Beiträge von crespo9

Nokia Energy Profiler v1.2

Nokia Energy Profiler v1.2

Zitat

Description The Nokia Energy Profiler is an application that enables developers and device users to examine power consumption and several other parameters on S60 devices. The reporting provided by the Nokia Energy Profiler enables developers to identify and improve application functions that consume excessive amounts of power and thus to create higher-quality applications.

--> Quelle
    --> Download

Er schriebt ja "von dir installiert" und nicht "von dir erstellt". ;)

Das Problem hatte ich auch, es liegt am Theme!
    Das hier von Mike funktioniert auch mit der neue Version --> Klick

Zitat

Original geschrieben von AZL
    Aber hat nochjemand das Problem das beim Wecken Schlummerfunktion und bei einem Anruf Lautlos nicht über das drehen des Handys funktioniert (sonst geht alles mit dem Sensor was gehen sollte)?

Benutzt du eine Schutzfolie?? Weil manche Folien den Sensor abdecken.
    Ich benutze eine Brando (Version 2 :D ) und alles funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Ich telefoniere jetzt seit 3 Wochen mit dem 5800 und ich habe bisher keine Probleme. Vielleicht habe ich ja Glück!

Ich habe das Handy seit Mitte Januar und (noch) kein Lautsprecher Problem. Da aber alle 5800s, die vor Februar gebaut worden sind, den alten anfälligen Lautsprecher-Modul haben, sind diese Handys gefährdet: Jetzt, morgen oder nächstes Jahr!
    Ich werde auf jedem Fall den Lautsprecher austauschen lassen (wenn das Problem auftreten soll oder solange es noch Garantie hat)... sicher ist sicher.

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Ich glaube bei Area Mobile wars....

Also du kannst einfach mit dem Finger die Webseite nach links oder rechts ziehen? Und das Stufenlos wie beim Iphone? Startet der Browser wenn du eine Seite öffnest im Überblicksmodus und man kann dann reinzoomen?

Ja genau! Nicht so spektakulär wie bei iPhone, aber es funktioniert.
    2x Tippen= Zoom IN/OUT.

Es gibt auch eine sehr nützliche "Übersicht" Funktion bei längeren Webseiten.

P.S.
    Also diesen Test von AM habe ich gelesen und finde es ganz seltsam. Das Handy wird nur kritisiert und alles wird schlecht geredet und am Ende bekommt es trotzdem eine gute Note.
    Im Vergleich: Bei iPhone wird alles gelobt und kastrierte oder fehlende Features werden einfach tot geschwiegen... sehr objektiv... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Frage an die N5800 Nutzer:

Ich habe jetzt nicht die Tausend Seiten des Threads gelesen, aber wie kann man die Seiten im Browser scrollen?
    Ich habe in einem Test gelesen, dass die Webseiten nicht wie bei Opera9,5 und Safari einfach per Finger durchgezogen werden können sondern per Bildversatz gescrollt wird?
    Ist das war?

Nein!

Wo hast du so ein Blödsinn gelesen?

Zitat

Original geschrieben von dumbo
    die 5.00.10. Habe grad im moment die 5.00.30 aufgespielt hoffe das es da besser ist

Die Version 5.00.30 ist die erste die das 5800 voll unterstützt.

Re: Garmin XT

Zitat

Original geschrieben von dumbo
    Hallo Leute,

habe auf mein 5800 Garmin XT drauf und jetzt das erste mal genutz, das ist ja der größte Müll. Auf einer Strecke von ca. 150Km sagt es mir etwa 50x "kein GPS-empfang" und genau so oft "Neuberechnung in gang". Dann bringt er ständig erst eine Falsche Meldung ehe er die richtige hat.
    Gibts dafür was besseres oder hab ich nur eine falsche Einstellung?

Welche Garmin XT Version hast du denn??