Du kannst nach zwei erfolglosen Reperaturversuchen eine Wandlung erzwingen... Das bedeutet das du das Gerät zurück gibst und das der Verkäufer dir dein Geld zurück geben muss...
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst nach zwei erfolglosen Reperaturversuchen eine Wandlung erzwingen... Das bedeutet das du das Gerät zurück gibst und das der Verkäufer dir dein Geld zurück geben muss...
gruß
Das E51 hab ich ihm ja auch vorgeschlagen... ist ziemlich klein und "classic" in meinen Augen...
Ausserdem kann es alles was es soll.
Schade nur das es nicht meinem Chef gefällt ![]()
gruß
Das Gerät ist nicht neu ... der Aufkleber auf der Schraube deutet auf ein "aufgefrischtes" Gerät...
gruß
Wenn du draußen stehst - nicht grade zwischen Hochhäusern oder in einer Schlucht - sollte nach 10-20 Sekunden deine Position angezeigt werden!!! Das klappt wirklich gut!
gruß
Oder du bist bei eplus
Dann ist das zur Zeit auch oft der Fall... geht aber dann auch gleich eine Minute später wieder ---> Überlastung
gruß
Ich finde es nur schwierig das man dort die Geräte nicht nach Betriebssystem sortieren kann ... das macht die Auswahl in dem Fall unnötig kompliziert... die diversen Listen in Netz in denen "alle" S60-Geräte aufgeführt werden sind zum Teil schon seit Monaten nicht gepflegt worden ... NUTZLOS ...
gruß
Ich denke das der Preis nicht das wichtigste für ihn ist ... nur findet er eben das E51 zu "hausbacken" ... irgendwie hab ich echt auch keine Idee was ich da machen soll... außer eben bei NOKIA anrufen und sagen das sie ihm ein neues Handy backen sollen ![]()
Noch jemand eine andere Idee?
gruß
Im Grunde kann auch eine externe Maus mit AGPS arbeiten ... das setzt aber voraus das im Handy die Daten über UMTS/GPRS abgerufen und dann zur Maus gesendet werden... Ich hab so meine Bedenken das so ein Handy für die zig verschiedenen Protokolle mit denen man Befehle zur Maus senden kann überhaupt vorbereitet ist... Ich denke das AGPS deshalb auf dem Handy nur mit dem internen Empfänger und vermutlich noch mit der NOKIA-Maus gehen wird.
gruß
Hallo erst mal:
Mein Chef sucht ein neues Handy und ist bisher mit keinem meiner Vorschläge zufrieden...
Er will unbedingt Exchange-Sync habe ... also ist ein S60-Phone wichtig weil ich da mit MfE oder Roadsync arbeiten kann... das E51 ist ihm zu hausbacken ... er möchte was schickes und kleines ... aber eben mit UMTS und BT ...
Nicht in Frage kommen Geräte mit Schieber oder Klappe oder sowas wie das E61i (vieeeel zu fett)
Welche NOKIA wäre da denn noch übrig? Ich bin etwas ratlos.
gruß
Alle neueren Geräte von NOKIA haben als gemeinsame Schnittstelle die "Standortdaten" ... deswegen ist es für das Programm dann egal ob das Gerät einen internen oder externen Empfänger hat ... die Daten kommen von dieser gemeinsamen Schnittstelle.
Dort könnte als Methode in Zukunft auch noch WLAN dazu kommen ... so wie es das IPHONE macht ... auch dann bräuchte man an den Programmen nichts ändern!
gruß