ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
nur bei V50, keine Studis möglich!
Das Komma versteh ich jetzt nicht: Heißt das "nur bei V50, (ansonsten) keine Studis möglich" oder "nur bei V50 sind keine Studis möglich (=bei MyFaves schon)".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
nur bei V50, keine Studis möglich!
Das Komma versteh ich jetzt nicht: Heißt das "nur bei V50, (ansonsten) keine Studis möglich" oder "nur bei V50 sind keine Studis möglich (=bei MyFaves schon)".
Nur V50 ( ohne Student ) buchbar
Hi,
wann ist denn mit einem Update bezüglich der angefragten Geräte zu rechnen (speziell Notebooks)? Uhrzeit +-1 Std. Will ja nicht das Board unnötig mit meinem Traffic belasten, wenn ich bei jedem Posting hier nachschaue ![]()
Gruß
Geräte wurden hinzugefügt, u.a. SE W960i ( ab Lager )
Nintendo Wii ist ausverkauft
Bitte keine weiteren TVs oder Laptops anfragen. Auch keine Kaffeemaschienen oder ähnliches!
Danke
Erstmal Glückwunsch und alles Gute ![]()
Ich vermisse leider immer noch das N95 8GB
Siehst du noch eine Chance?
Merci und einen Schönen .....
Noe
danke
Habe es mal hinzugefügt...
Ich frage nochmal nach dem 8 GB Ipod Nano, den ja schon mehrere nachgefragt haben. Falls es berteis eine Antwort gab hab ich diese überlesen.
EDIT: Herzlichen Glückwunsch ![]()
wann werden die Verträge aktiviert?
gibt es bei dir eine Statusmail?
Erledigt.
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
wann werden die Verträge aktiviert?
Manche wurden schon aktiviert!
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
gibt es bei dir eine Statusmail?
Nein, leider (noch) nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!