Beiträge von händiemän

n3o:

Unter Adidas findest Du diesen Schuh im Katalog:

Predator Mania TRX FG

Der leichteste Predator Schuh, den es je gab
    Die neue, modulare Sohlenkonstruktion wird auch den Predator Mania wieder zum meistgetragenen Schuh der Fußballprofis machen.
    Schaft aus K-Leder für optimale Passform
    Predator Technologie für mehr Präzision und Effet am Ball
    Asymmetrisches Schnürsystem für eine optimale Kontaktfläche zum Ball
    Traxion Technologie für optimale Griffigkeit auf trockenen, natürlichen Böden

Kostet übrigens 165€!

händiemän

primetimesbruder:

Zum Thema Parktronic und Schalter kann ich nur sagen, daß es den gar nicht gibt!

Dieser Schalter ist nur im Konfigurator zur Verdeutlichung und wird nicht verbaut!

Das heißt Du kannst das System nicht deaktivieren. Es aktiviert sich , sobald Du den Rückwärtsgang einlegst!

Das Thema wurde auch bei Gute Fahrt im Forum behandelt. Wirf dort einfach mal die Suche an.

Wofür Du bei Xenon auch noch NS willst verstehe ich nicht. Diese merkst Du bei dem weißen Licht gar nicht mehr.:confused:

Außer Du willst einen auf Show machen!:D

Aber eigentlich sollte diese Fragen dir auch Dein Händler beantworten können.

händiemän

manolo:
    Die 0180 ist die ganz normale Hotline, welche Dich neuerdings bei größeren Problem auf die Premium Hotline mit der 0190 verweist!

In der Regel sollte bei einem deutliche auftretenden Problem die normale Hotline, die mittlerweile von Siemens ausgegliedert ist, weiterhelfen können und einen Tausch veranlasse.

Die 0190 hätte angeblich ein speziell geschultes Personal, die jegliche Frage beantworten könnten, aber meine Erfahrung zeigt mir, daß es auch bei dieser gute und schlechte Mitarbeiter gibt.

Im Zweifel einfach nochmal probieren und mit einem anderen Hotliner reden! :D

händiemän

Jetzt sollte man nur noch italienisch können! :D

Ist vielleicht jemand dieser schönen Sprache mächtig und kann den Text oder wenigstens das Pro und Contra übersetzen?

Hab zwar nen großes Latinum, jedoch gabs damals noch keine Handys! ;)

Aber die Bilder vom Auspacken des Gerätes sind klasse. Ist jedesmal ein tolles Gefühl! :)

händiemän

claude:
    Das Emerald mit bernsteinfarbenem Display ist nicht gefaked!

Hatte das Gerät selber von Siemens als Austauschgerät nach einem Displayschaden bekommen.

In HK hatten wir mal eine Diskussion darüber und auch mehrere andere User waren im Besitz eines Gerätes in dieser Konfiguration.
    Es hat sich nicht um einen Umbau gehandelt, sondern um eine kleine Serie, die aber auch nicht anders gekennzeichnet war.

Ein Freund von mir ist jetzt im Besitz meines Gerätes. Hab aber leider keine Cam.

Es sieht jedenfalls richtig gut aus un läßt sich im Gegensatz zu dem schwach beleuchteten normalen Display besser ablesen.

Und man kann mit so einem S35i sogar auffallen! :)

händiemän