Da vergleichst du Äpfel mit Birnen!
Bei den Super-Flats sind ja ebenfalls entsprechende Auszahlungen möglich. Da kommst du auf 1,69 € / Monat (als Student) - siehe anderer Fred hier im Forum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da vergleichst du Äpfel mit Birnen!
Bei den Super-Flats sind ja ebenfalls entsprechende Auszahlungen möglich. Da kommst du auf 1,69 € / Monat (als Student) - siehe anderer Fred hier im Forum.
a) Online-Vorteil (100 Frei-SMS / Monat) kann wahrscheinlich nicht gewährt werden?
b) ist die Rufnummernmitnahme möglich?
c) Können die MinutenOptionen auch bei den Familienkarten gebucht werden?
Hallo,
kann ich einen Web'n'Walk M direkt mit auf die gleiche Sim-Karte buchen?
Wie hoch wäre die Auszahlung dann?
Viele Grüße
Fabian
PS: Nicht als Studententarif möglich, oder?
Preisupdate 1000 Euro inkl. Versand.
Sind die Express-Karten nach wie vor ohne SimLock?
Bei T-Mobile heißt das Multi-Sim.
Du hast eine mehr als eine SIM-Karte, die du nutzen kannst. Also im Smartphone eine und im UMTS-Stick eine und bei beiden kannst du den Datentarif nutzen.
Hallo,
nochmal eben für mich: SuperFlat SIM only Student Mobil mit 60 Min Option, Messaging Option für 10 Euro und Vodafone Mobile Connect L (19,95).
Was ist da genau an Auszahlung drin?
Ist eine Ultra-Card möglich?
Viele Grüße
Fabian
Bin ich zwar berechtigt. Günstigster Preis, den ich bisher finden konnte sind allerdings 194 Euro.
Hallo,
kann ich zu dem Tarif einen Sprachvertrag und eine Multi-Sim dazubuchen?
Würde mir damit die Extra-Datenflat fürs Handy einsparen wollen.
Viele Grüße
Fabian
Kannst du mir den Link mal eben posten. Habe trotz intensiver Suche nichts gefunden... evtl. falsche Suchbegriffe?!