Beiträge von crespo9

Mit Nokia Maps (kostenlos runterladen) + GPS wird ständig deine Position auf der Karte angezeigt (kostenlos wenn A-Gps ausgeschaltet ist).

"Navigieren" mit Anweisungen, ist nur mit einer Lizenz möglich.

Hallo,

bei GSM Arena gibt es einen Preview zum Samsung C5212 (Dual SIM)!

--> Klick

Daten:
    - 112.7 x 48.6 x 14.3 mm / 110 g
    - TFT, 256K colors, 176 x 220 pixels, 2.2 inches
    - microSD (TransFlash), up to 8 GB
    - Document viewer (Word, Excel, PowerPoint, PDF)
    - 1.3 MP, 1280 x 1024 pixels, video
    - Standard battery, Li-Ion 1000 mAh
    - Preis: ca. 150€

Leider kein 3G und "nur" Dual-Band.

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Man kann sich 2 Zeilen anzeigen lassen, dann ist das nicht so gequetscht.

Mitteilungen - Optionen - Einstellungen - Sontige - Ordneransicht von 1 Zeile auf 2 Zeilen ändern. (Bei meinem E66)

Geht beim 5800 leider (noch) nicht :(
    eine Option "Ordneransicht" habe ich nicht gefunden, schade!

Da wir hier beim Thema 5800 & Emails sind...

Was mich besonders am Standard Email Programm stört ist das der Sender und der Betreff in der gleichen Zeile sind, beide natürlich abgekürzt! Man kann oft den Sender nicht sofort erkennen.
    Im SMS Ordner ist alles schön übersichtlich: Oben der Sender (fett geschrieben), unten datum und Anfang der SMS.

Was mich auch stört: Beim klicken auf eine Mail (lade nur die Betreff-Zeile runter) wird diese sofort runtergeladen. Beim SE P1i ist das so das beim klicken auf eine Mail erst ein "Detail"-Fenster aufgeht mit allen Infos zur Mail (Sender, Betreff, Datum, Größe, Anhang, usw) und dann hat man natürlich die Option die Mail runterzuladen. Die Email Details beim 5800 sind nicht sofort abrufbar.

Kann man das irgendwie umstellen?

Zitat

Original geschrieben von krobe
    ... aber da gibt es doch sicher noch mehr Leute hier im Forum, die iTunes unter Win verwenden und ihre Playlists mit einem Nokia-Handy synchronisieren wollen, oder?

Genau! :D

Also ich benutze "iTunes Sync" (unter Win XP) um mein 5800 (und mein Sansa Clip) mit iTunes zu synchronisieren. Aber soweit ich weiß kann man "nur" eine Playlist verwenden!

--> Download

Ja richtig, alles kostenlos!

Du kannst die Karte für ganz England oder für bestimmte Regionen runterladen!
    Einfach Nokia Maploader Installieren, Handy anschließen (am besten per USB) und Karte(n) aussuchen, synchronisieren und viel Spaß in England!!