Beiträge von bitboy0

Zitat

Aber da man mit eplus eh kaum Netz hat, kann man das Logo ja eh nicht of bewundern.

Ja sicher... genau DER Kommentar gefällt mir immer wieder :mad:

und wech :flop:

Kurz und bündig.... es geht NICHT... SE sagt das es an EPLUS liege ... weil die sich nicht an den Standart halten würden (was eplus selbstverständlich anders sieht)

Ich habe deshalb das T610 gegen ein Nokia3660 getauscht ... das funktioniert so wie es soll mit der zweiten Line.

Danke für Eure Gedanken

Also ich habe ein 3660.

Ich habe EINE VCF-Datei mit fast als 200 einzelnen Adressen... (stammt von einem SE T610) in denen jeweils mehrere Nummern stecken können.

Wenn ich diese Datei zu meinem 3660 schicke erkennt er nur die erste Adresse. Ich habe es in OutlookExpress importiert (hat alles eingelesen) aber mit OutlookExpress kann die Software von Nokia nicht Syncronisieren (geht nur mit dem "echten" Outlook) ... Alle anderen Dateiformate habe ich getestet... ohne Erfolg.

Als letzte Idee könnte ich von Hand die einzelnen Sektionen in einzelne VCF's kopieren, ABER dann hätte ich für JEDE der Adressen eine Mitteilung im Eingang vom 3660 und ich müsste dann JEDE einzeln öffnen, die Adresse in die Kontakte übernehmen und die Meldung jeweils löschen...

geht das irgendwie ohne so einen Aufwand? Software die einzelne VCF's erstellen kann habe ich auch nur für Outlook(nicht express) gefunden.

und wech

aha *frust*

Ist halt schon ziemlich fies... er zeigt ja sogar an das es einen Anhang an der Mail hat und läd die Mail auch vollständig runter... und dann scheitert es nur daran das file noch in den Bilder-Ordner zu tut... *blödfind*

und wech

Ich habe erfolgreich emails mit Bild-Anhang vom T610 auf meinen PC geschickt (also email über GPRS auf meinen Webserver)

Nun habe ich auf dem PC mal ein Bild in der passenden Größe gemacht und per Anhang zurückgeschickt.

Die mail mit dem Bild hat 64kB und wurde erfolgreich auf's Handy geladen. Wenn ich die Ansehe hat die oben in der Überschrift ein Briefsymbol mit einer Büroklammer ... also wird der Anhang auch erkannt.. nur kann ich nichts finden wo ich den Anhang sehen oder speichern könnte...

Kann mir da jemand helfen?

Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt... die Frage steht - anders rum formuliert - schon woanders, aber keine Antwort die mich weiterbringt leider.

Ich hatte bisher das NOKIA6310i ... Da ich bei eplus Geschäftskunde bin kann ich die Alternative-Line benutzen (heist bei E+ "private-line"). In meinen T610 werden aber gar keine Menüpunkte dazu angezeigt... im Handbuch steht ja wo die normalerweise sein müssten... da ist aber nix.

Ich kann auf der zweiten Nummer auh angerufen werden, aber da ertönt dann ein eher unscheinbarer default-Klingelton den ich - mangels Menü - nicht ändern kann.. ebenso kann ich die zweite Line auch nirgendwo für abgehende Rufe auswählen...

Bei E+ habe ich bisher keinen brauchbaren Tip dazu erhalten ... einer meinte sogar das das T610 das überhaupt nicht kann...

und wech

Ich hab genau das andere Problem... ich HABE die Alternative-Line von EPLUS (geht nur als Geschäftskunde) und kann auch angerufen werden, aber alle Menüpunkte zu dem Feature sind nicht abrufbar! Also kann ich die zweite Line nur ankommend nutzen.

und wech