Guten "Morgen",
stehe im Moment auch in der Zwickmühle. Habe im Moment das P900 von Sony-Ericsson. Ein echt klasse Teil, jedoch wird es mir langsam zu groß und ich habe auch das Gefühl, dass es nicht voll ausgereizt ist bzw. habe ich Angst, dass es gerade jetzt im Sommer überstrapaziert wird (Will keine Handytasche, da das Smartphone noch größer wird) wenn ich es in der Hosentasche trage.
Jetzt möchte ich es in Ebay verkaufen, aber weiß nicht so recht, was ich als Alternative nehmen soll - ich weiß, technisch gesehen gibt es keine Alternative zum P900 
Ich brauche vorallem viel SMS-Speicher, Wechselmedien (SD/MMC in der Standartvariante oder der neuen RS-Version), MP3-Player, WAP 2.0, möglichst großes Display wegen Internet via Handy (o2-Genion Flatrate) und dabei sollten die Ausmaße nicht all zu groß sein (auf alle Fälle kleiner als das P900 - vorallem flacher) und einen vernünftigen Akku sollte das Traumhandy auch haben (Ich würde den Akku sowieso jeden Abend aufladen, daher kommt es mir vorallem auf die Gesprächszeit am.
Folgende Modelle interessieren mich:
-Nokia 7610 (Eigentlich habe ich etwas gegen Nokia, aber dieses Schmuckstück hat es mir echt angetan)
-Sendo X
-Motorola MPX-100
-Sony Ericsson S-700
Leider weiß ich nicht, wie es bei den einzelnen Geräten mit der Verfügbarkeit bzw. den Preisen aussieht. Wäre nett, wenn diesbezüglich jemand helfen könnte. Auch bei der Auswahl des Handys würde mich interessieren, worin die Vor- und Nachteile meiner Top-Four-Geräten liegen.
Vielen Dank!
MfG Simsi1986
P.S. Wäre außerdem nett, wenn jemand Bilder mit einem Größenvergleich der genannten Modelle zusammen mit dem P900 posten könnte.