Beiträge von troops

Hi,

hätte noch ein paar gute Sommerkompletträder auf Stahlfelgen für den Golf IV (und baugleiche... Audi A3, Skoda Oktavia etc.) abzugeben.

Größe 175/80 R14, Energiesparreifen von Toyo.

2007 draufgezogen, vielleicht 8000 km gefahren (habe auch noch Winterreifen), haben noch 5-6 mm Profil, keine Macken, laufen tadellos rund.

Abholung wäre in PLZ 32049...

VHB 120,00 Euro

Einfach PN schreiben, wenn Interesse.

Ein Update ist doch immer ok, ich las nur positives...

Lediglich die Vibra-Geschichte ist ein Bug, macht aber bei ihr nichts, da sie von 1-3 immer 2 eingestellt hat, und da ist es gleich geblieben.

Nur das bei den Kurzwahlbildchen auf dem Startbildschirm kein Sternchen mehr erscheint, wer da jetzt angerufen oder getextet hat, ist blöd. Außerdem passen nur noch 3 Bilder aufs Display und nicht mehr 4.

Und über die Kurzwahlbildchen eine SMS schreiben ging mit zwei Klicks, jetzt ist es ein Klick mehr... wo ist da der Fortschritt?!

Die Usability hat voll gelitten unter dem Update... und ich kann sie verstehen, dass sie die alte Firmware zurück haben möchte.

Hätte ich mal nix gesagt von so einer tollen schnelleren neuen Software...

Hi,

suche einen günstigen nutzbaren Vertrag mit dem N86 schwarz ohne Zuzahlung, GG/MU max. 10 Euro im Monat.

Bei Logitel gibt es da einen Mobilcom Vario30-Vertrag mit Zuzahlung, hat jemand was ähnliches?

Sehr gerne auch nur Datentarif.

Sascha

Hallo,

habe noch zwei ältere, aber sehr schöne und neuwertige Nokia-Handys:

ein 6100 mit hellblauem Cover in OVP,

ein 6600 rosé, Joystick und Tastatur einwandfrei ok,

beide mit Ladegerät.

Beide Geräte sind von mir hier im Telefon-Treff erworben worden und wurden offensichtlich sehr wenig genutzt.

Ich selbst habe sie dann und wann mal ausgeführt (meist am Wochenende), habe aber keine wirklich sinnvolle Verwendung für diese beiden Raritäten und trenne mich schweren Herzens von ihnen.

Denke so an 30 Euro inkl. Versand für jedes Gerät, dies sei dem wirklich ausgeprochenem guten Zustand der Geräte geschuldet. Ich stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste.

Bei Ebay wird man sowas nicht mehr finden.

Schönes Wochenende!

--- edit ---

sind beide verkauft und reserviert bis Geldeingang...

Schöne Grüße