-
bigblue:
Wieder ein klasse Bericht! Was man hier in der Nacht alles verpasst!:D
Noch eine Frage:
Auf den Bildern hast Du immer eine D2-Karte drin. Aber in dem Bericht steht, daß Du auch Versuche unter O2 unternommen hast.
Wie sieht denn die Anzeige unter O2 aus? Hat Siemens eine Softwareanpassung wie Nokia unternommen, damit nicht mehr der Name der SIM übernommen wird?
Danke!
händiemän
-
Im Siemens Online-Shop habe ich mir einen Beutel gekauft, der in der Größe den Oakley-Beuteln entspricht. Kostet €2,49.
Zitat:
Mehr Info Microfibertasche 1-2-3 clean
Durch diese praktische Tasche aus Mikrofaser ist Ihr Siemens-Mobiltelefon immer sauber und ordentlich verwahrt.
Durch die Beschaffenheit des Stoffes ist Ihr Handy, und vor allem das Display frei von Fett und Fingerabdrücken.
Einfach das Handy in die Tasche stecken und mit dem Stoff am Mobiltelefon reiben!
Zu finden unter http://www.my-siemens.de >Online-Shop > Extras > Microfibre
Foto ist dort auch vorhanden!
händiemän
-
Als ich damals das 6110 hatte, konnte ich mich vor Angeboten es zu verkaufen oder tauschen kaum retten!
Alleine schon das Gefühl den Karton zu öffnen und das winzige Gerät mit dem flachen Akku zu füttern! OK, hatte vorher ein S10active!
Und heute leistet es immer noch in der Handtasche meiner Mutter gute Dienste. Sie ist von keinem anderen Gerät zu überzeugen!
Naja, für mich war es das letzte Gerät aus Finnland! Ob sich das mal wieder ändern wird?
händiemän
-
Hallo MaxBlue!
Habe gerade gesehen, daß Du Deinen XDA verkauft hast!
Welche Gründe haben dafür den Ausschlag gegeben oder wolltest Du ihn sowieso wieder abstoßen?
Deine ersten Aussagen über das Gerät klangen doch recht euphorisch!
Würde mich und vielleicht auch noch andere einfach mal interessieren, da O2 doch recht viel von dem XDA zu halten scheint!
händiemän
-
Tja, bei mir ist die Erklärung auch recht kompliziert!
Mist, jetzt hab ichs doch selber vergessen! :mad:
händiemän
-
MaxBlue:
Vielen Dank für die ersten Eindrücke! :top:
In einem anderen Thraed wurde mal etwas gesagt, daß eine Karte für ein Software-Update bezüglich der Home-Anzeige beiliegen soll. War etwas derartiges dabei?
An Fotos besteht jedenfalls meinerseits großes Interesse!:)
händiemän
-
Und noch ein Studi:
Studiere Wirtschaftspädagogik (kurz Wipäd) an der Uni Konstanz!
händiemän
-
MP3-Player USB
Also ich habe mir das Spielzeug noch für 99,-€ bei Siemens gekauft und bin wirklich zufrieden!
Die Tracks sind per USB richtig schnell draufgezogen und klanglich ist er auch in Ordnung. Natürlich sind die Original-Stöpsel nicht der Weisheit letzter Schluß, aber durch den Klinkenstecker kann man auch jederzeit ein paar höherwertige einsetzen!
Das praktische an dem Gerät ist einfach auch die Größe und die Tatsache, daß ich sowieso nicht ohne Handy außer Haus gehe. Sogar beim Joggen! (ich hoffe mich hält wenigstens hier keiner für "handyverrückt":D )
Falls noch weitere Fragen bestehen: Nur zu!
:top:
händiemän
-
Mal ein Nokia, welches nicht nach Spielzeug, sondern nach High-Tech aussieht!
Wenn das hier kommt, würde ich nach 4 Jahren Nokia-Abstinenz doch glatt mal wieder in das andere Lager schauen!:D
händiemän
-
Oh ja, Bodensee wäre genial!
Halte mich hier schon lebenslang auf!
Auch eine Ferienwohnung für TT-ler, die weiter wegwohnen, könnte ich anbieten!
-->Nein, bitte nicht ins Werbeforum!:D
Romeo2XS:
Woher kommst Du denn genau?
händiemän