Moin,
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
fir brtoning liegt auch auf dem MIT Kohlensäuse. Getränke ohne haben keinen pfand wusste ich bisher nicht...
Hää?
Grüße,
Guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
fir brtoning liegt auch auf dem MIT Kohlensäuse. Getränke ohne haben keinen pfand wusste ich bisher nicht...
Hää?
Grüße,
Guido
Moin,
Glückwunsch!
aber lasse uns doch jetzt nicht dumm sterben...;-)
hast du die T-Online-Software nochmal (drüber) installiert? (bzw. hat sie die alten Daten übernommen?)
Grüße,
Guido
Moin,
ich als Juristik-Laie (Hmmm... ist das ein richtiges Wort?)
zitiere hierzu: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1666946#post1666946
Erfahrungsgemäß (aufgrund genereller Zahlungs-unwilligkeit/unfähigkeit aller/jeglicher Kunden)
wird ein Schuldner frühestens nach 2 Wochen erneut ermahnt...
Also wegen ein/zwei Tagen braucht sich keiner verrückt zu machen (außer beim Finanzamt natürlich!)
Grüße,
Guido
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
... Urlaubsregelungen treffen, dies sicher nicht aus Jux und Dollerei tun, sondern in erster Linie, um einen geordneten Geschäftsgang für die Zukunft aufrechtzuerhalten, insbesondere um Arbeitsplätze zu erhalten...
Sorry, DAS unterstreiche ich SO nicht!
Wer will Arbeitsplätze erhalten?
In großen Firmen geht es nur um den Shareholder-Value, in kleineren Firmen geht es meist darum der Familie den größtmöglichen Gewinn zu erhalten, und die Kleinbetriebe haben Probleme selbst über die Runden zu kommen...
Um den AN kümmern sich doch die wenigsten!
Grüße,
Guido
Erst lesen, dann klicken...
Moin,
wichtig wäre noch, ihr beizubringen bei irgendwelchen aufgehenden Fenstern
- erst zu lesen,
- dann versuchen zu verstehen und
- dann erst klicken!
Und!, bei Nichtverstehen des Textes statt "Abbrechen/Cancel" oder "Nein/No" oder statt des Kreuzes rechts oben, das Fenster mit ALT-F4 zu schließen!
Ah, und noch was kannst du ihr "eintrichtern" ![]()
Bei irgendwelchen Fehlermeldungen die auftreten, diese aufzuschreiben, (falls du gerade nicht greifbar bist)
Du kennst bestimmt folgenden Dialog:
"... ich habe da gestern so eine Fehlermeldung bekommen...kannst du mir helfen...?"
"... was für eine Fehlermeldung...?"
"...weiss ich nicht mehr..."
Grüße,
Guido
Moin,
versuche doch einfach die T-Online 5 nochmal (drüber) zu installieren.
Vielleicht ist sie so schlau und übernimmt die alten Einträge.
Aber Vorsicht!
Unbedingt zuvor das Programmverzeichnis (C:\programme\t-online?) wegsichern!
und!
unter C:\Dokumente und Einstellungen\... alle Verzeichnisse wegsichern, die irgendwie nach T-Online aussehen.
(Habe leider weder T-Online noch XP hier )
Alternativ mit entsprechenden Tools (z.B. Total Commander ) nach Text in den Dateien suchen (also nach einer dir noch bekannten Mail-Adresse)
Ob das allerdings dann human-readable ist, wage ich zu bezweifeln.
Grüße,
Guido
Moin,
ich lasse mich ja gerne belehren, oder bin bereit etwas zu lernen...
Die Frage war doch:
ZitatWenn ich jemandem 20 Fragen mit jeweils 4 Antwortmöglichkeiten pro Frage vorsetze, wie groß ist dann die Chance, dass er alle 20 Fragen durch reines Tippen richtig beantwortet?
Und das ist für mich unabhängig von der Anzahl der Fragen... bei jeder Frage habe ich 25% (1/4 wie ich vorhin schrieb)
Ich kann einmal richtig liegen, oder 4 mal, aber auch 4x falsch liegen...
???
Grüße,
Guido
P.S. Ich bin "nur" Informatiker, kein Mathematiker... ![]()
Moin,
klar, die HW macht schon einen Unterschied, aber nicht beim Ping!
eine Notebook-Netzwerk"Karte" ist bestimmt nicht langsamer/schlechter als eine vom Desktop-PC (meist auch "On-Board")
Wenn es nur um einen langsameren "Ping" geht, dann bitte die TCP Einstellungen prüfen...
siehe oben,
Zitatz.B. mit TCP-Optimizer http://www.speedguide.net/files/TCPOptimizer.exe
Ach so, mit WLAN hat es nix zu tun, der Threadersteller hat gesagt, daß beide Rechner per Kabel angeschlossen sind!
Grüße,
Guido
P.S.
Zitaterstmal noch ein frohes Fest und ein paar ruhige Feiertage an alle
ruhige Feiertage? Ja sind wir denn zum Spass hier oder watt TsTsTs *kopfschüttel*
![]()
![]()
Moin,
ich mische mich hier als Nicht-Mathematiker mal ein... ![]()
Die Chance ist 1/4 (ein viertel, weil 4 mögliche Antworten) egal ob eine (1)Frage, oder 100!
Grüße,
Guido