-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem E71. Das günstigste Angebot, das ich bisher gefunden habe ist 9,95 Euro pro Monat und 0 Euro einmalig.
Kann mir noch jemand etwas besseres anbieten? Gerne auch mit höherer Grundgebühr, dafür eben eine Auszahlung.
Viele Grüße
Fabian
-
Hallo,
ich verkaufe meinen IBM Thinkpad X61s. Es handelt sich um einen Notebook mit 12" TFT, das kleiner ist als ein DIN A4 Blatt.
Die gesamten Leistungsdaten können hier abgerufen werden. Einziger Preis, den ich gefunden habe, gibts hier.
Neben der Aufrüstung auf 3 GB Arbeitsspeicher gibt es den normalen Akku (der sich passend in das Gerät einschmiegt) und den erweiterten Akku (ragt ca. 2,5 cm hinten raus) dabei.
Preisvorstellung 1200 Euro inkl. Versand. Rechnung aus Dezember 2007 lege ich selbstverständlich bei.
Die passenden Tasche von Raedan gibts natürlich auch dabei.
Bei Interesse PN an mich.
Viele Grüße
Fabian
-
Hallo,
E+ direkt will mir auf 30 Euro (Base 2 Student 20 Euro + 10 Euro für 100 SMS = 30 Euro) nur 7 Euro Rabatt anbieten.
Das kann doch nicht das letzte Wort sein? Kann mir da niemand ein besseres Angebot machen?
Viele Grüße
Fabian
-
Hallo,
ich habe bei E+ zwei Rufnummern unter einer Kundennummer. Beide sind gekündigt, und laufen demnächst aus (< 6 Monate).
Gerne würde ich in folgende Tarifkonstellation wechseln:
1. Base 2 Student mit 60 Min. in alle Netze und 100 Frei-SMS in alle Netze
2. Base 2 Student mit 60 Min. in alle Netze und 100 Frei-SMS in alle Netze, hier jedoch zusätzlich die „Handy Internet Flat“.
Welche einmalige Auszahlung könnt ihr mir anbieten?
Viele Grüße und Dank!
Fabian
-
Ich bin gerade etwas verwirrt:
habe gestern die Mail mit dem Alternativangebot bekommen und dem Hinweis, dass ich Ende Januar den Amazon-Gutschein bekommen werde.
HEUTE erhalte ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass mein Antrag eingegangen sei... ähm, die müssten seit ca. 19 Tagen vorliegen. Bin etwas irritiert... Naja, mal abwarten, ob es geklappt hat oder nicht.
Hat noch jemand dieses "Phänomen" erlebt?
-
VVL aus bestehendem E+-Vertrag möglich??
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhoch_de
Hallo jul1ian,
leider ist das nicht möglich da dieses Angebot nur für einen Neutvertrag und nicht Vertragsverlängerungen gilt. 
Verlängerung E+ Laufzeitvertrag garnicht möglich??
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Sim mit Festnetz-Flat zu einem möglichst günstigen Grundpreis.
Handy benötige ich keins.
Viele Grüße
Fabian
PS: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=364916 komme ich unter die dort angebotenen 3 Euro? Eine Flat ins O² Netz benötige ich nicht.
-
na, wenn ich kündige und einen neuen Vertrag abschließe bekomme ich doch auch massenhaft Bonus - ich muss doch nicht kündigen und einen neuen Vertrag abschließen, um in den Genuß zu kommen, oder?
Vielleicht falsch formuliert: ich möchte einen Bonus in Form von Bargeld, den ich über die Laufzeit umlege...
-
Hallo,
welche einmalige Auszahlung erhalte ich, wenn ich meinen E+ Vertrag im T&M AllIn 500 verlängere? (Ich benötige _kein_ neues Handy / Bisher alten T&M 100)
Bin "Code25" - falls das noch von Bedeutung ist bei E+.
Grüße
Fabian