Beiträge von Simsi1986

Ich bin beim Durchstöbern von Ebay zufällig auf folgende Auktion gestoßen.
    Habe sowas schon öfters gesehen und war der Meinung, dass es einfach nur Geldmacherei ist. Nun komme ich aber ins Grübeln, ob dies wirklich der Fall ist oder man sehr günstig an ein Handy kommt.
    Kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen? Homepage's oder auch einen Thread, der mir entgangen ist.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4188248063

Wenn da was illlegales läuft, wäre die Auktion ja schon geschlossen worden, oder?

Vielen Dank und freundliche Grüße

Simsi1986

Guten "Morgen",

stehe im Moment auch in der Zwickmühle. Habe im Moment das P900 von Sony-Ericsson. Ein echt klasse Teil, jedoch wird es mir langsam zu groß und ich habe auch das Gefühl, dass es nicht voll ausgereizt ist bzw. habe ich Angst, dass es gerade jetzt im Sommer überstrapaziert wird (Will keine Handytasche, da das Smartphone noch größer wird) wenn ich es in der Hosentasche trage.

Jetzt möchte ich es in Ebay verkaufen, aber weiß nicht so recht, was ich als Alternative nehmen soll - ich weiß, technisch gesehen gibt es keine Alternative zum P900 :D

Ich brauche vorallem viel SMS-Speicher, Wechselmedien (SD/MMC in der Standartvariante oder der neuen RS-Version), MP3-Player, WAP 2.0, möglichst großes Display wegen Internet via Handy (o2-Genion Flatrate) und dabei sollten die Ausmaße nicht all zu groß sein (auf alle Fälle kleiner als das P900 - vorallem flacher) und einen vernünftigen Akku sollte das Traumhandy auch haben (Ich würde den Akku sowieso jeden Abend aufladen, daher kommt es mir vorallem auf die Gesprächszeit am.

Folgende Modelle interessieren mich:

-Nokia 7610 (Eigentlich habe ich etwas gegen Nokia, aber dieses Schmuckstück hat es mir echt angetan)
    -Sendo X
    -Motorola MPX-100
    -Sony Ericsson S-700

Leider weiß ich nicht, wie es bei den einzelnen Geräten mit der Verfügbarkeit bzw. den Preisen aussieht. Wäre nett, wenn diesbezüglich jemand helfen könnte. Auch bei der Auswahl des Handys würde mich interessieren, worin die Vor- und Nachteile meiner Top-Four-Geräten liegen.

Vielen Dank!

MfG Simsi1986

P.S. Wäre außerdem nett, wenn jemand Bilder mit einem Größenvergleich der genannten Modelle zusammen mit dem P900 posten könnte.

Hi,

ich bin zwar kein Nordlicht, aber bin mitlerweile selbst stolzer Besitzer eines P900 - habe es in Verbindung mit einer 02-VVL beim Media-Markt erworben.

In Hamburg gibt es doch Saturn und Media Märkte, sicher wirst du dort fündig.

MfG Simsi1986

Hi,

hab das Update auch endlich zum Laufen gebracht:
    Auf meinem PC mit installierter Java Runtime Environment Version und IE 6 SP-1 kam immer unbekannter Fehler...
    Auf meinem Laptop mit Microsoft JavaVM ging alles auf anhieb wunderbar - leider nur mit Modem... über ne Stunde Ladezeit!
    So viel zum Thema Sun Java und Opera funktioniert besser - es kommt halt immer wieder auf den einzelnen Rechner an!

Weiß eigentlich, wann das nächste Update geplant ist?
    Mich stört z.b. das man eine Nummer die noch nicht im Telefonbuch ist einfach zu einem vorhandenen Kontakt hinzufügen kann, wenn man gerade angerufen wurde. Also so wie beim T610 und dem T300.
    Genauso wäre es praktisch, wenn Dokumente die man per Infrarot ans P900 schickt nicht im Posteingang sondern im internen Speicher landen würden.

MfG Simsi1986

Hi,

hab im Forum noch keine definitive Antwort dazu gelesen, daher frage ich noch einmal:

Suche jemanden, der das Sony Ericsson P-900 möglichst günstig mit einer Vertragsverlängerung bei o2 anbietet. (Weiß nicht, ob das Angebot von Media Markt mit seinen 444 € + evtl. 30 € wegen VVL günstig ist.)

Zur Kategorie: Würde den XDA II bei o2online.de für 529 € bekommen - oder 75 € Gesprächsguthaben. Eventuell hilft das etwas weiter.

Bitte per PN oder direkt hier antworten, vielen Dank!

Simsi1986

Hehe, genau die selbe Gewissensfrage stelle ich mir auch.
    Werde mir wie gesagt das P900 morgen anschauend und mir dann die Tage überlege, ob ich aufs SX1 warten soll oder nicht.
    Schon allein die Marke S/// stimmt mich nach und nach für das P900 - bin stolzer Besitzer des T610.

Wie sieht es eigentlich mit den Kontakten aus, wenn ich das komplette Telefonbuch an den PC schicke, habe ich eine .vcf Datei.
    Kann ich die jetzt an ein SX1 schicken und habe mein komplettes Telefonbuch portiert, oder wird das Format von Siemens nicht unterstützt.
    Beim P900 sollte es ja gehen, oder?

Genauso interessiert mich, wie viele SMS ich mit dem P900 und dem SX1 speichern kann.

MfG Simsi1986