Und noch ein "me too"-Posting!
Aber dann auf die Art wie es The_Master vorschlägt. Bei manchen Usern weiß ich auch ohne Bestätigung, daß ich sofort eine Antwort erhalte!
händiemän
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und noch ein "me too"-Posting!
Aber dann auf die Art wie es The_Master vorschlägt. Bei manchen Usern weiß ich auch ohne Bestätigung, daß ich sofort eine Antwort erhalte!
händiemän
Es gibt auch noch ein paar Schnäppchen:
Rolls-Royce, Bentley und Maybach!:D
händiemän
Hab grad meiner Mom (sie ist verrückt nach Katzen) das Bild mit den Katzen gemailt.
Eine Antwort kam sofort!
Sie hat sofort diese Katzendecke erkannt. Hatte unser Kater auch!
Und als Namensvorschlag: Max + Moritz
Ok, klingt langweilig. Mir fällt aber grad nicht besseres ein! ![]()
händiemän
Auch Lexus kann mit Heckantrieb dienen! Aber auch der Smart!
Muß mal scharf nachdenken; fallen mir bestimmt noch mehr ein!
händiemän
Also ein Passbild habe ich bei meiner Eurocard von der Sparkasse auch.
Jetzt habe ich aber eine neue Karte bekommen, weil die andere abgelaufen war, mit dem alten Bild!
Wahrscheinlich bekomme ich noch mit 80 ne Karte mit nem Bild von 2000!![]()
händiemän
Bis jetzt habe ich hier den gleichen Empfang wie bei mir daheim mit D1, D2 und E-Plus! ![]()
Aber es gibt ja immer die Möglichkeit sich zu verbessern! (O2)
Super Sache! :top:
händiemän
Frabo:
Bei mir läuft die ganze Sache unter XP Prof. Der Irda-Port kommuniziert aber perfekt mit anderen Handys.
Daran kann es wohl dann auch nicht liegen!? :confused:
Irgendwie ist das S40 das erste Handy an dem ich noch verzweifle!
Ich kann zwar jede VCard einzeln von nem anderen Handy rüberschicken, aber bei mehr als 100 Einträgen wird man ja verrückt!
Was ist da bloß los?
händiemän
Frabo:
Bin Dir natürlich nicht böse! ![]()
Aber auch die Fehlerquelle scheidet aus, da ich die Original-CD nie ausgepackt habe, sondern gleich die neueste Soft genommen habe!
Dennoch weiß ich noch nicht weiter! :confused:
händiemän
PS: Werde durch mein S40 noch Senior Mitglied! ![]()
@all:
Erstmal "Danke" für die vielen Antworten! :top:
Ein Datenkabel möchte ich mir nicht unbedingt zulegen, da ich nur noch Geräte mit IR kaufe. Somit bin ich nicht von den versch. Anschlüssen abhängig.
Drummaster:
Der Trick mit dem Adressbuch klappt leider auch nicht. Habe es gerade wieder mal versucht und einmal 8 und das andere mal nur 3 Einträge rüberbekommen.
C43_AMG:
Auch auf Franks Seite konnte mir noch keiner weiterhelfen.
Wer hat noch eine Idee?
händiemän
Eisy:
Das Spiel mit ein und aus, Software rauf und runter habe ich bereits nächtelang gespielt!
Habe vorhin sogar mal 10 Einträge geschafft! Aber dann war wieder Schluß!
händiemän