-
Wie hoch sind denn die Chancen, dass sich die Zahl der Händler erhöht? Darüber hinaus würden mich Infos zum Qtek 8020 interessieren (SDA nur mit weniger Zusatztasten) - möchte nämlich kein Branding von T-Mobile. Orange wäre mir schon recht (SPV C500), aber hat ja nen Simlock - außer die Developer Version und die gibt es bei keinem Deutschen Händler.
Im übrigen habe ich bei den Typhoon-Modellen meine Bedenken, da ich was von Staub unterm Display gelesen habe. Und mir reicht mein SX1, von daher möchte ich bei einem neuen Modell nicht mit solchen Problemen leben.
Meine ich es eigentlich bloß oder sind die Infos bezüglich der beiden HTC Juwelen (Feelers & Typhoon) eher sperrlich und die Modelle darüber hinaus für Deutsche kaum käuflich zu erwerben? Würde nämlich sehr gerne ein solches Modell erwerben, aber das T-Mobile Modell gefällt mir nicht so sehr - eher das Orange. Aber um z.B. einen Vertrag zu verlängern, müsste ich ja das T-Mobile gerät nehmen, da ich die anderen Varianten der HTC-Modelle nirgends zu haben sind. Naja ich frag mal im Werbeforum.
Grüße
Simsi1986
-
Bin mal gespannt, was die ungebrandete Version kosten soll.
Ist die Feelers Variante eigentlich so viel besser zu bedienen als die "ältere" Typhoon Variante?
Bin echt scharf auf das Smartphone.
Im Werbeforum ist noch kein Thread, oder?
Grüße
Simsi1986
-
Hi,
wow, als ich gestern die ersten Bilder gesehen habe und dazu noch den Preis, war ich echt begeistert. Bin ja auf der Suche nach einem eventuellen Nachfolger für mein SX1 - aber bis jetzt blieb nur die Alternative S65 von Siemens und dazu ein MP3-Player mit Bluetooth-Headset. So ein Feelers bzw. Typhoon von HTC liegt da preislich weit drunter und ist dazu noch voll ausgestattet. Ein echter Preiskracher, der bei breiterer Verfügbarkeit in Deutschland einigen Herstellern das Fürchten lernen wird.
Das SDA ist ja nur eine Variante von vielen.
Weiß schon jemand, wo man es als nicht T-Mobile Variante bekommt?
Die ältere Typhoon Variante ist ja bis auf dem Joystick und den Zusatztasten identisch, wäre also genauso gut.
Das SPV C500 von Orange bekommt man ja ohne Simlock für ca. 330 € zzgl. Versandkosten als Developer-Version. Der Preis könnte dann ja ein Anhaltspunkt für die ungefähren Kosten, die auf einen zukommen, wenn man kein Magenta-geschädigtes Gerät möchte.
Der Thread kann also auf Grund der vielen Varianten ruhig offen bleiben.
Simsi1986
-
Hi,
davon abgesehen dass ich auch nicht zu T-Mobile gehen würde. (Bin zufriedener o2-Genion Nutzer) gibt es auch legale Möglichkeiten, dass Branding eines T-Mobile Geräts zu entfernen:
Es gibt doch Händler, die das gegen Bezahlung entfernen (weiß nicht, ob an die ohne weiteres hier posten kann ohne ins Werbeforum verschoben zu werden). Ansonsten holst du dir das Handy bei einem freien Händler, der keine gebrandeten Geräte hat.
Im Übrigen würd ich mir stark überlegen, ob du wirklich mit T-Mobile zufrieden sein kannst (keine festnetzgünstigen Tarife, teils unfreundiche Hotline etc.)
Kurz etwas OT: Die Leute bei T-Mobile haben mich mit folgendem Satz davon abzuhalten, meine Xtra-Card zu kündigen und die Nummer zu o2 zu portieren:
"Sie wissen schon, dass o2 der kleinste Mobilfunkanbieter ist"
So viel zum Thema "erfolgreiches" Marketing.
Simsi1986
-
Da gabs doch dieses eine Programm. Glaub bei club-sx1.de oder im USP-Forum gibts Infos.
Aber 128 MB als MMC-Card sind ziemlich wenig. Am besten ne 512er Karte holen!
So weit ich weiß, ist ein kompletter Film speziell aufs SX1 angepasst etwas größer als 128 MB.
Simsi1986
-
Vielen Dank, hat jetzt prima Funktioniert.
Google ist schon ne tolle Erfindung, nur funktioniert der Download bei wildpalm.co.uk nicht und wenn ich nach dem vollen Dateinamen suche, kommt nur 1 Ergebnis, welches auch nicht funktioniert.
Simsi1986
-
Zitat
Original geschrieben von smartin
Hi@all
unterstützt das sx1 Infineon Multimedia Karten?!
MFG
smartin
Alles anzeigen
Da Infineon eine Tochterfirma von Siemens ist, gehen deren MMC-Karten auf alle Fälle. Früher waren die bei den Siemens-Geräten sogar dabei - SL45i bzw. Siemens MP3-Player.
Grüße
Simon
-
Wo bekomme ich nun die Software "Stack Up" her?
Würde Doom gerne mal mit Sound genießen.
MfG Simsi1986
-
Also wenns am Geld liegt:
Schau doch ma in Ebay bzw. guck ma im Werbeforum. Das SX1 ist im letzten halben Jahr enorm im Preis gefallen. Neu bekommst du es schon für 350 € und in Ebay kannst du es sogar für 300 € bekommen.
Ansonsten bis zur nächsten Vertragsverlängerung warten oder neuen Vertrag abschließen.
Tastatur ist in der Tat gewöhnungsbedürftig. Aber wenn du erstmal frei aus dem Kopf weißt, mit welcher Taste du welchen Buchstaben du schreibst, dann geht's auch mit einer Hand recht flott.
Simsi1986
-
Vorallem ist es nicht so kantig wie das P900. Und da ich von gestern Abend bis heute Mittag mein altes S35i als Ersatzhandy genutzt habe, konnte ich mich schon als SX1 gewöhnen. Letzteres ist nämlich fast genauso groß wie das alte Topmodell von Siemens.
Werde jetzt die nächsten Tage sehen, wie alltagstauglich das SX1 ist - hoffe, dass die Post endlich meine 512 MB Speicherkarte bringt damit ich wieder MP3's hören kann - solange muss ich halt aufs Radio ausweichen.
Nachher kommt noch die neue Firmware drauf und mal sehen, ob ich das Branding losbekomme. Will das Teil sowieso erstmal von Siemens austauschen lassen, da es von innen verstaubt ist, wobei der nette Mitarbeiter an der Hotline selbst eingestehen musste, dass dies nicht sein darf.
Viele Grüße
Simon