Beiträge von crespo9

n0rm

Versuch die Firmware neu aufzuspielen, vielleicht hilft das.
    Bei mir, nach dem Update ist mein Handy immer abgestürzt bei nicht beantwortete Anrufe (!),
    nach dem ich das Update nochmals durchgeführt habe funktioniert alles normal.
    Komisch, ist aber so!!

Hoffe es hilft!

Zitat

Original geschrieben von Comex123
    Kennt zufällig jemand ein Safe Programm für das P1, mit dem man auch Dateien vor unbefugtem Zugriff schützen kann?

Gruß
    Comex

Falls Du das Programm "Swiss Manager Pro" hast, kannst Du Dateien einfach unsichtbar machen, die sind dann im normalen "Datei-Manager" nicht mehr zu sehen, aber sind sichtbar im Swiss Mgr Pro, dort kann man die wieder komplett sichtbar machen. ;)

Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Habe vor 2 oder 3 Tagen die Karte bestellt aber keine Bestätigungsmail erhalten.Entweder hat die Bestellung nicht geklappt oder ich habe die Emailadresse falsch eingegeben.

Das gleich Problem hatte ich auch! Die Email waren im SPAM Ordner gelandet!! ;)
    Also online im SPAM Ordner schauen.

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Spam-Filter gecheckt?

Ahhhhh! Jetzt ja!! :D

Die Emails wurden von GMail im SPAM Ordner verschoben, deswegen wurden die nicht von Thunderbird runtergeladen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort Ray!! :top:

Niemand?? Nein, günstiger geht es immer:

Weihnachtsangebot von DaRappa:

Samsung G800 + 500€ (Auszahlung)
    2* T-Mobile MyFaves 24*30€= 720€ ABER... :D

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666

ABER wechsel nach 6 Monaten in Basix ergibt:

2 * MyFaves = 30 Euro/Monat * 6 + 18* 20 Euro/Monat(2 mal Basix je 10/Monat) =
    540€

Also bekommt man hier das G800 für 40€ FIXKosten!

Na günstig genug??