Sehe ich das richtig, daß auf dieser Seite das S100 noch gar nicht bekannt ist?
Wo soll sich denn Otto-Normal-Handy-Käufer (nicht TT-ler) über das Gerät informieren?
Oder doch ein :apaul: ?
händiemän
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe ich das richtig, daß auf dieser Seite das S100 noch gar nicht bekannt ist?
Wo soll sich denn Otto-Normal-Handy-Käufer (nicht TT-ler) über das Gerät informieren?
Oder doch ein :apaul: ?
händiemän
Also mit dieser Meldung habe ich auch mal wochenlang gekämpft. Mit dem VIA KT266-Chipsatz kam das sehr oft vor.
Irgendwie war bei mir der Nvidia-Treiber meiner Geforce2MX auch nicht ganz daran unbetiligt.
Wird Dir wohl nicht groß helfen, aber wenn Du Deine Konfiguration postest kann man vielleicht besser darauf eingehen!
händiemän
Dass es mit dem "exotischen" S40 etwas länger dauert das Gerät auszutauschen, kann ich bestätigen!
Aber nach 1 1/2 Wochen hat es dennoch geklappt!
Dieser Austausch hat sich vor drei Wochen ereignet!
Aufgrund dessen Siemens anzugreifen, kam mir jedenfalls zu keinem Zeitpunkt in Frage!
Welcher Hersteller schafft denn einen Vor-Ort-Austausch in dieser Zeit?
Kenne leider keinen...
Also: Siemens Service :top:
händiemän
karsten:
So wie ich das verstanden habe, ist das Gerät nur zur mobilen Datenübertragung!
Weiß eigentlich jemand, wer das Teil herstellt?
Wird wohl wie der XDA irgendwo günstig zugekauft sein um ihn bei uns teuer zu vermarkten!
Natürlich mit Lock!?
händiemän
Guten Morgen achim007! (noch ein 007:D )
Ich fürchte, daß Du im Werbeforum bessere Antworten bekommst!;)
händiemän
Hat schon jemand von Euch etwas von dem O2 BlackBerry gehört?
Wird im TV beworben und auf der Website unter:
Das Gerät besitzt u. a. Java und GPRS!
händiemän
Danke BigBlue!
Da hat doch Siemens wirklich dazugelernt!
händiemän
Oje!
Und ich habe heute Nacht noch den Lärm und die Sirenen gehört. Irgendwie muß eines der Flugzeuge über unser Haus drübergeflogen sein. Dachte zuerst es wären ein paar wahnsinnig laute Motorräder auf der Bundesstraße.
Wohne ca. 10-15 km von der Absturzstelle entfernt bei Meersburg.
Und jetzt sowas! Und meine Freundin, die kaum mehr als 5 km wegwohnt hat gar nichts gehört.
Hat mich irgendwie ziemlich mitgenommen.
händiemän
bigblue:
Wieder ein klasse Bericht! Was man hier in der Nacht alles verpasst!:D
Noch eine Frage:
Auf den Bildern hast Du immer eine D2-Karte drin. Aber in dem Bericht steht, daß Du auch Versuche unter O2 unternommen hast.
Wie sieht denn die Anzeige unter O2 aus? Hat Siemens eine Softwareanpassung wie Nokia unternommen, damit nicht mehr der Name der SIM übernommen wird?
Danke!
händiemän
Im Siemens Online-Shop habe ich mir einen Beutel gekauft, der in der Größe den Oakley-Beuteln entspricht. Kostet €2,49.
Zitat:
Mehr Info Microfibertasche 1-2-3 clean
Durch diese praktische Tasche aus Mikrofaser ist Ihr Siemens-Mobiltelefon immer sauber und ordentlich verwahrt.
Durch die Beschaffenheit des Stoffes ist Ihr Handy, und vor allem das Display frei von Fett und Fingerabdrücken.
Einfach das Handy in die Tasche stecken und mit dem Stoff am Mobiltelefon reiben!
Zu finden unter http://www.my-siemens.de >Online-Shop > Extras > Microfibre
Foto ist dort auch vorhanden!
händiemän