Beiträge von towercrew69

    gute morgen,


    also ich das das 6220 jetzt ca 2 wochen
    bin soweit zufrieden, hab da nur zwei dinge die wirklich nervig sind.


    1. Ich find kein GPS Signal.
    Hab das Teil schon ca. 2 Stunden am Stück suchen lassen, nix :(


    2. Fotos und Videos in der Dämmerung


    Wenn ich Fotos oder Videos mache, wenn es nicht mehr ganz hell ist. Heisst auch Licht in der Wohnun eingeschaltet, wird das Bild richtig schlecht. Soll heissen, streifig / pixelig
    Da hilft auch kein Blitz oder nachtmodus. Hat da jemand Erfahrung mit? Liegts an meinem Gerät oder ist das "normal"??

    hallo,


    hab jetzt mein 6220 classic bekommen.
    jetzt sit auf der speicherkarte lauter zeugs drauf. denke mal, dass das die nokia maps sind.
    kann ich die karte bedenkenlos erstmal formatieren? und dann eine andere navigation installieren?

    Vielleicht habe ich das Problem gelöst, habe so eben diese Zitat gefunden


    Zitat

    ab 512 MB - Galerie - Speicherkarte - Optionen - Details zeigt nur 80,2 MB an
    verwaltet wird alles richtig und unter Speicherstatus - Speicherkarte - Grösse ist die Anzeige auch richtig.
    Abhilfe gibt es nicht ist aber irgendwie ein rein "optisches" Problem


    Wenn es wirklich nur ein optische Problem ist, wäre ja schon ok. Ich pack einfach mal genung MB drauf um zu testen

    Hallo,



    ich habe mir für mein Nokia 6230 eine 512 MB MMC Karte bei ebay geholt und zwar diese hier.
    Klick


    So, mein Problem ist jetzt, das mir im Handy nur 82 MB angezeigt werden.


    Woran kann das liegen?
    In der Digitalkamera meines Vaters wird sie als 512 MB erkannt. (Kamer kann sowohl SD als auch MMC lesen)
    Habe schon versucht die Karte im Handy und in der Kamera zu Formatieren, beides brachte kein erfolg, immer noch 82 MB.


    Muss ich evt. die Firmware vom Handy Updaten?
    Meine akutelle ist:
    V 03.15
    17-03-04
    RH- 12
    GSM P1. 1
    (c) NMP



    Wenn ja, wo kann ich das machen? Einen Nokia Shop haben wir hier nicht, wohne in Hagen, NRW.
    Soweit ich weiß ist Saturn hier, irgendwie Nokia Partner Shop, machen die das dann wohl auch?


    Oder gibt es irgendwie ein Porgramm, mit dem ich per Datenkabel auf die Karte zugreifen kann und dann formatieren kann? Mit dem Nokia Phone Browser geht es lleider nicht.

    Hallo,


    bekannte haben das Siemens C55 und haben sich ein datenkabel dafür geholt. treiber waren dabei, nur die frage ist, mit welcer software sie nun logos etc. darauf bekommen?
    Hat da jemand eine antwort?
    auf der siemens seite finde ich unter dem c55 keine software, nur GPRS Modem treiber und software, und das ist das ja nicht

    Kann mir mal jemand helfen?
    Will filme mit quick time in 3gp umwandeln, klappt auch soweit, nur leider habe ich bei den umgewandelten videos keinen ton....
    wie kann ich das hinbekommen?