Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• Habe das Gerät selbst (noch ;) ) nicht, habe aber hier fleißig mitgelesen:

Zu 1.) Dürfte gehen. Es wird dabei sogar der Wecker lautlos gestellt.

Zu 2.) Geht bisher nicht - auch nicht mit Zusatzsoftware.

Zu 3.) Ja, es funktioniert natürlich damit. Eine Schutzfolie ist auch unbedingt zu empfehlen!

Zu 4.) Kann ich leider nix dazu sagen.

Bei der Sache mit dem Wecker bin ich leider nicht mehr so sicher. Aber irgendwas war da mal.... :D

Grüße,

Steff

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Zitat

Original geschrieben von n0rm
      crespo9.. wie spiele ich die Firmensoftware rauf ?

Auf der offiziellen SE Seite kanst Du das Update-Programm runterladen:

LINK

Es wird alles genau erklärt, man kann (fast) nichts falsch machen!

Aktuelle Firmware: R9J005 (Welche hast Du??)

Wichtig! Akku muss voll sein bevor man updatet!!

• Hatte mich so auf mein neues P1i gefreut... heute ausgepackt und eingeschaltet...und was ist? Nix passiert... eingefroren und mehr als ne halbe Stunde gewartet...Akku wieder raus...wieder rein... Nix...

Direkt wieder zurück das ganze und auf ein neues... :mad:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Aufladen, über Nacht ohne Akku liegen lassen, morgen wieder probieren. Nicht immer gleich kapitulieren und meckern! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sehe ich auch so!
    Habe das P1i heute erhalten und tippe auch schon darueber!

1. Problem:
    ich nutze RoadSync (als Standard) und einen IMAP idle Account.
    wenn ich nun im Adressbuch einen Kontakt öffne und die Mailoption wähle, wird immer RoadSync genutzt. Bei Nokia Geräten konnte man da noch zwischen den Konten wählen. Alternativ kann man natürlich direkt den mailclienten starten und dann erst den Empfänger wählen.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aufladen, über Nacht ohne Akku liegen lassen, morgen wieder probieren. Nicht immer gleich kapitulieren und meckern! ;)

Also ich bin nun wirklich kein Anfänger, aber das war einfach nicht zu retten...
    Hab's nen halben Tag damit versucht... hab auch nen anderen Originalakku versucht...

Ausserdem war das Teil brandneu von O2 geliefert-sowas darf nicht passieren...

Dennoch bin ich optimistisch fürs nächste!

Was der Akku (und das Laden dessen) mit einer Bootverweigerung zu tun hat erklärst du mir dann nochmal, ja? ;)

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Vllt. wars doch net so neu und noch mit der vergurkten FW.
    Mal ohne O2 Sim gebootet und nen FW Update versucht?

FW Update versucht? dazu muss man übrigens das handy garnicht booten, und mann kann auch einfach die FW nochmal drüber flashen. Ganz legal und ohne Garantieverlust bei SE übers Internet

Ich würd sowas ja versuchen bevor ich warten würde^^

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!