Beiträge von händiemän

Jetzt sollte man nur noch italienisch können! :D

Ist vielleicht jemand dieser schönen Sprache mächtig und kann den Text oder wenigstens das Pro und Contra übersetzen?

Hab zwar nen großes Latinum, jedoch gabs damals noch keine Handys! ;)

Aber die Bilder vom Auspacken des Gerätes sind klasse. Ist jedesmal ein tolles Gefühl! :)

händiemän

claude:
    Das Emerald mit bernsteinfarbenem Display ist nicht gefaked!

Hatte das Gerät selber von Siemens als Austauschgerät nach einem Displayschaden bekommen.

In HK hatten wir mal eine Diskussion darüber und auch mehrere andere User waren im Besitz eines Gerätes in dieser Konfiguration.
    Es hat sich nicht um einen Umbau gehandelt, sondern um eine kleine Serie, die aber auch nicht anders gekennzeichnet war.

Ein Freund von mir ist jetzt im Besitz meines Gerätes. Hab aber leider keine Cam.

Es sieht jedenfalls richtig gut aus un läßt sich im Gegensatz zu dem schwach beleuchteten normalen Display besser ablesen.

Und man kann mit so einem S35i sogar auffallen! :)

händiemän

Also mit dieser Meldung habe ich auch mal wochenlang gekämpft. Mit dem VIA KT266-Chipsatz kam das sehr oft vor.

Irgendwie war bei mir der Nvidia-Treiber meiner Geforce2MX auch nicht ganz daran unbetiligt.

Wird Dir wohl nicht groß helfen, aber wenn Du Deine Konfiguration postest kann man vielleicht besser darauf eingehen!

händiemän

Dass es mit dem "exotischen" S40 etwas länger dauert das Gerät auszutauschen, kann ich bestätigen!

Aber nach 1 1/2 Wochen hat es dennoch geklappt!
    Dieser Austausch hat sich vor drei Wochen ereignet!

Aufgrund dessen Siemens anzugreifen, kam mir jedenfalls zu keinem Zeitpunkt in Frage!

Welcher Hersteller schafft denn einen Vor-Ort-Austausch in dieser Zeit?
    Kenne leider keinen...

Also: Siemens Service :top:

händiemän

karsten:
    So wie ich das verstanden habe, ist das Gerät nur zur mobilen Datenübertragung!

Weiß eigentlich jemand, wer das Teil herstellt?
    Wird wohl wie der XDA irgendwo günstig zugekauft sein um ihn bei uns teuer zu vermarkten!
    Natürlich mit Lock!?

händiemän

Oje!
    Und ich habe heute Nacht noch den Lärm und die Sirenen gehört. Irgendwie muß eines der Flugzeuge über unser Haus drübergeflogen sein. Dachte zuerst es wären ein paar wahnsinnig laute Motorräder auf der Bundesstraße.
    Wohne ca. 10-15 km von der Absturzstelle entfernt bei Meersburg.
    Und jetzt sowas! Und meine Freundin, die kaum mehr als 5 km wegwohnt hat gar nichts gehört.
    Hat mich irgendwie ziemlich mitgenommen.

händiemän