-
Also für den "Home" Gebrauch kann ich dir die "Koss Porta Pro" Kopfhörer empfehlen.
Das Design ist sehr gewöhnungsbedürftig aber der Sound ist spitze ...der Preis auch ca. 35€!
-->Klick (Bitte Kundenrezensionen beachten).
Alternative(n): Sennheiser PX 100 oder 200 (beide auch für Unterwegs geeignet).
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Hallo Experten,
ich habe vergeblich nach einer Antwort auf meine Frage gesucht:
1. Kann man mit Nokia 5800 kostenlos und ohne irgenwelchen Kosten mit dem internen GPS navigieren. Sprich: Ich will von A nach B laufen oder fahren, und die Navigation zeigt mir stets wo ich bin ?
Danke 
Alles anzeigen
Mit Nokia Maps (kostenlos runterladen) + GPS wird ständig deine Position auf der Karte angezeigt (kostenlos wenn A-Gps ausgeschaltet ist).
"Navigieren" mit Anweisungen, ist nur mit einer Lizenz möglich.
-
Hallo,
bei GSM Arena gibt es einen Preview zum Samsung C5212 (Dual SIM)!
--> Klick

Daten:
- 112.7 x 48.6 x 14.3 mm / 110 g
- TFT, 256K colors, 176 x 220 pixels, 2.2 inches
- microSD (TransFlash), up to 8 GB
- Document viewer (Word, Excel, PowerPoint, PDF)
- 1.3 MP, 1280 x 1024 pixels, video
- Standard battery, Li-Ion 1000 mAh
- Preis: ca. 150€
Leider kein 3G und "nur" Dual-Band.
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Man kann sich 2 Zeilen anzeigen lassen, dann ist das nicht so gequetscht.
Mitteilungen - Optionen - Einstellungen - Sontige - Ordneransicht von 1 Zeile auf 2 Zeilen ändern. (Bei meinem E66)
Geht beim 5800 leider (noch) nicht
eine Option "Ordneransicht" habe ich nicht gefunden, schade!
-
Zitat
Original geschrieben von Chumbi
crespo9
Der Download-Link funktioniert nicht....
Der hier (--> Klick) geht.
-
Da wir hier beim Thema 5800 & Emails sind...
Was mich besonders am Standard Email Programm stört ist das der Sender und der Betreff in der gleichen Zeile sind, beide natürlich abgekürzt! Man kann oft den Sender nicht sofort erkennen.
Im SMS Ordner ist alles schön übersichtlich: Oben der Sender (fett geschrieben), unten datum und Anfang der SMS.
Was mich auch stört: Beim klicken auf eine Mail (lade nur die Betreff-Zeile runter) wird diese sofort runtergeladen. Beim SE P1i ist das so das beim klicken auf eine Mail erst ein "Detail"-Fenster aufgeht mit allen Infos zur Mail (Sender, Betreff, Datum, Größe, Anhang, usw) und dann hat man natürlich die Option die Mail runterzuladen. Die Email Details beim 5800 sind nicht sofort abrufbar.
Kann man das irgendwie umstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von krobe
... aber da gibt es doch sicher noch mehr Leute hier im Forum, die iTunes unter Win verwenden und ihre Playlists mit einem Nokia-Handy synchronisieren wollen, oder?
Genau! 
Also ich benutze "iTunes Sync" (unter Win XP) um mein 5800 (und mein Sansa Clip) mit iTunes zu synchronisieren. Aber soweit ich weiß kann man "nur" eine Playlist verwenden!
--> Download
-
Y-Browser & Y-Tasks
Hallo Leute,
es gibt von Dr. Jukka eine neue Version des Y-Browser (free filemanager)! --> Link
Und jetzt neu für S60 V5: Y-Tasks + Plug-ins: --> Link
Infos auf Deutsch: Klick
Funktionieren alle 1AA auf das 5800! :top:
P.S. Endlich mann man das Tool "The Pencil" beenden wenn man es nicht braucht!!
-
Zitat
Original geschrieben von crespo9
Ich überlege mir einen Ersatzakku für das 5800 zu kaufen. Bei eBucht habe ich eins für 16€ gefunden, original mit Echtheitshologramm.
Hat schon jemand bei diesen Händler Akkus bestellt?
--> LINK
Erfahrungen mit diesen Händler?
-
Zitat
Original geschrieben von kubiac
Hi,
ich habe eine kurze Frage zu Nokia Maps mit dem 5800:
Ich will demnächst einen Kurztrip nach London machen. Wenn ich mich jetzt richtig informiert habe, dann kann ich mir kostenlos mit dem Nokia Map Loader die Kartendaten von Großbritanien auf das 5800 laden, und dann das Handy mit GPS als eine Art "Stadtplan" verwenden, ohne dass dabei weitere Daten heruntergeladen werden müssen, oder?
Also ich will nicht navigieren, sondern nur sehen, wo ich mich gerade befinde, und evtl. POI anzeigen lassen. Geht das? Und ist das dann kostenlos, sprich es fallen keine weiteren Kosten durch Datenübertragungen an?
Vielen Dank schonmal! 
PS: Hab mich in dem PDF hier ein wenig schlau gemacht, aber da steht eben nicht, ob das Downloaden von den Karten kostenlos ist oder nicht.
Alles anzeigen
Ja richtig, alles kostenlos!
Du kannst die Karte für ganz England oder für bestimmte Regionen runterladen!
Einfach Nokia Maploader Installieren, Handy anschließen (am besten per USB) und Karte(n) aussuchen, synchronisieren und viel Spaß in England!!