-
Hi,
Titel sagt ja eigentlich schon alles...
Da dieses alte Modell mittlerweile in den einschlägigen Preissuchmaschinen zu Mondpreisen veranschlagt wird, wollte ich einfach nur mal in die Runde fragen, ob jemand so eins aus diesem Jahr mit Rechnung / Garantie in der Ecke liegen hat?
Gibt ja Leute mit Touch- oder Symbianphobie...
Bitte dann um PN mit sinnvoller Preisidee.
-
O2 ist falsches Netz, alle haben E+.
Möchte die Karte auch nutzen und nicht als Schubladenkarte.
-
na, da habe ich selbst bei fonmarkt schon bessere Angebote gesehen.
Da gibt es das C6-01 mit dem genannten Tarif für 50 Euro.
-
Hi,
suche gerne ein X10 mini oder Nokia C6-01 (gerne in schwarz) mit folgendem Neuvertrag:
mobilcom-debitel free Allnet 100 e-plus für 9,95 Euro mtl. mit 100 Min. in alle Netze.
Was könnt ihr mir für einen Preis anbieten?
-
Nokia C6-01, schönes Gerät.
Ein bißchen handlicher, besserer Touchscreen, ansonsten nicht viel anders.
Meine Freundin und ich sind beide vom 5800 drauf gewechselt, sind sehr zufrieden.
-
Hi,
suche ein absolut mackenfreies, sauberes und wenig genutztes Aino in schwarz, am besten in OVP.
Hat jemand noch eines rumliegen?
Bitte kurz antexten.
-
Ist wohl ein Bug des 5800...
Bei dem meiner Frau kann ich nicht mal das IR an sich installieren, immer "Installation fehlgeschlagen".
Bei meinem geht´s zwar, aber viele Sender gehen nicht. Bei meinem alten N82 gehen alle Sender ohne Probleme.
Das IR auf dem 5800 ist arg fehlerbehaftet und reagiert häufig extrem zeitverzögert (~ 10s nach Eingabe kommt mal ne Reaktion).
Ich nutze mittlerweile für manche Streams den eingebauten Real Player, der läuft problemlos mit mp3-Streams...
-
Hi,
hat jemand ein tadelloses N86 für rund 150 Euro abzugeben?
Bitte ohne Macken und mit Rechnung, wenn möglich...

-
... ich grabe den Thread mal wieder aus.
Habe das gleiche Problem wie der Threadstarter... jedesmal, wenn ich versuche, das Internet Radio zu installieren, kommt die Meldung "Installation fehlgeschlagen".
Wie soll ich das Programm denn über die Nokia Suite installieren, wenn die .sisx-Datei überhaupt nirgendwo verfügbar ist?
Möchte auch auf dem 5800 Internet Radio hören, sonst muß ich jedesmal das alte N82 dafür nehmen, was voll blöd ist.
Software ist natürlich die neueste 52.irgendetwas...
-
Hi,
gibt es die Möglichkeit, meinen BASE Web edition zu verlängern und sich z.B. ein Nokia 5230 subventionieren zu lassen, ohne die 5 Euro mtl.?
Bei BASE direkt bekomme ich entweder 65 Euro Gutschrift oder ein günstiges Handy, aber mit 5 Euro monatlicher Zuzahlung... beides nicht so doll.
Bitte einfach schreiben, möchte gerne verlängern...