-
Ja gut, den Kalender kann ich noch in einem T610 nutzen.
Aber nur zum Beispiel: als MP3-Player für die fahrt zur Bank und wieder zurück ist ein Smartphone ideal - 2 Geräte getrennt brauchen mehr Platz.
Und um wieder zum Thema zu kommen:
Habe jetzt mein SX1 bekommen - leider mit T-Mobile Branding. Werde mal schauen, was man noch aus dem Gerät machen kann. Ansonsten ist der erste Eindruck perfekt - liegt besser in der Hand als das P900 und ist auch merkbar leichter. Ideal!
Grüße
Simon
-
Ob das SX1 so viel hosentaschentauglicher ist, sei vorerst dahingestellt.
Habe mein P900 gut verkaufen können und bin froh, da es mir schon leid getan hat, das Schätzchen in der Hosentasche zu tragen. Die Funktionen sind aber einsame Spitze!
Morgen kommt dann voraussichtlich mein SX1 und ich bin gespannt, ob es sich besser in der Hosentasche tragen lässt.
Wie ich schon in einem anderen Thread gesagt habe, finde ich es schade, dass man für viele Funtionen so einen großen Schrank von Handy mit sich tragen muss. Ab September arbeite ich auf der Bank und da brauche ich einerseits die ganzen Organizerfunktionen - andererseits darf das Handy nicht den Anzug ausbeulen.
Kann es sein, dass es eigentlich gar ein richtiges Business-Phone gibt? Entweder ist es schön klein und hat kaum Funktionen oder es ist so groß wie ein PDA und kommt fast an einen Laptop ran.
Grüße
Simsi1986
-
Ich würde den N-Gage auf jeden Fall versuchen loszubekommen - denk aber nicht, dass du noch viel dafür bekommen wirst. Neu sind die für 140 zu bekommen bzw. verkaufen sich nicht gerade gut um nicht zu sagen schlecht. Außerdem kommt ein Nachfolger!
Wenn du ein SX1 hast, hast du im Prinzip alle Funktionen des N-Gage - nur besser bzw. sogar noch mehr Funktionen. Nur gibt's keine N-Gage Spiele fürs SX 1 - zumindest nicht offziziell (aber mehr darf ich nicht sagen - benutze einfach die Suche).
Für 209 würde ich das SX-1 auf jeden Fall nehmen.
MfG Simsi1986
-
Eben das ist mein Problem und da mir mein P900 dafür zu schade ist, befindet es ich samt massigem Zubehörpaket in Ebay. Bin momentan am schauen, was es für Alternativen gibt.
Simsi1986
-
Hi!
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das P900 schon in der Hostentasche tragbar ist, aber man sieht es von außen. Mir ist aber nicht ganz wohl dabei, da ich Angst habe, dass ich es beschädigen könnte. Aus diesem Grund habe ich es auch in Ebay gestellt, da ich mein Handy unbedingt in der Hostentasche tragen möchte. Im Moment schwanke ich zwischen K700 und *schüttel* auch wenn es mir leid tut: 7610 von Nokia oder auch S65 von Siemens.
Simsi1986
-
Ja die Sache mit dem externen MP3-Player habe ich mir auch überlegt. Eventuell das Teil von Sony-Ericsson?
Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass sich seit dem T610 bzw. T630 und dem P900 nicht viel auf dem Handy-Sektor getan hat. Ansonsten gäbe es ja akzeptable Alternativen, oder?
Naja ich warte mal auf das 7610 und schau es mir direkt an. Ansonsten bleibt nichts anderes übrig als zum K700 zu greifen
Wann ist da eigentlich Termin?
Grüße
Simsi1986
-
Freut mich, dass ich nicht der einzigste mit dem Problem bin.
Wenn ich nur ein Gerät mit viel Speicher aber keinen MP3-Player bräuchte, wäre das Problem ja schon gelöst (Sony Ericsson K700 bzw. Siemens S65)... aber so?
Ich werf weiter einen Blick auf's 7610 - das scheint am ehesten meinen Vorgaben zu entsprechen. Weiß nur nicht, ob ich mich damit als alter Nokia-Hasser auf der Straße blicken lassen kann 
Simsi1986
-
SX-1.. hm
Das wollte ich mir erst anstelle des P 900 holen, aber irgendwie habe ich zu viel schlechtes gehört. Außerdem ist es fast so groß wie das P 900.
Irgendwie schade, dass jedes Handy mit Wechselspeicher, MP3 und vorallem viel Platz für SMS und Telefonbuch so riesig ist.
Kennt jemand einen Link, auf dem man die von mir genannten Handys von der Größe (am besten auch von den technischen Daten) vergleichen kann?
Simsi1986
-
Also wäre das Nokia wohl oder übel am besten geeignet - vielleicht der erste Finne, über den man nicht spotten kann (Außer vielleicht die ungewöhnliche Tastenanordnung- finde sie aber besser als beim 3650).
Ansonsten ist nichts angekündigt worden, oder?
Wie sind so die Meinungen zum S 65 von Siemens (Hat leider keinen MP3-Player). Eventuell würde sich dies anbieten und ich hol mir halt nen externen MP3-Player.
Simsi1986
-
Ah die Seite sagt mir was. Klingt nich sehr vielversprechend.
Reine VerarXXXe oder?
Wäre halt traumhaft, ein Tophandy zu den Preisen zu erwerben.
Simsi1986
Edit: Habe nochmal genauer nach "Importhandys" gesucht und leider ist die Seite unseriös. Muss ich halt doch mehr für Handys ausgeben.