-
Das gabs auch schon mal bei uns ... David gegen Telekom
Die haben das auch nicht glauben wollen und dann kam irgendwann der Gerichtsvollzieher und hat ein paar Aufkleber auf Druckern und Rechnern in einem Büro der Telekom verteilt 
Allerdings muss man schon auch sagen das es wirklich Zähigkeit erfordert sich gegen so einen Laden durchzusetzen ... formale rechtliche Fehler darf man sich dann aber auch nicht leisten!
gruß
-
Hab das grade durch die Suche gefunden...
Ich hab heute für einen Kollegen das 6110 Navi eingerichtet... MfE scheint nur auf E- oder N-Serie zu laufen ... allerdings vermute ich mal das es sozusagen politische Gründe sind die das beschränken ... Mit RoadSync kann ich nämlich Mails, Kontakte und Termine über ActiveSync mit Push aktuell halten ... nur die Aufgaben kann Roadsync ja immer noch nicht und dafür hätte ich gerne MfE benutzt.
Oder hat inzwischen jemand noch eine andere Software gefunden die das kann? Gibt es evtl. doch eine Version von MfE die man auf einem 6110 Navi installieren kann?
gruß
-
Der Verstärker im N95 ist IMHO ein "digitaler" ... also kann der nur die Volle Spannung auf den Kanal geben oder nichts.... das wieder macht er aber sehr schnell und über eine kleines Filter werden dann die hochfrequenten Schaltimpulse herausgefiltert...
Diese Verstärker arbeiten SEHR stromsparend! Das ist der Grund für den Einsatz in solchen Geräten. Allerdings ist ein Rauschen und/oder hoher Klirrfaktor dann in der Regel die Folge.
Natürlich könnte auch ein schlechter DA-Wandler oder einfacher Vorverstärkerbaustein das Rauschen verursachen.
Als "Trick" kann ich empfehlen die Lautstärke am N95 hoch zu drehen und einen Poti in der Kopfhörer-Leitung zu benutzen um es dann so leise zu machen wie man es möchte.. da das Rauschen immer gleich stark ist wird so der Signal/Rausch-Abstand etwas besser und das Rauschen fällt weniger in's Gewicht.
gruß
-
Ja, N95-Version sollte gehen... aber daran denken das OENAVI den BT-GPS Empfänger dann NICHT selber per BT anbindet sondern das man das unter Standortdaten einbinden muss!
gruß
-
Nein! Zunächst mal hat der Verkäufer das RECHT zur Nachbesserung! Also entweder repariert er das oder er tauscht es aus... erst wenn das nach zwei Versuchen nichts gebracht hat kannst du das Gerät wandeln (Geld zurück)
Unabhängig davon kannst du regelmäßig innerhalb der ersten 4 Wochen von Deinem Widerufsrecht Gebrauch machen. Wenn allerdings die Verpackung oder das Gerät Spuren aufweisen die vermeidbar gewesen wären kann er dann Wertersatz verlangen ... also dir weniger zurück geben als du bezahlt hast...
gruß
-
Mein "Normalbetrieb" macht mir manchmal Angst ... ich hab Tage da ist das Display nie länger als ein paar Minuten dunkel am Tag... Naviagtion, email, SMS, UMTS-für's Laptop... dann noch ein paar Telefonate ... oft am BT-Sprechset. Im Hotel dann Podcasts lauschen oder die am Tag gemachten Bilder am TV ansehen ...
Mein Akku hält an so einem Tag zwischen 3 und 8 Stunden ... meistens so 4-5...
gruß
-
Danke für den Tip mit Sparruf
Ist tatsächlich - zumindestens für private Anrufer - sehr gut!!!
Ich hab zwar einen ganz guten Überblick über die verfügbare Software - glaub ich zumindestens - aber ich hab nichts gesehen was automatisch eine Nummer zurückruft und die vorher auch noch "wegdrückt" ...
ich werd mir das auf eine KW legen ... dann hab ich das Minimum an Tasten erreicht denke ich.
gruß
-
Ich hab auch das N95-1 ... Das 8GB will ich nicht haben! Die Abdeckung der CAM ist ganz wichtig für mich! ansonsten ist es halt günstiger und kann im Grunde auch alles so wie es das 8GB kann...
Der Acku ... Mhh... Laufzeit bedeutet in dem Fall die Zeit die man am Tag mit der Suche nach einer freien Steckdose verbringt
... ist wirklich schwach der Akku, aber wenn man es mit den PDA's vergleicht kommt es ganz gut weg 
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie bitboy0: Ich weis wo die Antenne sitzt und ich kann dir nur nochmal versichern das sie auf den Empfang von oben dimensioniert ist...
Woher auch immer du da so sicher sein kannst...
Stimp
Mein GPS war auch schon mal "tot" ... das war ein Kontaktproblem was bei eplus in der hauseigenen Werkstatt nach 2 Tagen repariert wurde... ich wirklich mein Gerät zurück bekommen ... gleiche IMEI ... Also Wenn du die Einstellungen gerüft hast und dann draußen mal das Gerät einfach auf einen Gartentisch oder Parkbank gelegt hast MUSS spätestens nach 5 Minuten ein gutes Signal da sein... mit AGPS dauert es bei mir meist keine 10 Sekunden...
Wenn es länger dauert oder gar nicht geht ist es IMHO eher die Antenne oder ein Kontakt als etwas von der Software ... dann sollte ein besseres NSC helfen können!
gruß
-
Wenn du ein Auto mit Wärmeschutz-Verspiegelung benutzt kann es auch daran liegen ... aber dann müsste die Maus ganz schnell "da" sein wenn du die mal unter freiem Himmel kurz an die frische Luft holst!
gruß