Beiträge von Simsi1986

Wow. Ich hab auch gleich ein paar Fragen.
    Werde mir das SDA definitiv zulegen - außer bei Fonez & Co. wird vorher das SP3i zu einem relativ niedrigem Preis (bis 149 EUR mit Vertrag) lieferbar.
    Habe aber keine T-Mobile SIM-Card, da ich bei o2 bin. Nun habe ich bedenken, dass die Homezone nicht angezeigt werden kann. Hast du zufällig die Möglichkeit, das zu testen?
    Ansonsten würde mich interessieren, ob man die 2 zusätzlichen Tasten des SDA frei belegen und ob man das T-Zone Menü löschen kann.
    De fragen wurden zwar schon gestellt, aber irgendwie bin ich aus den Antworten auch nicht schlauer geworden.
    Habe eben bedenken, dass ich das SDA nicht zu 100%, also nur eingeschränkt, nutzen kann.

Viele Grüße

Simsi1986

Und wenn keine MP3-Klingeltöne verwendbar sind, bleiben ja noch die WMA's die scheinbar gehen sollen. Am klügsten wäre es dann ja, wenn man für die Musik, die man auf das SDA läd gleich komplett WMA und nicht MP3 nutzt.
    Boah ich bin seit den Bildern und den weiteren Infos noch schärfer auf das Teil geworden -mir würde aber das SP3i trotzdem besser gefallen.
    Wird zeit, dass die Teile verfügbar sind.
    Naja solange freu ich mich schonma auf den Testbericht von Tino.

Grüße

Simsi1986

Ähm ich lese den Thread schon seit er besteht und hab ihn bestimmt schon 3 mal von vorne durchgelesen.

Mir war ja bewusst, dass man senden per BT nur anwählen kann, wenn man Irda wählt. Ich hab eben gelesen, dass dies beim SDA nicht der Fall sein soll und NUR MMS/E-Mail anwählbar sein soll - also kein Irda oder BT.

Naja, vielleicht macht einen die Aufregung über so ein tolles Smartphone noch so weit verrückt, dass man einzelne Postings übersieht.
    Ich kann mich da nur wiederholen und sagen, wie sehr ich mich auf eines der Typhoon bzw. Feelers-Geräte freue und so bald wie möglich eines in der Hand halten bzw. besitzen möchte.
    Und ich glaube, damit wäre ich nicht der Einzigste.

Grüße aus Aschaffenburg

Simsi1986

P.S.
    Die Antworten auf Didi's Fragen würden mich auch interessieren... :)

Mich würde beim SDA vorallem interessieren, ob es stimmt. dass man Irda und Bluetooth nicht zum senden/empfangen von Bildern und Tönen nutzen kann sondern dass man dafür MMS und eMail nutzen MUSS.
    Ansonsten müsste man ja einfach eine normale Version von Windows Mobile auf das Handy spielen und man wäre sämtlichen T-Mobile-Schrott los.
    Oder wie läuft das bei Windows Mobile Smartphones?

Grüße

Simsi1986

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Zwei Händler, die im Werbeforum aktiv sind , haben das Gerät für rund 310€ und 350€ gelistet.Vielleicht haben die schon zuverlässigere Informationen :confused:

Den einen weiß ich (Fonez) - und wer soll der andere sein?

Sorry, kann im Werbeforum nix finden.

Simsi1986

Wenn man aber bei Fonez nachschaut, sieht es wie schon gesagt nicht so aus, als wäre es billiger als bei T-Mobile. Außer mit Vertrag...
    Vielleicht besteht mal wieder die Möglichkeit für einen TT-Special-Deal.
    Was meint ihr?

Grüße

Simsi1986

*seufz
    Hoffentlich wird das was mit Mitte Septemer... Wäre praktisch - genau am nächsten Mittwoch gibts erstes Lehrlingsgehalt... vielleicht investier ich 270 EUR in das SDA... oder ich verlänger den T-Mobile *schüttel* Vertrag von meiner Mutter doch un steck sie nisch zu o2... dafür gibts das Handy dann billiger...
    Bin echt am überlegen, da ich nich glaube, noch länger zu warten um dann ein Qtek 8020 zu nehmen...

Schon lang nichtmehr so auf ein neues Handy gefreut... Wenn es wie jedes andere SPV & Co. wäre, würde ich mich nicht für das Teil interessieren, aber nachdem es ungefähr der Größe eines K700i entspricht, freu ich mich richtig, mein SX1 in Rente zu schicken.

Grüße

Simsi1986

P.S. Gibts eigentlich neue Infos - vorallem von Fonez (dort soll es mehr als bei T-Mobile kosten, zumindest ohne Vertrag - Preis nenn ich jetzt bewusst nicht ;o) )

Im Notfall würde ich mir sogar ein T-Mobile Modell holen - schon allein wegen dem guten Preis! Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung, dass o², die ja auch die XDA-Reihe bei HTC einkaufen, ein Konkurrenzprodukt zum SDA rausbringen. Da ich selbst o²-Nutzer bin, hätte ich dann auch kein Problem mit einem o² Branding - liegt wohl am o²-Blau und an der Tatsache, dass ein Branding dort nicht so aufdringlich ist.
    Werde diese Woche mal im T-Punkt vorbeischaun und gucken, was die so sagen können.
    Um nochmal kurz mein SX1 anzusprechen: Bin eigentlich sehr zufrieden, auch an die Tastatur habe ich mich gewöhnt, aber so ein HTC-Teil wär schon ne Ecke edler und vorallem mobiler.
    Nun heißt es aber erstmal abwarten.
    BTW: Was darf ein entbrandetes SX1 mit Rechnung vom April denn kosten? (Plane schon etwas für mein neues Windows Smartphone :D)
    So aufgeregt war ich seit den Tagen vor der Erscheinung des T610 nicht mehr.

Simsi1986

Hi,

wie der Betreff schon sagt, suche ich die beiden Modelle Typhoon & Feelers von HTC. Dabei kann es auch eine Variante eines anderen Herstellers (z.B. Qtek, Imate, Orange etc.) sein. Bis jetzt konnte ich nur Fonez ausfindig machen, aber das Importgerät SP3 ist nur bedingt lieferbar. Sicher kann es auch ein anderer Händler besorgen, wobei das nicht heißen soll, dass ich nicht bei Fonez kaufen würde. Möchte eben einen gewissen Überblick gewinnen.

1. Wie hoch wäre der Preis ohne Vertrag?
    2. Wie hoch wäre der Preis bei Abschuss eines o2-Genion Vertrages?

Hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Grüße

Simsi1986