Suche Bilder vom S35

• ..und zwar von den Farben Titan/Schwarz und Titan/Silber.Die anderen zwei Versionen kenn' ich schon...:D

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Danke! Aber ist das nun Titan Silber oder Titan schwarz?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Mhhh keine Ahnung:confused:
    Hab mal ein Bild mit allen vier Farbvarianten gesehen, wo war das nur:( :mad:
    Ich tippe mal auf Titan-Silber

• Hab gerade nochmal welche gefunden :D
    Titan-Silber

Titan-Schwarz (?)

Kleinserie mit orangenem Display (thx, händiemän :D)

Zum Vergleich: Emerald-Schwarz

• claude:
    Das Emerald mit bernsteinfarbenem Display ist nicht gefaked!

Hatte das Gerät selber von Siemens als Austauschgerät nach einem Displayschaden bekommen.

In HK hatten wir mal eine Diskussion darüber und auch mehrere andere User waren im Besitz eines Gerätes in dieser Konfiguration.
    Es hat sich nicht um einen Umbau gehandelt, sondern um eine kleine Serie, die aber auch nicht anders gekennzeichnet war.

Ein Freund von mir ist jetzt im Besitz meines Gerätes. Hab aber leider keine Cam.

Es sieht jedenfalls richtig gut aus un läßt sich im Gegensatz zu dem schwach beleuchteten normalen Display besser ablesen.

Und man kann mit so einem S35i sogar auffallen! :)

händiemän

Back to Magenta

• Könnte vielleicht noch einer nen Bild von der Farbvariante Grün(weiß nicht wie das genau heißt!) posten??? THX

Gruz max

• Danke! Habe mich für die Titan-Silver Variante entschieden.

• Wie bist du da denn in Deutschland drangekommen?
    Hab sie bisher nur bei Virgin gesehen :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!