Beiträge von Simsi1986

Hi,

möchte mich von meiner geliebten Mobilen Musikstation trennen. Daher biete ich das Satellite 5200-903 von Toshiba inkl. Tasche und USB-Midi-Keyboard PCR-50 von Edirol an.

Das Laptop kommt in der Originalverpackung daher und beinhaltet zusätzlich eine passende Laptoptasche.

Satellite 5200-903 Key Facts:
    -2.2 GHz Mobile Intel® Pentium® 4 Prozessor-M
    -60 GB S.M.A.R.T. Festplatte
    -256 MB + 256 MB DDR-RAM (PC 2100) Arbeitsspeicher = 512 MB DDR-Ram
    -15,0 Zoll TFT-Farbdisplay, 1.400 x 1.050 Bildpunkte
    -nVIDIA® GeForce™ FX Go 5600 GPU, 64 MB DDR Video RAM
    -Integriertes DVD-R-RW-Multi-Laufwerk
    -Yamaha Sound-Chip und Harman/Kardon 2.1 Sound (eingebauter Subwoofer!)
    -Secure Digital™ (SD™)-Card Slot, i.LINK® (IEEE1394), USB 2.0
    -Wi-Fi™-ready
    -Internationale Herstellergarantie: 2 Jahre inkl. Pick Up and Return in Deutschland und Österreich

Hier weitere Infos und Technischen Daten:
    Toshiba-Produkt-News
    Toshiba: Technische Daten
    Edirol-Homepage

Falls noch jemand Bilder möchte, mache ich auch noch welche.

Edit: Ich würde auch noch das Wireless Optical Desktop for Bluetooth Set dazugeben: Maus und Tastatur inkl. Bluetooth Reciever in der Originalverpackung.

Insgesamt würde ich für dieses Paket einen Preis von ca. 1500 € inkl. Versand ansetzen. Zahlung per Vorkasse. Selbstverständlich bekommt ihr die Original-Rechnung der Geräte für die Garantie.

Bei Fragen einfach hier Posten oder eine PN schicken.

MfG Simsi1986

Hi,

Media Markt Aschaffenburg hatte heute in einer Zeitungsbeilage unter anderem folgende Angebote:

->Samsung SGH-P400 für 1 € zzgl. Vertrag

->Nokia 3660 für 149 € zzgl. Vertragsverlängerung bzw. Vertrag

->O2-X1 für 44 € zzgl. Vertrag
    O2-XDA II für 444 € zzgl. Vertrag

->Siemens A52 inkl. 15€ Startguthaben Free&Easy Weekend für 66 €

->Sony Ericsson Z600 & T610 für je 1 € zzgl. Vertrag
    Sony Ericsson P900 für 444 € zzgl. Vertrag
    Sony Memory Stick Dou 128 MB für 69 €
    Sony Ericsson Aufsteckblitz MPF-10 für 33 €

MfG Simsi1986

Ich werd mir das P900 morgen mal genauer anschauen - werd ja dann sehen, obs von der Größe was für mich ist...
    Bis jetzt hindert mich nur der teure und auf 128 MB begrenzte Wechselspeicher und der Preis des P900 selbst sofort zuzuschlagen.
    Ich werd sehn, was mir besser liegt.

MfG Simsi1986

Danke!

Das ist genau das, was ich suche!
    Vorallem die Akkuleistung scheint ja beim P900 bei weiten vorne zu liegen - leider aber auch das Gewicht.
    Ich bin jetzt echt am grübeln, welches Handy ich mir holen soll.
    Wenn's nach Größe und Preis geht dann das SX1, aber das P900 ist von S/// und ich bin mit der Marke mehr als zufrieden.

MfG Simsi1986

Hi,

also das mit den Kiddies kann ich nicht so recht bestätigen... bin zwar auch erst 17 und will mir das SX1 oder P900 holen, aber ich hab dafür auch nen Nebenjob um zu Geld zu kommen - also nichts mit "sponsored by Mami & Papi".

Mich störts auch zum Teil, wenn bei uns auf der Schule jüngere mit irgendwelchen Spitzenhandys rumlaufen - am besten noch mit Vodkafon-Branding. Dabei brauchen die solche Features wie Bluetooth, Infrarot oder GPRS überhaupt nicht und denen würde locker ein Siemens MC60 ausreichen.

