N95 oder N95 8GB

• Hallo Leute wie die Überschrift schon andeutet kann ich mich zwischen dem N95 und dem N95 8GB nicht entscheiden.

Habe mir auch schon das Video angesehen bei dem beide Handys miteinander verglichen werden. Dabei wird deutlich gemacht, das das N95 8gb logischerweise mehr speicher hat, einen anderen Style, kein steckplatz für microsd karten, einen größeren bildschirm, akku mit längerer laufzeit und mehr arbeitsspeicher. Jetzt frage ich mich ob es sich lohnt 100€ - 200€ mehr für das N95 (ohne Vertrag) zu zahlen. Hier hab ich die beiden Angebote von günstiger.de aufgelistet.

N95 http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=395488

N95 8GB http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=571671

Was meint ihr sollte ich für die neue Version mehr Geld bezahlen oder reicht das "alte" N95 auch aus?

MfG dp

• Hmm ... die Vorteile des N95 8GB sind im Grunde nicht so wesentlich. RAM hat das N95-1 seit dem letzten Update ebenfalls genug, das Display ist mit 2,6" wirklich im obersten Segment.

Nur der Akku ... ist halt erschreckend schwach.

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• diese Frage wurde hier schon ausgiebig diskutiert, verwende doch mal die Suche ;-)

und wenn du es nicht eilig hast, warte am besten auf das Erscheinen des N96, des hat von beiden die guten Sachen, außer der Akku ist nicht so stark (dessen bin ich mir aber nicht mehr so sicher) und außerdem hats DVB für den Fall der Fälle das es das auch mal hier gibt :D

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Also ich werde mihr das normale n95 holen,Grund:

Kamra abdeckung,Keine probleme mehr mit dem Slider,durch das neue Update verbeserte laufzeit,reaktion,keine ram probleme usw...,wertigeres Gehäuse und günstiger als das 8 GB.

Das ist meine meinung,jetzt wird aber ein anderer sagen"halt" das 8GB ist besser,also ist deine eigene Entscheidung,beide Geräte haben Vor- und Nachteile.

Und lass blos die Finger vom N96,möchte mal wissen mit welchen problemen das ding kämpfen wird!!

Ich erinnere noch an dem Hype vom N95,und als alle es hatten wolte es jeder gleich in die tonne Treten!!

• Zitat

Original geschrieben von alki13
    durch das neue Update verbeserte laufzeit

*g* Von apokalyptisch auf katastrophal, ja. ;)

Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Myuu
    *g* Von apokalyptisch auf katastrophal, ja. ;)

Das 8GB reisst auch keine Bäume aus :top:

• Ich hab auch das N95-1 ... Das 8GB will ich nicht haben! Die Abdeckung der CAM ist ganz wichtig für mich! ansonsten ist es halt günstiger und kann im Grunde auch alles so wie es das 8GB kann...

Der Acku ... Mhh... Laufzeit bedeutet in dem Fall die Zeit die man am Tag mit der Suche nach einer freien Steckdose verbringt ;) ... ist wirklich schwach der Akku, aber wenn man es mit den PDA's vergleicht kommt es ganz gut weg ;)

gruß

• ich hab beides bei mir liegen aber ohne das n95/8 geh ich gar nicht aus dem hause!

suche cops! (since 7650)

• Mein "Normalbetrieb" macht mir manchmal Angst ... ich hab Tage da ist das Display nie länger als ein paar Minuten dunkel am Tag... Naviagtion, email, SMS, UMTS-für's Laptop... dann noch ein paar Telefonate ... oft am BT-Sprechset. Im Hotel dann Podcasts lauschen oder die am Tag gemachten Bilder am TV ansehen ...

Mein Akku hält an so einem Tag zwischen 3 und 8 Stunden ... meistens so 4-5...

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!