-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Da muß ich doch gleich mal was anhängen:
Die werben immer damit, daß diese 20% Rabatt Aktion nur Jetzt,und nur noch kurze Zeit gilt, aber das schon seit, naja, keine Ahnung wann, aber schon sehr lange.
Mir drängt sich da der Verdacht auf, daß das überhaupt keine Aktion ist, sondern einfach alles 20% teurer ausgezeichnet wird, und dann der "großzügige" Rabatt eingeräumt wird. Jedenfalls habe ich den Verdacht, daß das keine Zeitlich befristete Aktion ist, sondern die Sache noch lange so weitergeht, und natürlich immer nur noch kurze Zeit. 
z.Zt. geht die Aktion vom 27.12. - 5.1.
Die machen die Aktion eben ca. 4 mal pro Jahr...
Auch interessant:
http://www.stern.de/wirtschaft…E4genmassaker/544377.html
Grüße,
Guido
P.S. thx booner und andi2511 für die schnellen Antworten!
-
Praktiker-Baumarkt: "20% auf alles, ausser Tiernahrung." Warum?
Moin,
wieso ausser Tiernahrung?
Gibt es bei Tiernahrung auch Preisbindung (wie z.B. bei Büchern), oder hat das steuerliche Gründe (wie z.B. bei Zigaretten/Tabak)
Grüße,
Guido
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Biste nicht etwas zu jung für die Midlife-Crisis?...
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Dass ausgerechnet DU mich das fragst...
Und BTW: Ja, richtig geraten... (kleiner Insider)
...
Ist doch immer wieder schön, wenn sich ein "Senior Guru" mit einem "Lebenslänglichem" "streitet"... 
Da ich nix zum eigentlichen Thema beisteuern kann... BTT please!
Grüße und gutes Neues an alle,
Guido
-
Moin,
Zitat
Ich finde diesen Film sowas von schlecht und langweilig, einfach faszinierend das der jedes Jahr ausgestrahlt wird und das er auch immer wieder gesehen wird...
:flop:
Zitat
Ich finde diesen Film sowas von gut und kurzweilig, einfach faszinierend das der jedes Jahr ausgestrahlt wird und das er auch immer wieder gesehen wird...
:top: !
Zitat
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Mundi
bin stolz, diese sendung in meinem fortgeschrittenen alter niemals gesehen zu haben...
von solchen mitläuferritualen halte ich grundsätzlich nichts, wenn den film nicht soviele aus gruppenzwang anschauen würden, wäre er so gut wie unbekannt.
--------------------------------------------------------------------------------
Auch eine ganz besondere Art der Argumentation:
"Ich hab's zwar nie gesehen - finde ihn aber scheisse, weil ihn so viele andere gut finden."
Naja...
Alles anzeigen
Full ACK !
Und wer es verpasst hat... http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570,OID258514,00.html :top:
Grüße und ein gutes Neues an alle,
Guido
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
... Geht es echt nur ums Ficken?
NEIN!
Aber auch!

Grüße und gutes Neues an alle
Guido
-
Moin,
ich kenne mich mit der Thematik nicht gut aus, aber wenn du Antworten von Profis haben willst, brauchen die mehr Infos!
Willst du Sport machen (Fitness etc.) oder willst du Selbstverteidigung lernen, oder etwas spirituelles (In dich gehen etc.)
Grüße und gutes Neues an alle!
Guido
-
Moin und herzlich willkommen bei TT!
hier ist ein (etwas älterer) link http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=smszentrale+D2%2A
dazu...
Ob sich an der ...333 bzw. ...000 etwas geändert hat werden dir sicher die VF/D2 Experten hier noch erzählen
Grüße und frohes Neues,
Guido
-
Moin,
schade, daß die Doku-Soap (vorerst) zu Ende ist...
blackattack Schicke ihr den link zu diesem Thread... Du kannst nix mehr verlieren, aber vielleicht noch etwas gewinnen!
Und, alles Gute!
DUSA
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
...
Wobei ich vermute, dass Liebesbriefe mehr ein Relikt meiner und früherer Generationen ist 
Gibt es frühere als deine Generation?
SCNR

Grüße und guten Rutsch,
Guido
-
HiHi
Moin,
Frage von xxx:
Zitat
Porblem bei start von Win XP Pro - Scan.msi
Hallo,
also folgendes Prob: beim Windows Start (WIN XP Pro) startet der Win Installer und will ''Scan'' konfigurieren...dazu sucht er nach scan.msi... findet diese aber nicht (is auch net auf der Win CD)...wenn ich auf abbrechen gehe, geht es wieder von vorne los...Drucker han ich einen HP PSC 1510...
Jemand ne Idee?
Antwort von Stefan
Zitat
Haste denn n mal dat CD von den Drucker eingelegt? Nur so nen Idee LOL ^^.
Wennste n Scanner nich brauchst, solltest alle Autostrat-Einträge von den HP-Zeugs ausser Registrie und dem Autostrat-Ondrer löschen.
Ansonsten halt nomal neu instrallierenn.
HTH und HDÜHNL
Setfan
LOL 
Alles anzeigen
LOL, goile Antwort!
Grüße,
Guido
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von booner
Bei deiner Fragelastigkeit im Bereich Mahnungen/Rechnungen/Schuldnerverzug empfehle ich dir als Prophylaxe den Gang zur Schuldnerberatung.
Nicht das noch was Schlimmerers bei rauskommt...
LOL

Grüße,
Guido