Original geschrieben von ChackZz
Hallo, ich bin mir eigentlich schon fast sicher zum P1i zu greifen, habe aber noch kleinere Fragen, vielleicht kann ja jemanden von euch eine Antwort darauf geben.
1.) Kann man das Gerät mit "#" KOMPLETT lautlos stellen? D.h. alles aus? Tastentöne, Töne be Touchscreen-Berührung, Kamerasound?
Ja!
2.) Kann man mit dem Handy über eine VPN-Verbindung WLAN nutzen? (Wichtig für die Uni o.ä.) wenn nein, eventuell mit Zusatzsoftware möglich?
Es gibt eine Option "Neues VPN-Konto" erstellen. Habe ich aber noch nicht getestet.
3.) Vielleicht eine blöde Frage: Aber funktioniert das Touchpad auch mit einer Displayschutzfolie?
Nein, keine Probleme. Kauf dir aber eine Folie von Brando oder Exim, keine billige!!
4.) Ist, eventuell auch mit Zusatzsoftware, eine Abgleichung mit Mozilla Thunderbird möglich oder geht alles generell nur über Outlook?
Es gibt einen Email-Programm, man kann aber auch andere (bessere aber kostenpflichtige) Programme wie "Profi Mail" installieren, mir reicht aber die Standard Version aus
Danke schonmal im Vorraus