieben von eleqsis
    Mist. 'The Pencil' scheint mit der 20er FW nichtmehr zu rennen. Lässt sich installieren, schmiert aber beim Öffnen im wahrsten Sinne des Wortes ab.
    Display kriegt kurz Schmierstreifen und Gerät startet anschließend neu.

War bei mir anfangs genau so (mit der alten FW).

Prog. deinstalliert, wieder runtergeladen und neu installiert. Jetzt funktioniert es super (auch mit der 20er FW)!

Zitat

Original geschrieben von kubiac
    Wie verhält sich denn das 5800 wenn man es per USB an den PC anschließt? Wird es als Massenspeichergerät erkannt und kann einfach via Explorer mit Daten gefüllt werden oder muss man immer die Nokia PC Suite benutzen?

Man hat mehrere Möglichkeiten. Als Massenspeichergerät natürlich auch.

Zitat

Original geschrieben von tommie-s
    Mal eine frage,

kann man das 5800 auch irgendwie als webcam nutzen? ^^

Es gibt Mobiola Webcam, aber noch keine S60V5 Version, ob die 3er funktioniert?

--> LINK

Zitat

Original geschrieben von A-Jäger
    Nochmal was anderes, hab jetzt den Opera Mini mit den großen Icon geladen. Kann man das Steuerkreuz ausblenden? Halt Vollbild?

Welche Version hast du denn? Bei mir Vollbild und ohne Steuerkreuz (Version: 4.2.13337).

Es ist ein BUG! :flop:

Du kannst die Such-Funktion vom Hauptbildschirm entfernen.

Korrektur: Ist doch kein Bug. Die Such-Funktion unter Programme 1 mal starten, dann funktioniert es auch vom Hauptbildschirm.
    Danke an Maggie2000 für den Tipp.

Zitat

Original geschrieben von Chriscool
    Update auch grade über NSU, 130 Mb, puh :)

Hoffentlich klappt alles, war grade so zufrieden mit dem 5800 und hatte alles eingerichtet. Programme usw.

Mfg

Hab das Update direkt am Handy durchgeführt. Es waren nur 13 MB!
    Und endlich keine Motzerei wegen der QWERTY Tastatur mehr :D

Wow.
    Jetzt ist auch ein Wörterbuch vorhanden, und man kann verschiedene Sprachen runterladen und installieren... :top:

P.S. Also man kann zu der Englischen max. 2 weiteren Sprachen installieren, mehr geht leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Naja - die Suche brauchte ich nie und der Lautlosbug war mir wichtiger. :D

Man kann jetzt endlich sie "Such-Funktion" vom Hauptbildschirm entfernen.