Aber nun Back to Topic:
    Marcus
    Worin genau siehst du genau den Vorteil des P900 gegenüber dem SX1 - außer natürlich der Tastatur? Bin echt am überlegen, welches Handy besser ist und ich mir holen soll.

BigBlue007
    Ich glaube nicht, dass das SX1 sich so schnell einpegeln wird wie das 3650 - es dürfte schon etwas länger dauern. Vielleicht nicht so lang wie beim P800, aber immer hin ist das SX1 schon eher als Smartphone nutzbar - es macht auch insgesamt einen erwachseneren Eindruck.

MfG Simsi1986

Series-60 Vergleich

Hi,

hab heute eine Anzeige von unserem lokalen Media Markt gelesen, der das S/// P-900 recht günstig mit Vertrag(sverlängerung) anbiete. Jedoch bin ich auch am SX1 interessiert.

Weiß jemand, wo ich einen Vergleich herbekommen? Auch optisch...
    Ist das P-900 sehr viel größer und schwerer als das SX1?

Falls es schon einmal so eine Frage gegeben hat und auch schon beantwortet wurde, einfach verlinken... bzw. bescheid sagen, damit ich meinen Post editiere... hab in der Suche nix aussagekräftiges gefunden.

MfG Simsi1986

Siemens arrogant?

Das mit dem Preis ist ja so ne Sache - aber man muss das SX1 ja nicht direkt beim Hersteller kaufen...
    Jedoch finde ich den Text "Weihnachten ist gerettet" alles andere als arrogant...
    Es entspricht ja immerhin den Tatsachen...
    Ich hoffe jetzt auf jedenfall, dass unser Media Markt diese Wunderwerk deutscher Technik bald auf Lager hat und zu einem anständigen Preis mit Vertragsverlängerung verkauft...
    Das Motorla MPX-200 ist ja für mich gestorben, nach dem ich gelesen habe, wie schlecht der Akku ist... schade - SD-Card wär mir lieber als MMC (hab schon 2 SD's von der Digicam...)! *g*

Achja: weil ich es mehrmals gelesen habe und auf Xonio.com auch etwas zur Verfügbarkeit steht:
    Ist das SX1 also bis Weihnachten flächendeckend verfügbar und nur in den ersten Tagen schwieriger zu bekommen oder wie darf ich die Meldung auf xonio.com verstehen - das mit den 4.000 Exemplaren scheint ja angeblich nur ein Gerücht zu sein.

MfG Simsi1986

Zeitpunkg der Verfügbarkeit noch nicht sicher

Hi,

Tatsache ist ja, dass die Software des SX-1 endlich fertiggestellt wurde und nun das Handy die nächste Zeit ausgeliefert wird.
    So wie es aussieht ab Morgen, den 8.12. (Mein Geburtstag - evtl. bringts ja Glück *gg*).
    Jedenfalls habe ich gestern mal wieder bei unserem Media Markt nachgefragt und der sagte mir, dass das SX1 bestellt ist, aber noch keinen festen Liefertermin hat - er meinte aber, dass das Handy eventuell bis Weihnachten da ist. Eventuell ein Anzeichen, dass es weit mehr als 4000 Mobilteile in ganz Deutschland sind?
    [\OT: Das selbe gilt übrigens auch für das Motorola mpx-200, welches ja am ehesten mit dem SX1 vergleichbar ist (bis auf Kamera, Design und Betriebssystem)! OT-Ende/]

Lassen wir uns also überraschen und hoffen, dass es eventuell doch bis Weihnachten erhältlich sein wird - diese Woche dürfte man schlauer werden.

MfG Simsi1986

NagelImKopf

Genau diese Nachricht wollte ich auch gerade posten. Ist doch klasse, dass Siemens uns so eine Positive Meldung bringt! Bin mal gespannt wie lange es jetzt dauert, bis SX-1 überall erhältlich sind - angeblich wurde die Hardware ja schon vorproduziert (Weiß jemand, wie viele das genau waren?).

Hoffentlich bekommt die erste Ladung der Media Markt - die haben meistens sehr günstige Vertragsangebot - vorallem was o² betrifft (günstiger als o²-Shop!). Ansonsten werde ich mich mal im Werbeforum umschauen

Weiterhin noch schöne Adventstage - hoffentlich bald mit SX-1

MfG Simsi1986

P.S. Vielleicht hat ja der ein oder andere TT'ler das SX-1 schon nächste Woche und kann uns mit einem schönen Testbericht beglücken - lassen wir uns überraschen!