Hallo,
Preis fürs S4 Mini? Ich habe einen o2 Vertrag, der noch bis Ende November läuft. Kann ich die Nummer portieren?
Gruß
Beiträge von Buddy_23
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Im Aktionstarif für 29,90€ kann ich dir das S4 freie Ware zu einmalig 129€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3284x5yvtyGruß
Hallo,
und das S3 und HTC One X+?
Gruß
-
Hallo,
wie siehts mit einem S3 Mini in weiß aus?
Gruß -
Hallo,
noch eine Frage: Verstehe ich es richtig, dass, wenn ich jetzt einen Vodafone Mobilfunkvertrag (Superflat Internet Wochenende - GG € 19,95) und den Vodafone DSL & TV-IP Anschluss (Vertragsbeginn 01.01.2013) abschließe, ich den Vodafone-Vorteil erhalte, so dass ich für den DSL-Vertrag dann nur € 29,95 statt 39,95 zahle?
Danke und Gruß,
BuddyEdit: Ok, sehe gerade, dass die Frage schon in diesem Thread beantwortet wurde, sorry!
-
Hallo,
ich bin zurzeit mit Internet & Telefon und TV bei Kabel-Deutschland. Die MVLZ beider Verträge endet zum 30.12.2012. Würde Vodafone die Verträge kündigen, oder soll ich das selbst machen?
Gruß, Buddy -
Zitat
Original geschrieben von vesat
Ja, Angebot beendet! -
Danke für die schnelle Antwort. Wird die Auszahlung dann auch wieder so kurzfristig überwiesen, also noch im September?
Gruß, Buddy
-
Ist das die angesprochene "ähnliche Aktion"?
-
Hallo,
mich würde auch interessieren, ob eine Auszahlung möglich ist.
Danke und Gruß -
Wahrscheinlich habe ich einen Denkfehler, aber wenn ich z.B. einen Partnerkartenvertrag abschließe und als Prämie das Samsung S2 wähle, dann habe ich eine Zuzahlung v. € 195,-. Wenn ich jetzt noch eine zweite Partnerkarte für weitere 4,99 € mtl. dazu nehme, reduziert sich dann diese Zuzahlung?
Edit: Habe die Lösung schon gefunden. Einfach die Zugabe und die gewünschte Anzahl der Verträge in den Warenkorb packen, dann passt sich der Zuzahlungsbetrag automatisch an...