Hallo,
kann man zwei o2 Blue XS Partnerkarten-Verträge "verbinden" (also wie ein Duo-Vertrag mit dann mtl. € 9,98), um so die Zuzahlung zum Handy zu reduzieren?
Danke und Gruß
Beiträge von Buddy_23
-
-
Hallo,
mein Kabel Deutschland Internet & Telefon 32 Vertrag läuft zum Jahresende aus und ich suche Ersatz. Was gibt es da momentan an Angeboten? Wichtig ist mir die Mitnahme meiner Festnetznummer (mein derzeitiger Vertrag ist noch nicht gekündigt).
Danke und Gruß
Buddy
-
Hallo nochmal,
alternativ wäre auch eine Auszahlung interessant!
Gruß, Buddy -
Hallo,
mein O2 Blue 100-Vertrag ist seit heute verlängerbar. Ich hätte gerne ein Angebot mit dem Motorola Defy.
Danke!
Gruß, Buddy -
Hallo,
suche einen Debitel Flat 4 You Vertrag und dazu das Nokia C7-00 frosty metal. Freue mich über Angebote.
LG, Rick -
Hallo,
verstehe ich es richtig, dass ich von meinem o2 IP 100+100 (läuft seit ca einem Jahr) sofort in den o2o umstellen kann (€ 50 Gebühr) und ihn anschließend mit 30 Tagen Kündigungsfrist kündigen kann?
Ich würde gerne in den o2 blue Tarif wechseln und überlege gerade, ob ich den Vertrag einfach umstellen lasse (was ja gebührenfrei gehen soll?), oder den Weg über o2o und einen neuen Vertrag gehe (mit dem Vorteil eines subventionierten Handys)...
Gruß, Buddy -
Soweit ich sehe, gibt es zurzeit kein Conrad-Angebot, oder?
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit dem HTC Wildfire. Die monatlichen Kosten sollten bei max. € 15,- liegen, gerne darunter. Kein Net- oder Simlock und kein Branding. Freue mich über Angebote.
Gruß, Buddy -
Gibt es aktuell irgendwelche Aktionen? Also Saturn, Mediamarkt Gutschein o.ä.?
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem o2 Inklusivpaket 100 + SMS Vertrag mit einem Notebook als Zugabe (möglichst keine bzw. nur geringe Zuzahlung). Wichtig: Eine bestehende Rufnummer von E-Plus Vybemobile (Vertragsende: Ende Oktober) soll unbedingt portiert werden.
Danke und Gruß
Buddy