Beiträge von Guido

Moin,

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Da muß ich doch gleich mal was anhängen:
    Die werben immer damit, daß diese 20% Rabatt Aktion nur Jetzt,und nur noch kurze Zeit gilt, aber das schon seit, naja, keine Ahnung wann, aber schon sehr lange.

Mir drängt sich da der Verdacht auf, daß das überhaupt keine Aktion ist, sondern einfach alles 20% teurer ausgezeichnet wird, und dann der "großzügige" Rabatt eingeräumt wird. Jedenfalls habe ich den Verdacht, daß das keine Zeitlich befristete Aktion ist, sondern die Sache noch lange so weitergeht, und natürlich immer nur noch kurze Zeit. :)

z.Zt. geht die Aktion vom 27.12. - 5.1.
    Die machen die Aktion eben ca. 4 mal pro Jahr...

Auch interessant:
    http://www.stern.de/wirtschaft…E4genmassaker/544377.html

Grüße,
    Guido

P.S. thx booner und andi2511 für die schnellen Antworten!

Praktiker-Baumarkt: "20% auf alles, ausser Tiernahrung." Warum?

Moin,

wieso ausser Tiernahrung?

Gibt es bei Tiernahrung auch Preisbindung (wie z.B. bei Büchern), oder hat das steuerliche Gründe (wie z.B. bei Zigaretten/Tabak)

Grüße,
    Guido

Moin,

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Biste nicht etwas zu jung für die Midlife-Crisis?...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Dass ausgerechnet DU mich das fragst...

Und BTW: Ja, richtig geraten... (kleiner Insider)
    ...

Ist doch immer wieder schön, wenn sich ein "Senior Guru" mit einem "Lebenslänglichem" "streitet"... ;-)

Da ich nix zum eigentlichen Thema beisteuern kann... BTT please!

Grüße und gutes Neues an alle,
    Guido

Moin,

Zitat

Ich finde diesen Film sowas von schlecht und langweilig, einfach faszinierend das der jedes Jahr ausgestrahlt wird und das er auch immer wieder gesehen wird...

:flop:

Zitat

Ich finde diesen Film sowas von gut und kurzweilig, einfach faszinierend das der jedes Jahr ausgestrahlt wird und das er auch immer wieder gesehen wird...

:top: !

Full ACK !

Und wer es verpasst hat... http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570,OID258514,00.html :top:

Grüße und ein gutes Neues an alle,
    Guido

Moin,

ich kenne mich mit der Thematik nicht gut aus, aber wenn du Antworten von Profis haben willst, brauchen die mehr Infos!
    Willst du Sport machen (Fitness etc.) oder willst du Selbstverteidigung lernen, oder etwas spirituelles (In dich gehen etc.)

Grüße und gutes Neues an alle!
    Guido

Moin,
    schade, daß die Doku-Soap (vorerst) zu Ende ist...

blackattack Schicke ihr den link zu diesem Thread... Du kannst nix mehr verlieren, aber vielleicht noch etwas gewinnen!
    Und, alles Gute!

DUSA

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ...
    Wobei ich vermute, dass Liebesbriefe mehr ein Relikt meiner und früherer Generationen ist :D

Gibt es frühere als deine Generation?
    SCNR
    ;-)

Grüße und guten Rutsch,
    Guido

HiHi

Moin,

Frage von xxx:

Zitat

Porblem bei start von Win XP Pro - Scan.msi
    Hallo,

also folgendes Prob: beim Windows Start (WIN XP Pro) startet der Win Installer und will ''Scan'' konfigurieren...dazu sucht er nach scan.msi... findet diese aber nicht (is auch net auf der Win CD)...wenn ich auf abbrechen gehe, geht es wieder von vorne los...Drucker han ich einen HP PSC 1510...

Jemand ne Idee?

Antwort von Stefan

LOL, goile Antwort!

Grüße,
    Guido

Moin,

Zitat

Original geschrieben von booner
    Bei deiner Fragelastigkeit im Bereich Mahnungen/Rechnungen/Schuldnerverzug empfehle ich dir als Prophylaxe den Gang zur Schuldnerberatung.

Nicht das noch was Schlimmerers bei rauskommt...

LOL
    ;-)
    Grüße,
    Guido